20.Köln/Bonner/ (Westerwälder) Stammtisch

    • Offizieller Beitrag

    shawaii:

    Stephan,
    das meinte ich ja - das man für Leute, die später können, Treffpunkte und Zeiten vorschlägt.....

    Sonst geht es allen wie uns beiden, als wir am Montag abend bei veryelder vorbeikamen (mit 20 Minuten telefonischer Vorwarnung und Einladung) - da stand AndreasW noch vor der Garage, todchic in beige Hosen und fleischfarbenen Söckchen :lach: :lach:, und versuchte, seine Schmuddelkiste :D:D:D:D notdürftig zu säubern- Kalkflecken auf Spiegel und Instrumenten, Sandklumpen und Kettenschmiere auf der Felge, Kaugummidreck an der Sitzbank und Schmodder hinter der Verkleidung wurden aber gelassen.....
    Heizdecke (220 Volt) ausgestöpselt, Thermoboy angezogen und dann fuhr er nach ca. 40 Minuten erst mit uns los... :D:D:D:D:D


    @ H-P:
    Danke für den link zum Eifelmanni. Dessen Treffen ist ca. 12 km vom Ring weg, wenn wir vom Rhein kommen (Fähre bei Remagen??) , wäre der Weg direkt zum Ring günstiger (Ring hat ab 16.00 Uhr offen...gaaaaaaasssssssss! :respekt: !!! :respekt: !!!!! )


    Außerdem hab ich auf die Aufgabenliste hingewiesen, damit auch mal die nachwachsende Stammtisch-Jugend sich an den Bürden der elders messen kann und was übernimmt...war das zu viel?? Sollen die elders immer voranfahren??


    Geht auch, man solls bloß klar sagen.


    Was meint Ihr??


    nun, erstmal:

    Vorschlag: eine frühe Gruppe ab 14.00 uhr in Overath mit veryelder und racecrack7 durchn Westerwald übern Rhein zum Ring

    und

    eine zweite Gruppe so ab 15.15 ab Köln direkt in die Eifel,Bornheim,Rheinbach, Schuld, Haus Waldfrieden (eifelmannis etablissemang) zum Ring, so ab 17.00 Uhr(inl. 40 Minuten Pause oder 40 km Umwege hinter den elders her.. :respekt::respekt::respekt: ) dort bei Start und Ziel.

    Danach gerne gemeinsam etwas fahren und Stammtischritual irgendwo in der Nähe.....

    Zur Not (aber nur bei wirklicher Not) könnt ich die zweite Gruppe begleiten/teilnehmen.. :D:D:D:D

  • Das hört sich gut an, PeteRR :respekt::respekt:
    Habe zwar Samstag Nachmittag noch zu tun, aber 17.00 Uhr am Ring wäre evtl. zu schaffen, bzw. wenn Ihr das Etablissemang Eurer Wahl noch bekanntgebt, könnte ich notfalls dorthin nachkommen.
    Aber 17.00 Uhr an der Nordschleife heißt doch auch, daß Ihr vor 18.00 Uhr da sowieso nicht wegfahrt, oder? (-:;):)

    Gruß
    Vancouver

  • Hi Peterr,
    sorry ich hab dich nicht gehört! ;(

    Das mit der Punkteliste wäre gut gewesen und ich hätt anders gefragt. Ich war noch nie am Ring, ?( komplett ortsunkundig. :tongue: Siegerland/ Westerwald sind die kenntnisse etwas besser abgelehnt: :))

    Ich hoffe es sei mir verziehn. (-:

    racecrack 7

    :weg: :

  • Zitat

    Original von Kies
    Ich muss wohl am Samstag noch in Kassel einen Motor holen!
    Mal sehen wie das so laeuft. ?(?(

    Hmmm, ohne Motor hin dann schnell einbauen und mit Motor wieder zurück von Kassel X( ich glaube das wird eng. :D:D:D:D:D

    PeteRR, habe noch 11 Runden auf meiner NS Karte...gaaaaaas. :)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

    • Offizieller Beitrag

    Vancouver:
    Ja, wenn wir 17.00 da sein sollten, fahren wir etwas im Kreise und sind eventuell bis 19.30 da... :D:D:D

    Wenn das Etablissemang Haus Waldfrieden sein sollte, wo kolportiert wurde, daß sich ne größere Gruppe Luftpump. :D ....ähhh...hüstel...600er :respekt: aufhalten sollte, wäre es auch ned schlecht, oder???

    @ racecrack 7
    Ist doch o.k., ich hatte Dich nicht persönlich angeschrieben, gräme Dich nicht und komm mit... :D:D:D:D:D


    @ H-P:

    Vergiß die 11er-Karte nicht....vielleicht kannst Du noch die eine oder andere Runde an Bladers weiterverkaufen/-schenken/-verhökern/-stiften..etc etc..

    Vielleicht läßt man mich auch mal langsam vorfahren (instruieren??) :D:D:D:D:D

  • Absage ;(;(

    Hallo,

    auch bei dem driiten versuch klappt es leider nicht,

    Sorry
    Ulrich

  • Also ein Stück kann ich Euch begleiten.
    Habe morgen um 15:00 Uhr Feierabend und die zweite Gruppe dann zum Ring führen.
    Treffenpunkt wäre dann mal wieder der alte, Burger King am Bonner Verteiler in Köln.
    Also meldet Euch wen ich zum Ring führen soll.

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D

  • Zitat

    Original von H-P

    Hmmm, ohne Motor hin dann schnell einbauen und mit Motor wieder zurück von Kassel X( ich glaube das wird eng. :D:D:D:D:D

    PeteRR, habe noch 11 Runden auf meiner NS Karte...gaaaaaas. :)

    Sollte aber gehen!
    Ab Geseke geht es doch Bergab, dann kann man schoen Rollen lassen! (-:(-:(-:
    Und zurueck mit Motor, zwei Stunden und gut! :D

    Gruss Kies

  • Hallo

    Ich will mal wieder versuchen zum St.T. zu kommen .
    Wenn ich mich nicht wieder in köln verfahre oder mein
    laderegler den geist aufgiebt . ?(?(?(

    PÖPPI wenn es dir nichts ausmacht würde ich gerne
    mit dir in der 2 gruppe fahren.

    PS:kannst du mir den weg zum verteiler nochmal sagen
    komme morgen aus euskirchen und kenne die ab auffahrt in weilerswist

    bis dann

    :mad2: :mad2: Zu Rechtschreibfehler und jegliche Anstifftung zur Volksverblödung Fragen Sie bitte ihren Arzt oder Apotheker:mad2: :mad2:
    :engel: Seit IMMER LIEB zu eurem Schutzengel dann lebt es sich länger:engel:

  • Hi Ruhrpottler :-))
    ja klar kann ich Dich mitnehmen.

    Wobei es eigentlich für Dich recht doof ist!
    Du fährst dann erst rein nach Köln und dann wieder die gleiche Richtung wieder raus kopfkratz??????

    Fahr doch gleich so zum Ring hoch oder zum Eifelmanni seinem Treffen.
    Naja kannst es Dir ja nochmal überlegen.

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D

  • Habe ich das jetzt richtig verstanden?

    Die 1. Gruppe trifft sich 14:00 in Overath

    Die 2. Gruppe trifft sich 15:00 am Bonner Verteiler

    Gruß
    Hotte

  • Werde zusehen, daß ich zu einem der Treffpunkte komme, entweder nach Overath, nach Bonner Verteiler oder direkt zum Nürburgring.

    Aber ich sag es mal mit H-P's Worten: wartet nicht auf mich, egal wo!!! 8)(-:

    Bis morgen

    Tom(mi)


    it´s nice to be a Preiss, it´s higher to be a Bayer, ever de jröste Jewinn is ne Kölsche zu sin

  • Da ja bis jetzt doch recht wenig Resonanz f. den Treffpunkt Overath und eine 1. Gruppe ab Overath kommt, und ich keine richtig schoene Strecke durch den Westerwald nach Linz (Fähre über den Rhein) kenne,
    würde ich vorschlagen, wir treffen uns alle
    um 15:00 am Bonner Verteiler in Köln
    (Burger King an der Tankstelle im Kreisverkehr am Ortseingang Köln, Bonnerstrasse von der Ausfahrt A555/A4 Köln Bayenthal kommend)
    und vertrauen uns Pöppi und oder PeterR an, die uns orstkundig, schnell und sicher zum Ring bringen.

    Racecrack7, solltest Du doch eine schöne STrecke von Overath in Richtung Linz vorfahren wollen, können wir uns auch gerne um 14:00 in Overath beim Mac Donalds treffen.
    Aber dann seit so nett und poste das hier eben rein.

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Hi,

    ich weiß auch noch nicht, zu welchem Treffpunkt ich es schaffe, evtl. auch zu gar keinem X(X(X(

    Auf jeden Fall viel Spaß

    pöppi: Lies mal Deine E-Mail....

    Gruß
    Vancouver

  • na dann werde ich mal um 15:00 Uhr zum Bonner Verteiler fahren

    bis dann

    Gruß
    Hotte

  • Bin dann auch um 15:00 am Bonner (Kölner Verteiler Süd..blabla.. :D mit niegelnagelneuem Lenkopflager:]

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • So, knapp 300 KM später wieder gut zu HAuse angekommen.
    Es war eine sehr schöne 8) Ausfahrt und hat sehr viel Spass gemacht. :)

    Vielen Dank an Pöppi und PeterR für die perfekt geführte Eifel-Rundstreckenfahrt :respekt:
    und
    vielen Dank an Mel :respekt: für den leckeren Kaffee !! :coffee:

    Das sollten wir baldigst wiederholen !!!!

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Ja, ja, ja bin auch vom Stammtisch und von der Geburtstagsfeier zurück *lal*Die Ausfahrt mit Kaffee Stop bei Mel und Pöppi waren echt Klasse, wie war es denn noch beim Luftpumpentreffen :P;)(-:
    Frühkölschgruß H-P.:saufen:

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von AndreasW
    So, knapp 300 KM später wieder gut zu HAuse angekommen.
    Es war eine sehr schöne 8) Ausfahrt und hat sehr viel Spass gemacht. :)

    Vielen Dank an Pöppi und PeterR für die perfekt geführte Eifel-Rundstreckenfahrt :respekt:
    und
    vielen Dank an Mel :respekt: für den leckeren Kaffee !! :coffee:

    Das sollten wir baldigst wiederholen !!!!

    hi erst mal, :D

    es freut mich das es spass gemacht hat und das ihr wieder gut nach hause gekommen seid.

    ja hmmm, ;(8o scheisse wäre gerne dabei gewesen! war leider das letzte mal am freitag online und da stand noch 14h overath. obwohl es hier 13.30h regenet wie s.. hab ich gewartet und bin dan 14.15h los gefahren. schade hab naturlich keiner getroffen.
    aber nächstes mal bin ich sicher dabei! :)) :)) :))
    dann schmeiss ich eine stunde vorher mein computer nochmal an. :]

    gruss fly d