10 cm neuschnee

  • hi @ all,


    da schau ich heute morgen aus´m fenster :mad: und was muss ich da sehen ;( ;( ;(, 10 cm neu schnee :tougue:. das kann man so gut gebrauchen wie nen motorschaden oder ähnliches. wie siehts bei euch so aus???? :wow

    gruss
    Mario

  • Höhe: 12cm ;(

    Tendenz: steigend :motz:

    Laune: am O<

    na zum Glück muss ich später noch Arbeiten... :evil:

    grüsse

    )---addes---(

    immer zweimal mehr wie Du !!!

  • :) Sonnenschein, Strasse trocken :D aber ... es sieht hier teils aus, wenn der Splitlaster in der Kurven um,gekippt ist :mad: und 12 Grad inne Sonne 8) aber ne sportliche Null im Schatten ;(

  • Gestern noch gefahren bei Sonnenschein und jetzt über Nacht gute 5 cm Neuschnee!:tougue:
    Scheiß Winter!:kotz:

    :fliegen: :fliegen: :fliegen:
    Bloß koin Stress!

  • Und hier 22cm Neuschnee :kotz:

    -----------------Gruss Steve----------------
    Lebe immer First Class,sonst tuns Deine Erben
    ---------------- (-: Klick (-: ----------------

    Einmal editiert, zuletzt von "Steve" (6. März 2010 um 10:18)

  • war grad ma draussen, schnee schieben und nochmal genau messen. es sind 17,5 cm. mein hof ist ca. 20 x 15m. wer rechnen kann, sollte mich bemitleiden.

  • Hab mein Moped verkauft und mir einen Motorschlitten zugelegt. Prima Wetter hier in Ostfriesland, ca 10cm Neuschnee und Frost.
    :tougue: :tougue: :tougue:

    Gruß Heinz aus Ostfriesland und immer eine Handbreit Schnee unter den Kufen.

    Sechzig Jahre und kein bisschen weise:yeh:

  • Was soll das Gejammer? Wir haben den 6.März und immer noch Winter!
    Wer hat seine Ostereier als Kind nicht schon mal im Schnee gesucht?

    Hier ein Bild vom 22. April 08 :P

  • 15 cm mehr von der weißen Scheixxe... :motz:
    Und viele Verwehungen. Da türmt sich der Mist auf bis zu 40 cm. War gerade Schnee schieben. Gestern die ersten Kilometer bei 0 Grad und Sonne auf dem Mopped und heute sowas. Könnte echt ;(

    :ketten: Ist mir scheiß egal wer dein Vater ist, solange ich hier angle, läufst du mir nicht übers Wasser!

  • 6Grad Sonnenschein und 14cm Neuschnee, sehr Ungewöhnlich im März für unsere Gegend hier.
    Ich glaube so oft hab ich noch nie Schnee geschaufelt. :oh_man:
    :mad:

    Ein Glück hab ich kein Jahreskennzeichen genommen, nach dem Winter 2009 und jetz 2010 wäre ich ja nie gefahren

    MFG

  • meterologisch gesehen haben wir frühling........und als ich noch so klein war das ich ostereier gesucht habe stand ich voll auf schnee. jetzt bin ich ja ein grosser junge und steh auf mopet fahren.

  • Auch hier in Kempten sind wir nicht von Schnee verschont geblieben ;), hab heute um 9Uhr schon mal die ersten 15cm Schnee mit der Schneefräse entfernt und jetzt liegt schon wieder etliches ;(.
    @ Addes: bist wieder von der Aussenwelt abgeschnitten :D :D :D

    :wavey: Gruß Alpenhex: :wavey:

    "Das Glück heilt uns vor mehr Fehlern, als die Vernunft es vermag"

  • Wenn das so weitergeht gibts weiße Weihnachten :weihnachtsbaum1: :kalt3:

    Sarkasmus ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne dass sie es merken.