20.Köln/Bonner/ (Westerwälder) Stammtisch

  • Boahh Andreas, hör auf ich werde neidisch. Wünsche euch allen viel Spaß. Wäre gerne dabei. Grüß bitte den Manni von mir!

    Ich dachte der PeterR trägt ein Katheter :D

    Gruß, Schmiddi

    SC28 for ever :dumdiedum:

  • Andreas,

    der Vorschlag hört sich wirklich gut an :respekt:
    Würde versuchen, das irgendwie hinzukriegen.


    @ H-P
    und wo sollen wir dieses Mal nicht auf Dich warten (Bonner Verteiler / Overath / Nürburgring ) ??? 8)8)

    Tom(mi)


    it´s nice to be a Preiss, it´s higher to be a Bayer, ever de jröste Jewinn is ne Kölsche zu sin

  • :

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von racecrack 7
    Hi Leute,

    mir fällt da gerad ein- für die nächste Tour- ein Vorschlag der 14. Juni 03! :mad:

    Was sagt die Gemeinde? :))

    Gruß racecrack 7 (-:(-:(-:


    hi, frage ist das eine geschlossene gruppe oder darf mann sich anschliessen?

    gruss arjan

  • Zitat

    Original von flying dutchman


    hi, frage ist das eine geschlossene gruppe oder darf mann sich anschliessen?

    gruss arjan

    Hi flying dutchman
    wir haben fast bei jedem "Stammtisch, der ja gar kein Stammtisch ist, da immer woanders 8) " fliegenden Wechsel und jeder ...auch Höllander ;);););) sind jederzeit willkommen... :)) :)) :)) :)) (-:(-:(-:(-:
    Also wär schön wenn du dabei wärst :respekt::respekt::respekt:

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Zitat

    Original von shawaii


    Hi flying dutchman
    wir haben fast bei jedem "Stammtisch, der ja gar kein Stammtisch ist, da immer woanders 8) " fliegenden Wechsel und jeder ...auch Höllander ;);););) sind jederzeit willkommen... :)) :)) :)) :)) (-:(-:(-:(-:
    Also wär schön wenn du dabei wärst :respekt::respekt::respekt:

    ja wunderbar :D :)) dann bin ich dabei, ;) muss nur noch wissen wann und wo und welche uhrzeit. ?(?(?(?(?(
    wäre es ok wenn ihr mir den genauen treffpunkt durchgeben wurdet. :)) :)) :))

    gruss flying dutchmann.

  • flying dutchman....

    Uhrzeit, Termin, Location..etc...kennen wir selbst noch nicht :mad: ...wird sich diese Woche hier an dieser Stelle..raustellen... :):):):)

    Bis Saaaaamstag :]

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Schmiddi
    Boahh Andreas, hör auf ich werde neidisch. Wünsche euch allen viel Spaß. Wäre gerne dabei. Grüß bitte den Manni von mir!

    Ich dachte der PeterR trägt ein Katheter :D

    Eine vermeidbare Verwechslung, Schmiddi!!
    Es ist allgemein Forums-bekannt, daß der veryelder AndreasW DER Katheder-Sozialist hier ist!!!! :D:D:D:D:D:D

  • Zitat

    Original von PeteRR

    Sorry, bei den ganzen elders, veryelders und veryveryelders kann man schon mal durcheinander kommen:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

    Gruß, Schmiddi

    SC28 for ever :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Schmiddi

    Sorry, bei den ganzen elders, veryelders und veryveryelders kann man schon mal durcheinander kommen:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

    Ne,ne Schmiddi, DU lasgt schon absolut richtig mit der Zuordnung der Sextaner Blase zu unserem SeniorBlader ..äähh..Moderator. ;);)
    Alle anderen Aussagen (insbesondere von unserem Seniormoderator himself :respekt: )
    zu diesem Thema sind ablenkende Kolportagen... ;):D

    Fakt ist:
    dass man als Raucher bei Ausfahrten mit der Seniorenlegende Gefahr läuft eine Nikotinvergiftung zu bekommen, da PeterR alle 20 bis 30 Minuten unruhig wird und auf das Pausenzeichen wartet..... ;););):D:D

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Schmiddi
    Sorry, bei den ganzen ...SNIP... veryelder s SNIP.. kann man schon mal durcheinander kommen:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

    Das ist wie beim Highlander:
    Es kann nur EINEN geben - D E N veryelder (AndreasW) :D:D:D:D:D:D;):):):)

  • Zitat

    Original von shawaii
    flying dutchman....

