Zu warm zum Fahren

  • Zitat

    Original von PM5K

    Wer Rob Zombie nit kennt hat die Welt verpennt....by the way das nette Avatar in meinem Nick ...dat isser!
    Mfg PM

    Ach ........ ich dachte das wäre ein Originalbild von Dir

    :tanz:

  • Zitat

    Ach ........ ich dachte das wäre ein Originalbild von Dir

    ....so schön bin ich dann doch nicht ,hier mal ein " OriginalBild " von mir *gg*...:D

    Mfg PM

  • Aua ;(;(;(
    ich hab mir heute beim Motorradfahren meine Unterschenkel gegrillt. :brenn:

    Ich fahr nie wieder mit kurzer Hose, versprochen!!! :nono:

    Aber Brandblasen verheilen ja schnell ... ;););););)

  • Zitat

    Original von PM5K

    ....so schön bin ich dann doch nicht ,hier mal ein " OriginalBild " von mir *gg*...:D

    Mfg PM

    Da bin ich ja beruhigt, sieht doch echt lecker aus 8o bis auf die Tränensäcke X( aber da kann man ja was dran machen. :D
    Ach, bin ja auch für die härtere Gangart aber den letzten Zomdi habe ich im Autokino gesehen, verdamt lang her, aber hat mir nicht gefallen :O;) und jetzt machen die Musik ?(

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Bin am Donnerstag ca. 7 Std. auf der Schwäbischen Alb unterwegs gewesen, war zwar extrem warm aber hatte trotzdem meinen Spaß. Wäre bei nur 25°C sicher noch schöner gewesen, aber was solls... Wenn ich Lust auf ne Tour habe, können mich auch 35°C+ nicht schrecken...

    Bernd

  • Zitat

    Original von Blade Fan
    Bin am Donnerstag ca. 7 Std. auf der Schwäbischen Alb unterwegs gewesen, war zwar extrem warm aber hatte trotzdem meinen Spaß. Wäre bei nur 25°C sicher noch schöner gewesen, aber was solls... Wenn ich Lust auf ne Tour habe, können mich auch 35°C+ nicht schrecken...

    Bernd

    Genau, lieber geschwitzt und Spaß gehabt, als zu Hause gehockt, gelangweilt und drauf gewartet daß es kühler wird
    :sonne:

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • @ H-P

    Gucken darf ich :D8)(-:

    Gruß
    Wilfried
    P.S. Bin grad aus dem Pfälzer Wald zurück. War schön und warm 8)

    ___