Bedienungsanleitung

  • Hallo,

    da meine Bedienunsanleitung verloren ging, wurde ich gerne ein paar Sachen wissen, haupsächlich von der Instrumententafel.

    Z.B. Uhr einstellen, km abnullen, was bedeutet wenn die Tankanzeige angeht die blinkende digitale 0,2l Anzeige an stelle von km?

    Danke

    man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich!!! :ausschau:

  • Uhr:
    Zündung ein
    Taste B drücken/halten (untere Taste)
    Taste A drücken bis Stunden stimmen
    Taste B drücken
    Taste A drücken bis Minuten stimmen
    Taste B drücken

    Besorge Dir oder leihe Dir ein Handbuch, da stehen mehrere interessante Tips drin (Einstellen Schaltblitz etc.). Das Display und seine Funktionen füllen knapp 3o Seiten, da bin ich zu faul zum Abtippen.

    hier könnte eine Signatur stehen

  • Also ich finde die Tacho-Setup Abbildung eigentlich ganz hilfreich!! :perfekt3:....wenn man eher selten die Tachoeinstellungen ändert und nach langer Zeit mal wieder was umstellen will/muss braucht man sich wenigstens nicht durch das Handbuch zu kämpfen.
    Ralf28: leider kann ich den Link zum pdf nicht öffnen und das jpg ist bei mir kaum lesbar, ist es dir möglich mir das Bild etwas größer zugänglich zu machen?

    Die Linke zum Gruß.

  • Zitat

    Original von Holzkatze
    Geht immer noch nicht zu öffnen..... :tougue:

    Bei mir geht es ohne probleme, hast du sicher adobe reader drauf????

    Danke Ralf

    :evil:Motorrad fahren wird als Hobby beschrieben aber ich finde das es eine Sucht ist :evil:

  • PDF hat bei mir auch funktioniert. Ev. bei loaditup.de "Datei aufrufen" rechts anklicken und "speichern unter" auswählen.

    Gruß
    DietmaRR

    8) Wo ich bin ist vorne! ;)

  • Hat bei mir auch total super gefunzt, wie immer bei Ralf28: toller Service, vielen Dank dafür!!! :respekt: Wie Du das immer machst? :perfekt2:

    LG
    Alexaero.

  • Hey Danke dir Ralf sehr nett =)
    Vielleicht noch was es heisst wenn die Tanklampe angeht blinkt anstatt von
    KM 0,2l? :wow
    Was heisst das? Hey Leute das lässt mich nicht in ruhe ?(

    Gruss

    man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich!!! :ausschau:

  • Wenn die Tankleuchte (LED) angeht, dann schaltet die Digitalanzeige um auf Restverbrauch. Je länger man auf "Reserve" fährt, desto schneller blinkt die LED. Ich schau dann das ich vor 3L an die Tanke komme.

    ... es wird immer "toller"!:rules:

    Einmal editiert, zuletzt von Ralf28 (17. März 2010 um 19:57)

  • haha :mad:,

    es ging die LED an und angezeigt wurde gleich 0,2l hab darauf nach ca. 3km getankt und es gingen gerade 15l rein.

    =)Schaltblitz hat die SC59 auch wie geil ist das denn!!! =)

    Unbedingt Morgen ausprobieren, denke werde es erst mal auf 6000U/min stellen um öfters blinken zu sehen oder wie habt ihr das bei euch?

    PS. Meine US-Import hat Fahrenheit anstelle von Celsius kann mann das irgendwie ändern? Tacho ist auf km!!!

    man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich!!! :ausschau:

    Einmal editiert, zuletzt von Jackdanijels (17. März 2010 um 20:09)

  • Wenn die Tankleuchte (LED) angeht, dann schaltet die Digitalanzeige um auf Restverbrauch. Je länger man auf "Reserve" fährt, desto schneller blinkt die LED. Ich schau dann das ich vor 3L an die Tanke komme.

    Wie viel ist den noch drin wenn die Lampe angeht und wie weit kann man ca. Fahren?

  • Ich glaube, dass laut Bedienungsanleitung noch 3,5l Reserve vorhanden sein sollen.

    Allerdings soll die Tankfüllung auch 17,5l betragen und meine Reserve springt recht zuverlässig bei ~12,5l an. (Passt beim Nachtanken auch in etwa +/-)
    Demnach müssten doch eigentlich 5l Reserve vorhanden sein?
    Habs allerdings noch nie ausprobiert... :)

  • Also ich hab das jetzt so verstanden. Mit dem angehen der Reservelampe springt die Anzeige um. Nun zählt sie von 0,0 bis 3,4 das soll den Tank Inhalt in Liter anzeigen. Bei 3,4 soll schieben angesagt sein. Teste das besser nicht ;)

  • Also ich hab das jetzt so verstanden. Mit dem angehen der Reservelampe springt die Anzeige um. Nun zählt sie von 0,0 bis 3,4 das soll den Tank Inhalt in Liter anzeigen. Bei 3,4 soll schieben angesagt sein. Teste das besser nicht ;)

    So, habe es gestern mal ausgetestet. :tougue: Die Anzeige geht nach dem Umspringen auf Reserve bis 3,8 Liter, bevor der Motor anfängt zu stottern (Gott sei Dank tat sie es erst 100 Meter vor der Tanke) :D . Habe dann anschließend 17,8 Liter getankt bis sie randvoll war. :thumbup:=)

    „Ich, der ich weiß, mir einzubilden, dass ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß.“

    Sokrates

  • Hi Udo, da hattest du aber Glück, es gibt Leute da ging die Lampe an und schon 3 KM später der Motor aus . :tougue::tougue:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Aber irgendwas passt da doch nicht ?(
    War heute unterwegs... und kurz nachdem die Reservelampe anging (0,3l) war ich an der Tanke. 12,9l reingefüllt, fertig.
    Wieso fängt bei dir nach 3,8l die Kiste an zu stottern, wenn doch 17,5l reingehen sollen? ?(
    Mir scheint.. ich stehe auf dem Schlauch :D

  • Ich denk so genau ist das gar nicht. Ging eher drum wie viel km kann man ca fahren.