Reifenfreigaben

  • Fireblade allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Reifenfreigaben

    Wer eine Reifenfreigabe für sein Bike sucht, der wird hier auf der Homepage fündig. Ich versuche immer die aktuellen Freigaben online zu stellen.

    Reifenfreigabe :lupe:


    Ein Hinweis, der insbesondere in den kälteren Monaten wichtig ist: "Reifen und Kälte" aus MOTORRAD 23/2003

    Wichtig: Ich weisen ausdrücklich darauf hin, dass die nachfolgend genannten Empfehlungen von bestimmten Reifenpaarungen ausschließlich für die Verwendung auf dem Deutschen Markt vorgesehenen Fahrzeugen anzuwenden sind. Die nachfolgenden Tabellen, Freigaben und Teilegutachten sind zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aufgrund von Informationen von Honda und des Importeurs auf den aktuellsten Stand gebracht worden. Jedoch ist nicht auszuschließen, dass zum Zeitpunkt der Benutzung Angaben nicht dem aktuellsten Stand entsprechen.
    Auch bei größter Sorgfalt kann ich Fehler in den nachfolgenden Informationen nicht ausschließen, daher sind diese vor der Montage nochmals zu prüfen. Aus den genannten Gründen kann für die Vollständigkeit und aktuelle Richtigkeit keine Haftung von mir übernommen werden. Des Weiteren weise ich auch nochmals darauf hin, dass alle hier genannten Gutachten auf Basis von Originalfahrzeugen eingestellt wurden.