Problem beim anmelden@Marc

  • Hi Marc...

    kleines Problem entdeckt....
    wenn ich mich noch nicht angemeldet habe, einen gesamten Beitrag anschaue, in dem auch Bilder mit sind und mich dann über die Funktion anmelden oben rechts einzuloggen, dann erscheint als nächstes nur ein Bild, welches in dem Beitrag enthalten war, aber das forum erscheint nicht.
    In das Forum komme ich erst dann wieder, wenn ich im Menue auf "Neues Forum???" klicke.
    Bin dann aber wenigstens schon angemeldet.

    Greetings André

  • Zitat

    Original von André
    Hi Marc...

    kleines Problem entdeckt....
    wenn ich mich noch nicht angemeldet habe, einen gesamten Beitrag anschaue, in dem auch Bilder mit sind und mich dann über die Funktion anmelden oben rechts einzuloggen, dann erscheint als nächstes nur ein Bild, welches in dem Beitrag enthalten war, aber das forum erscheint nicht.
    In das Forum komme ich erst dann wieder, wenn ich im Menue auf "Neues Forum???" klicke.
    Bin dann aber wenigstens schon angemeldet.

    Greetings André

    Ja, das Problem gibt es leider.
    Das liegt an dem Attachment-Upload.
    Wenn in dem Beitrag in Bild drinnen ist, welches per Upload in der Datenbank geladen wurde wird dies als Seite angezeigt.
    Ich hoffe ich finde eine Lösung.
    Ansonsten immer erst einloggen und dann Beiträge angucken. So sieht du auch, welche Beiträge neu sind.
    Eigentlich müsstest du, wenn du deine Cooies aktiviert hast immer automatisch angemeldet sein, wenn du das Forum auf machst.

    Marc

  • Hi Marc...

    hmm...die Cokkies sollten bei mir an sein...nur mit dem gleich eingeloggt sein haut nicht hin...wenn ich mich anmelde, dann was anderes auf Deiner Seite anschaue und wieder ins Forum gehe, dann bin ich noch angemeldet....
    Werd das nochmal checken...
    War auch nicht lästig der Fehler...wunderte mich nur...

    Greetings André

  • Zitat

    Original von André
    Hi Marc...

    hmm...die Cokkies sollten bei mir an sein...nur mit dem gleich eingeloggt sein haut nicht hin...wenn ich mich anmelde, dann was anderes auf Deiner Seite anschaue und wieder ins Forum gehe, dann bin ich noch angemeldet....
    Werd das nochmal checken...
    War auch nicht lästig der Fehler...wunderte mich nur...

    Greetings André

    Also ichmuss mich eigentlich nur einmal anmelden, dan nie wieder.
    Jedes Mal wenn ich meinen Rechner anmache und auf die Seite gehe werde ich automatisch eingelogged.

    Marc

    P.S. Hast du "Boardcookies verwenden?"
    unter Profil/Optionen aktiviert?

  • Zitat

    Original von Marc

    Also ichmuss mich eigentlich nur einmal anmelden, dan nie wieder.
    Jedes Mal wenn ich meinen Rechner anmache und auf die Seite gehe werde ich automatisch eingelogged.

    Marc

    P.S. Hast du "Boardcookies verwenden?"
    unter Profil/Optionen aktiviert?

    moin Marc....
    Die Boardcookies sind aktiv und sonst sind sie im Browser auch an....schau mir nochmal meine Firewall an...vielleicht liegt es an der der....und wenn ich es nicht finde....mich stört es ja nicht :)

    André

  • Zitat

    moin Marc....
    Die Boardcookies sind aktiv und sonst sind sie im Browser auch an....schau mir nochmal meine Firewall an...vielleicht liegt es an der der....und wenn ich es nicht finde....mich stört es ja nicht :)

    André

    Firewall kann sein.
    Andy hatte gestern auch Probleme, etwas hochzuladen. Ich habe es zuerst auf den MAC geschoben, aber Firewall kann natürlich auch sein.

    Marc