LSL Dirtcatcher Befestigung

  • Hallo Gemeinde,
    ich bräuchte mal ein bild wo ich sehen kann wie dieser dirtcatcher von lsl befestigt wird, also wo und wie das teil auf der achse sitzte und an der schwinge abschließt. :gruebel:
    danke :foto:
    und wenn jemand hat das gutachten dazu wäre super. bei mir ist die nummer H47 eingeschlagen und ich müßte mal wissen ob das für die sc28/33 passend ist.
    :perfekt3:

    Einmal editiert, zuletzt von almighty (4. März 2010 um 17:14)

  • Zitat

    Original von almighty
    gutachten ist schon auf dem weg,
    wenn einer so ein teil hat bitte mal o.g. bild uploaden.
    danke :lupe:

    Also ich mußte erstmal gucken was das eigentlich sein soll...

    Ist ja ein absolut beschissen widerlich häßliches Bauteil!!! :kotz:

    Einzig sinnvolle Befestigungsmöglichkeit:


    Nee, mal ehrlich, das ist doch echt die Krönung der Geschmacklosigkeit?! :kotz: :kotz: :kotz:

    VG

  • danke für diesen sinnfreien beitrag :motz: :motz: :motz:
    ich wollte das an einer sc schwinge sehen.

    mein heck ist so kurz,dass ich einen spritzschutz montieren muß für den tüv ;(


    edit. hat sich erledigt

    2 Mal editiert, zuletzt von almighty (7. März 2010 um 18:11)

  • Zitat

    Original von almighty
    danke für diesen sinnfreien beitrag :motz: :motz: :motz:
    ich wollte das an einer sc schwinge sehen.

    mein heck ist so kurz,dass ich einen spritzschutz montieren muß für den tüv ;(

    edit. hat sich erledigt

    Wollte nur vermeiden das deine Blade von kleinen Kindern mit scheiße beworfen wird! :D

    Was machen bloß all die Fighterpiloten, so ein häßliches Teil hab ich noch an keinem gesehen.

    Würde dann aber mal im Fighterbereich fragen, die solltens wissen.

    VG

    Edith reicht dir nochn Taschentuch... :streichel:

  • bevor ich mit sowas durch die gegend fahre bleibe ich lieber daheim und gehe zu fuss

    :oh_man:

  • ich hab eine ganz normale frage gestellt und hier wird nur dummes zeug geblubbert. wer zum thema nichts beitragen kann, backen halten,danke O< O< O<
    dass es scheisse aussieht weiss ich selber nur muss das halt fürn tüv ran, alternativ halt radabdeckung.
    da ich einen catcher aber liegen hab wollt ichs damit probieren, nur paßt das nicht ohne an der schwinge etwas anpassungsarbeit zu leisten.

  • Zitat

    Original von almighty
    ich hab eine ganz normale frage gestellt und hier wird nur dummes zeug geblubbert. wer zum thema nichts beitragen kann, backen halten,danke O< O< O<
    dass es scheisse aussieht weiss ich selber nur muss das halt fürn tüv ran, alternativ halt radabdeckung.
    da ich einen catcher aber liegen hab wollt ichs damit probieren, nur paßt das nicht ohne an der schwinge etwas anpassungsarbeit zu leisten.

    Wieso, du hast doch schließlich den Tip mit dem Fighterunterforum bekommen.

    Entspann dich doch mal!? :streichel:

    VG

  • Zitat

    Original von almighty
    ich hab eine ganz normale frage gestellt und hier wird nur dummes zeug geblubbert. wer zum thema nichts beitragen kann, backen halten,danke O< O< O<
    dass es scheisse aussieht weiss ich selber nur muss das halt fürn tüv ran, alternativ halt radabdeckung.
    da ich einen catcher aber liegen hab wollt ichs damit probieren, nur paßt das nicht ohne an der schwinge etwas anpassungsarbeit zu leisten.

    Meinem Tüver hat es bei meiner umgebauten SC28 damals gereicht, dass ich mir einen Kennzeichenhalter gebaut habe, der in nem bestimmten Winkel, (glaub 30°, weiß ich aber nicht mehr ganz genau) nach hinten zeigt. Somit hat das Nummernschild die Aufgabe des Spritzschutzes übernommen. In der Praxis bringt das nix, das komische Ding, was Du Dir ranbauen willst aber auch nicht :P

    Vielleicht solltest Du Dir einfach einen anderen Tüver suchen, das Eintragen geht auch ohne dieses hässliche Teil ;)

    MFG

    Puch..
    Weiber,
    Speed,
    Party :D

  • Der Beitrag ist zwar schon sehr alt, aber hat hier noch jemand das Gutachten vom DC für die SC33?