    Uhrzeit, Termin, Location..etc...kennen wir selbst noch nicht :mad: ...wird sich diese Woche hier an dieser Stelle..raustellen... :):):):)

    Bis Saaaaamstag :]

    hi shawaii,

    danke für den info!
    bin ich mal gespannt wo es los geht :D:D

    gruss vom holländer :):D

  • JöRRg

    • Offizieller Beitrag

    Wer ist denn jetzt der "Kümmerer"???

    (Route(n) festlegen, Treffpunkte, Zeiten reinschreiben, Eifelmannis Treffen lokalisieren, eventuell für 2. Gruppe Alternativstrecke, Instruktion auf der Nordschleife erfragen :D:D:D:D:D:D , das eigentliche "Stammtisch"Gelage planen und Ort/Zeit dafür verbindlich festlegen )??????

    Uwe,
    das macht normal der, der zuerst den jeweiligen Stammtisch ins Leben ruft...bzw. das Thema eröffnet.. :D:D:D:D:D:D

  • Zitat

    Original von JöRRg

    Die Tour hört sich ja mega genial an :respekt::respekt: ....aber denkt Ihr 13:00 ist nicht etwas früh für uns elder :D:D oder ist es so gemeint wie immer...d.h. Treffpunkt 13:00 am Bonner-Verteiler und losfahren 1,5 Stunden 3 Hamburger fünf tasskaff später und um 15:00 Uhr losstöpseln der Overather Jugend von der 12 Volt Bat. und auf die Blade hiefen..und dann um 15:30 gemeinsam los..... ;););)

    Bin dabei (-:

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Zitat

    Original von PeteRR
    Wer ist denn jetzt der "Kümmerer"???

    (Route(n) festlegen, Treffpunkte, Zeiten reinschreiben, Eifelmannis Treffen lokalisieren, eventuell für 2. Gruppe Alternativstrecke, Instruktion auf der Nordschleife erfragen :D:D:D:D:D:D , das eigentliche "Stammtisch"Gelage planen und Ort/Zeit dafür verbindlich festlegen )??????

    Uwe,
    das macht normal der, der zuerst den jeweiligen Stammtisch ins Leben ruft...bzw. das Thema eröffnet.. :D:D:D:D:D:D

    PeteRR, es hat keinen Zweck er erhört dich nicht :nono:
    vielleicht solltest du eine Punkteliste erstellen :) ...wie erstelle ich einen Stammtisch mit Ausfahrt :D oder las einfach die "Alten" ran...wer mag das blos sein ?(:D:D

    Ich bin Abends auf einen Geburtstag eingeladen, wenn wir nicht zu Spät losdüsen bin ich dabei. :)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Hallo,

    habe auch vor mitzufahren. Da allerdings am Freitag noch ein Umtrunk ansteht, kann ich nicht so abschätzen, ob ich Samstag wirklich fahrtüchtig bin. Mit "dickem Schädel" fahr ich nie nich Mopped.
    Also, wenn alles klappt werde ich pünktlich am Treffpunkt sein. Nur muß langsam mal klar werden, wo und wann wir uns treffen.
    Wenn ich nicht zur Zeit da bin, fahrt einfach los. Dann hat nämlich die "dicke Birne" zugeschlagen und ich lass das lieber mit der Fahrerei. Alles klar?

    Also bis dann
    oder auch nicht
    Wilfried

    ___