Bedienungsanleitung

  • So, habe es gestern mal ausgetestet. :tougue: Die Anzeige geht nach dem Umspringen auf Reserve bis 3,8 Liter, bevor der Motor anfängt zu stottern (Gott sei Dank tat sie es erst 100 Meter vor der Tanke) :D . Habe dann anschließend 17,8 Liter getankt bis sie randvoll war. :thumbup:=)

    Aber irgendwas passt da doch nicht ?(
    War heute unterwegs... und kurz nachdem die Reservelampe anging (0,3l) war ich an der Tanke. 12,9l reingefüllt, fertig.
    Wieso fängt bei dir nach 3,8l die Kiste an zu stottern, wenn doch 17,5l reingehen sollen? ?(
    Mir scheint.. ich stehe auf dem Schlauch :D

    Wie schon geschrieben, habe ich 17, 8 Liter getankt bis sie randvoll war.
    Laut Bedienungsanleitung hat man ja nach Umspringen der Anzeige noch 3,5 Liter Reserve im Tank (im meinem Fall waren es halt 3,8 Liter, bevor der Motor anfing zu stottern :stopschild: ). Das paßt schon recht gut, da ich in der Regel nach Anspringen der Reservelampe ca. 14 Liter nachtanke. (-:

    „Ich, der ich weiß, mir einzubilden, dass ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß.“

    Sokrates

  • Wie schon geschrieben, habe ich 17, 8 Liter getankt bis sie randvoll war.Laut Bedienungsanleitung hat man ja nach Umspringen der Anzeige noch 3,5 Liter Reserve im Tank (im meinem Fall waren es halt 3,8 Liter, bevor der Motor anfing zu stottern :stopschild: ). Das paßt schon recht gut, da ich in der Regel nach Anspringen der Reservelampe ca. 14 Liter nachtanke. (-:

    Und das ist eben das, was ich verwunderlich finde.
    Bin gestern wieder unterwegs gewesen. Laut Bordcomputer ist die Maschine nach 12,2l Verbrauch auf Reserve gesprungen. Bin auf Reserve noch 0,4l gefahren und habe dann 12,9l getankt. Dementsprechend passt der Bordcomputer um 0,3l nicht.

    Bei 17,5l Tankinhalt müsste die Reserve bei meiner entgegen dem Handbuch aber 5l betragen.

  • Is schon komisch das bei dieser Anfrage nicht mal jemand einscant und als pdf bereitstellt. Hätte ich diese würde ich es machen. Aber naja man kann nicht alles haben danke für deine Antwort

  • Vielleicht kann ihm einer eines leihen zum einscannen :)

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Dafür gibt es meiner meinung ja auch Communitis. :P
    wenn mir einer eins borgt werde ich es einscannen und online stellen für alle Fireblade Biker die nie in den Genuss gekommen sind bei einem neukauf ein Handbuch bekommen zu haben. :respekt: