Oh mein Gott ein neuer

  • So, jetzt bin ich da. Und nun?
    Ich wurde von meinem Chef zu Horizonterweiterungsmaßnahmen, was auch immer das heißen mag, ins schöne Fürth versetzt...

    Mein Name tut hier nichts zur sache, aber wer ihn torzdem wissen will: Andi
    Mein Alter? sagen wir mal ich bin alt genug. Zumindest glaub ich das: 23
    Meine Arbeit? Ist so einfach wie kompliziert: Elektrotechniker
    Meine Fahrzeuge? ne SC57 und n GolfIV
    Ich bin 185 groß, zumindest behauptet das mein Ausweis.
    Ich hab blaue Augen, wie mancher Zustand bestätigt.

    Und ich wollte hier einfach mal anfragen wies so mit euch allen steht?
    So von wegen mal ne Feierabendrunde drehn oder einfach mal n paar Leute kennenlernen.

    Grüße andi

    :evil: Feuerhase :evil:

  • servus anderl,

    Leute kennenlernen sollte hier schon funktionieren, wir haben so dann und wann (meist 1xmal pro Monat einen Stammtisch der normalerweise hier auch angekündigt wird.
    Da kann man sich austauschen und da sollte sich dann auch mal was für die eine oder andere Feierabendrunde ergeben. Einfach mal vorbei schauen.

    Gruß
    Gerd

    :waffe_zieh:"Kampfzwerg " :klapperich:

    :nono: Zwergenwerfen find ich doof :dagegen:

  • Noch mal servus und :welcome:,

    aber zur Horizonterweiterung hätte dein Chef dich mal besser weiter in den Norden geschickt, bei uns ist es noch zu hügelig. Hier in Franken isses nie weit bis zum Horizont. :tot_lach: Bin aber sicher, du wirst dich hier wohl fühlen.

    Bis dann irgendwann :perfekt3:

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. B (15. März 2010 um 19:08)

  • Na dann sag ich auch mal :welcome: hier, und viel Spaß bei der Horizonterweiterung :ausschau:. Wie der Gerd schon schrub (ja Oli...schrub nicht schrubb ;) ), es findet fast jeden Monat ein Stammtisch statt. Vielleicht sieht man sich ja.

    Gruß aus dem unteren Franken

    Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Servas Anderl......

    Herzlich Willkommen in dem Chaotenhaufen hier..... :dumdiedum:

    Wie schon geschru"bb"t wurde, einfach immer
    ma reinschaun, dann geht da scho was....


    Los Grussos, Oli...

    Kann mir keine Signatur mehr leisten..... ;(