Rennstreckengelaber

  • Zitat

    Original von Michl80

    Gruß Michl

    Wo der Michl Recht hat, hat er Recht (-: (-: du Wüstling. Wie war das doch gleich mit dem Igel und dem Baum?? :cool3:
    Kann mich ja hier auslassen :tot_lach:, fahr in Most eh bloß so´n bischen hinterher :weg:

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. B (28. Februar 2010 um 15:22)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Dr. B
    3.+4. Mai 2010 mit Prospeed in Most, just for old mans :klapperich: fun, but fast fun :perfekt3::dumdiedum:

    Die untere Altersgrenze für old men :klapperich: liegt dann aber bei 29 , sonst müssten wir den Michl ausladen X(

    Das geht aber nicht :nono: Ich würde mich da bestimmt verirren :nixwiss: , weiss ja noch nicht mal, in welche Richtung man dort fährt :gruebel:

    Und ich kann dort auch nicht nach dem Weg fragen :flüster:, da ich die czechkoslowische Sprache :diskussion: nicht verstehe :motz:

  • Zitat

    Original von Sigi63
    Das geht aber nicht :nono: Ich würde mich da bestimmt verirren :nixwiss: , weiss ja noch nicht mal, in welche Richtung man dort fährt :gruebel:

    Sigi :flüster:.......auf der Renne in Most gibt es keine Abzweigungen oder Kreuzungen. Auch da wird im Kreis gefahren :D ;).

    Aber für Euch fahre ich gerne vorraus.....sozusagen ein betreutes Fahren :weg:.... jetzt aber nix wie weg...sonst gibt's :straf:.

    Zitat

    Original von Dr.B
    Wo der Michl Recht hat, hat er Recht (-: (-: du Wüstling.


    :ja_genau: :perfekt: :perfekt2: ;) ;)

    Gruß Michl =)

    P.S. Das wird ein Spaß :yeh: :yeh:

    Lebe statt gelebt zu werden

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt aber mal nicht frech werden, wo ich mich extra dafür einsetze, dass Du in diesem Kreis erlauchter Fahrer überhaupt mit darfst :motz:;)

    Zitat

    Original von Michl80
    Sigi :flüster:.......auf der Renne in Most gibt es keine Abzweigungen oder Kreuzungen. Auch da wird im Kreis gefahren :D ;).

    Sorry, ich dachte eigentlich, wir fahren die lange geschlängelte Straße :wow - (aber da darfst Du wahrscheinlich noch nicht drauf :weg: )

    Dass wir nur den Kreis fahren, wusste ich nicht :nixwiss:

    Welcher Kreis ist es denn (1 oder 2) ?( ?( ?(

    Zwei wäre mir natürlich lieber - sieht nach Schotterstrecke aus :perfekt2::D :D :D ;)

  • Olala... :massa: :massa: :massa: :massa:

    ich hoffe, ich darf mit Euch in eine Box ?(. Bei so hochrangigen erfahrenen Forumsmitgliedern wäre es für mich eine Ehre :daumen_rauf:. Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mich in diesen erlauchten FahrerKREIS mit aufnehmt, und ich an Eurer Erfahrung teilhaben darf :massa: :massa: :massa:. Oder habt Ihr da bestimmte Aufnahmerituale ?( ?

    Also Sigi, hier mal die Reihenfolge, wie die Kreise gefahren werden:

    Kreis 1: zum eingewöhnen :lupe:.
    Kreis 2: wird dann befahren, wenn "Kreis 1" 100x links herum gefahren wurde
    Kreis 3: wenn "Kreis 2" erfolgreich gefahren wurde (40x links und 40x rechts rum)
    Kreis 4: am Abend kannste dann 50 x außen rum schwimmen :segeln: :titanic:

    Dieses komische betonierte Geschlängel ist was für Weicheier...also für mich. Da halte ich mich dann auf.

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Ich würde aber lieber im Kreis Nr. 3 fahren, wenn es Euch recht ist. Schön im Altherrengalopp.

    @ Michl. Warum is mein Foto kleiner, was mach ich denn falsch??

    Bilder

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

    2 Mal editiert, zuletzt von Dr. B (28. Februar 2010 um 17:12)

  • Zitat

    Original von Tauchtnix
    Ihr habt doch alle n Schuss............ :yeh:

    Dann bist Du ja bei uns genau richtig aufgehoben :mad2: :mad2: :mad2: :mad2:.

