• Guten Morgen :O

    also ich finde den optisch echt lecker,wäre nur gut zu wissen ob der auch an der Honda funktioniert leistungsmäßig :gruebel:,optisch hat der mich überzeugt. :perfekt3:

    Gruß
    Peter

  • Sieht ja echt klasse aus,wo hast Du den gefunden?Wenn Du weitere Angaben machen kannst ,laß es uns bitte wissen,ok?
    Gruß Stefan

    Black Prince(Fleisch Designer)

    (Lost at Assen TT at 26.06.2010)

  • wo hat der Rainer eigentlich immer die neuesten Infos her :wow

    sieht wirklich gut aus...ABE und Kat wäre interessant.

    Mitleid gibts umsonst, mein Freund;
    Neid muss man sich verdienen!

  • der sieht ja wirklich richtig nice aus :respekt: wenn der zulässig ist würde ich den gegen meinen ja sofort tauschen!!

    gruss

    Fehlende Leistung wird durch Mut und Wahsinn ersetzt!

  • Lecker Sache..

    erinnert mich an den hübschen Mivv.
    Kat bezweifle ich stark außer der wird im Rohr per Einschub versteckt.
    ABE sogar noch mehr^^

    399$....wenn der Preis in € haltbar wäre ists n Schnapper.

  • Der sieht mal klasse aus! :perfekt3:
    Aber er sieht auch sehr sehr laut aus.

    KAT bezweifle ich gleich mal von vorne rein, oder liege ich da falsch? :D

  • Zitat

    Original von Bertl
    wo hat der Rainer eigentlich immer die neuesten Infos her :wow

    sieht wirklich gut aus...ABE und Kat wäre interessant.

    Kat ist nicht, der hat im Grunde nur eine andere Optik, ansonsten dürfte der vom Aufbau den bekannten Töpfen entsprechen. Mit unbearbeitetem DB Eater hat das Möppi Leistungsverlust.

    Einmal editiert, zuletzt von doohan (14. März 2010 um 20:00)

  • Hey BreiterAngststreifen,


    sieht ja schon mal nicht schlecht aus.
    Bitte mehr Infos. (Preis, ABE, usw.)

    Danke.
    Gruß Chris.

  • Zitat

    Original von Doohan

    Kat ist nicht, der hat im Grunde nur eine andere Optik, ansonsten dürfte der vom Aufbau den bekannten Töpfen entsprechen. Mit unbearbeitetem DB Eater hat das Möppi Leistungsverlust.


    :gruebel:schon erstaunlich wie du das allein vom bild eines pott`s alles erkennen kannst :oh_man:
    @ rainer...danke das könnte meiner werden wenn es `ne ABE dazu gibt :perfekt2: falls du weitere infos wie bezugsquellen hast dann her damit (-:

    =) wer vor der kurve nicht bremst,war auf der geraden zu langsam =)

  • Zitat

    Original von Doohan
    Klar sieht man das, wo soll in dem kurzen Ding denn ein Kat sein :oh_man: aber träum ruhig weiter, mit legaler Lautstärke kann da auch keine Leistung sein, es fehlt an Volumen. Kann man bei 400 Piepen auch nicht erwarten denke ich.

    http://www.1000rr.net/forums/showthread.php?p=1741153


    :gruebel:hab ich irgendwas von LEGAL geschrieben :gruebel: das der kat nicht in dem kurzen pott sitzt ist mir auch klar :D mir ging es lediglich um eine ABE für die sc 59 :flüster: hatte bisher mit meinem leo gp pro auch keine probleme ohne kat... und wenn der pott dann am ende 3-5 ps nimmt ist mir das bei einem 180 ps bike auch egal... ich fahre nicht um zehntel sekunden :] wenn jemand auf der renne unterwegs ist sieht die sache schon anders aus...

    =) wer vor der kurve nicht bremst,war auf der geraden zu langsam =)

  • Zitat

    Original von HANN SPREE
    Sieht nicht schlecht aus....

    Weiß jemand, wer den vertreibt ?

    Ich glaube AlphaTechnik verteibt Arrow und ist meines Wissens der beste Ansprechpartner.

    Ich bin auf der Seite aber nicht fündig geworden was diesen Pott angeht.

    Ich glaube aber auch, dass er verbaut nicht so gut aussieht wie z.B. ein Bodis

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann :nono:

    #58 Riposi In Pace SuperSic - In Gedenken an einen großartigen Menschen und Rennfahrer

  • He, sieht ja wirklich interessant aus.
    Wo kann man den denn her bekommen!!
    Weiß da einer was?
    ABE ist erst einmal uninteressant.
    Weil vielleicht haben will!! :D