    Mathias: ich habe das Bild auf "http://www.imageshack.us" geladen, und dann über den Butten hochgeladen. Du hast das Bild direkt als Anhang unter "Dateianhänge" eingefügt. Somit kann ich die Bilder direkt in eine Antwort mit einbinden, und direkt was dazuschreiben :yeh:.

    Noch Fragen? Ich helfe doch gerne dem erlauchten Forenmembern weiter =) ;) ;).

    Gruß Michl und nimmer ganz dicht :mad2:

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Zitat

    Original von Michl80

    Dann bist Du ja bei uns genau richtig aufgehoben :mad2: :mad2: :mad2: :mad2:.

    Sowieso......... :perfekt2:

    Kann mir keine Signatur mehr leisten..... ;(

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Dr. B
    Ich würde aber lieber im Kreis Nr. 3 fahren, wenn es Euch recht ist. Schön im Altherrengalopp.

    Mathias:
    Du meinst wohl den Kreis hier ?( (ist ja wohl eher eine Ellipse)

    Also ich muss mir das wohl doch nochmal überlegen, ob ich da mitkomme. :gruebel: Die Schotterstrecke käme mir ja noch entgegen. :) Aber dass wir da nur Kreis fahren sollen, das ist mir glaub' doch zu anstrengend. :evil: Kreise haben ja die unangenehme Eigenschaft, dass sie quasi eine nicht endende Kurve sind. :mad: Mir liegen dagegen mehr die Geraden, sonst wird's mir noch ganz schwindelig. (-:

    Diese Gerade fände ich super :perfekt3: - nur die Spitzkehre liegt mir nicht so (außerdem weiß ich da nicht ob die Kehre - so wie eingezeichnet links - oder rechts herum zu fahren ist ?()

    Aber wenn man da nur Kreise fährt, kann man sich zwar nicht verfahren, aber für mich ist das glaub doch nix :kopfdreh:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Michl80
    Sigi, so fährst genau entgegengesetzt :flüster:.

    Jetzt hast Du's endlich verstanden :perfekt3: Darum brauche ich Dich dort unbedingt =) =) =) - und nicht nur die beiden Oldies :klapperich:

    Hab' ich doch schon geschrieben ( :guckst_du_hier: oben), dass ich mich sonst total verirren würde X( - weil ich noch nicht mal weiss, in welche Richtung man dort fährt. :nixwiss:

  • Jaaaaaa, okeeeeeeee.

    Ich werde für Dich extra Schilder aufstellen:




    Die sollten Dir doch geläufig sein ;).

    Gruß Michl

    P.S. Ich hab mal den Thread geteilt. Hat ja nix mehr mit Schweinfurt und Umgebung zu tun :spammer: :blabla:

    Lebe statt gelebt zu werden

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Emporio
    auf jedenfall wird da bestimmt sehr schnell gefahren :wow

    michl: So kommst Du mir nicht davon, bei der Geschwindigkeit kann ich doch die Schilder nicht mehr erkennen :mad: (da ha' ich ja schon auf der Landstraße manchmal Probleme) :evil:

    Da brauche ich 'nen Vorausfahrer mit einem Moped in orangener Signalfarbe :perfekt: - sonst finde ich den Streckenverlauf nie! :wow

  • Wat heisst hier denn eigentlich immer "Old-Men-Group", oder
    betreutes Seniorenfahren........???? :gruebel:

    Ich zähl mich da irgendwie net dazu...... :dumdiedum:

    Wir sind doch eigentlich alle noch net im Rentenalter......

    Gebt mir ma die Telefonnummern eurer Ärzte. Die sollen euch
    ma auf andere Medikamente einstellen.... :yeh:

    Kann mir keine Signatur mehr leisten..... ;(

  • Zitat

    Original von Tauchtnix
    Gebt mir ma die Telefonnummern eurer Ärzte. Die sollen euch
    ma auf andere Medikamente einstellen.... :yeh:

    Hey, komm mich doch besuchen. Die haben hier alle tolle weiße Kittel an :mad2:, aber die Pillen schmecken gut, die man hier bekommt ;).

    Aber Freigang ist für Most genehmigt. Dann fahre ich vorraus...egal welcher Kringel ;). Ich hoffe nur, dass mich das "Old-Man-Racing-Team" nicht überholt :wow.

    P.S. Wann wollen wir uns mal treffen? Wegen Verpflegung, Transport etc. ?( :ausschau: :ausschau:

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden