Zu warm zum Fahren

  • Tach auch

    Diese Bullenhitze raubt mir noch den letzen Nerv,
    habe heute nochmal einen Versuch gestartet und bin gegen 19Uhr losgefahren.
    .nach ca.1/2Std. dachte ich mein Körper wäre mit der Kombi verschmolzen und als ich ne Zigarettenpause einlegte und den Helm abzog dachte ich ,meine Birne hätte sich in eine Tomate verwandelt...
    .Sonne und Sommer schön und gut ,aber bitte mit erträglichen Temperaturen..so ist dat fahren ja ne echte Tortur :tongue:

    Mfg PM

  • Musst Du schneller fahren! :] War bei mir auch so, dann had ick erst mal FLAMME gegeben! Das kühlt doch ein wenig!...Hast aber recht, in der Stadt macht es wirklich keinen Spass, habe Angst das der Motor gleich zu kochen anfängt, be der Hitze :mad: ! Aber nicht meckern! Entweder ist es zu warm oder zu kalt......isz eben so! (-:

  • Schneller fahren is jut ..starte immer mit ner kleinen Runde BAB und dann ab ins Bergische aber selbst auf der BAB ..Abkühlung gleich Null,aber egal es wird ja bald wieder was kühler und ich dafür umso heißer :D

    Mfg PM

  • hat doch ooooooooch nen vorteil, du musst nix mehr zu ner 00-box! schwitzt vorher alles (fast alles) aus ................. ;)

    Etwas, das stark anschiebt, muß auch das Recht haben, stark zu brüllen!

    Experten empfehlen GSX-R 1000 ;)

  • Zitat

    Original von PM5K
    Tach auch

    Diese Bullenhitze raubt mir noch den letzen Nerv,
    habe heute nochmal einen Versuch gestartet und bin gegen 19Uhr losgefahren.
    .nach ca.1/2Std. dachte ich mein Körper wäre mit der Kombi verschmolzen und als ich ne Zigarettenpause einlegte und den Helm abzog dachte ich ,meine Birne hätte sich in eine Tomate verwandelt...

    Für ne Tomate siehste aber eher blass aus :D

    .Sonne und Sommer schön und gut ,aber bitte mit erträglichen Temperaturen..so ist dat fahren ja ne echte Tortur :tongue:

    Mfg PM

    Aber du hast recht, das sind auch nicht meine Temperaturen. X(;(:nono:

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Allerdings Leute !!!!

    Wir haben schließlich fast Sommer !!! Die kalte Jahreszeit dauert bei uns in fu**ing Deutschland sowieso lang genug.
    Die Tage an denen es wirklich richtig heiß ist, kann man eh an den Händen abzählen.
    Und wem es zu warm ist, kann ja in der Nacht fahren.
    Wenns zu kalt ist und dauernd regnet, dann jammert auch jeder. Jetzt ists mal warm, dann kommt die gleiche Leier. Schon irgendwo traurig. ?(
    Aber man kanns halt niemanden recht machen.......armer Petrus. :kotz:

  • Is wirklich nen weng warm, die schwitzerei macht mir nix aus nur diese Scheiß Handschuhe da krieg ich nen Koller mit den Dingern.
    Wenn man die auszieht und man hat feuchte Hände komm ich in die Dinger nicht mehr rein nur mit Minutenlangem gefummel weil sich das innenleben beim ausziehen mit rauszieht .grrrrrrrrrrrrrr

    Gruß Gordon :biker2:

  • Hey Leute!
    Ich muss mal eins loswerden hier.
    Mir geht diese ständige Laberei um das Wetter echt richtig auf den Sack!
    Jeder ist am Meckern es wäre zu warm. Regnet es ist jeder am meckern es könne auch mal wieder schön werden.
    Echt ätzend. Seid doch froh das es so warm ist. Der Reifen klebt wie nicht gutes und die Frauen haben auch nicht alzu viel an.
    Was will man mehr.
    Bis dann D.D

    PS: Hoffentlich ist am Wochenende auch so schön im Harz!! :))

  • Also mir macht die Wärme und die Luftfeuchtigkeit nix.
    Da meine Handschuhe kein Innenfutter haben und aus
    perforiertem Leder mit Carbonprotektoren sind, reichen
    schon 40-50 km/h und die leicht feuchten Hände
    werden schön gekühlt.
    Den Lederzweiteiler etwas auf gelassen und nur der
    Rücken wird klatschenass. Blöde ist halt, aus der engen
    Pelle wieder raus zu kommen.
    Dafür gibt es aber Bodenhaftung satt und leicht
    bekleidete Mädels überall. :))
    Und wenn die Waffe nicht gerade in einem Regenguss
    total eingesaut wird, kann ich auch mit der
    automatischen Sitzheizung der SC44 leben.
    Vielleicht würde ich mir wünschen, dass meine linke
    Ferse nicht immer so doll gegrillt wird.
    Aber ansonsten sage ich nur: Weiter so, Petrus!

    JöRRg

    Wer sich von einem meiner Beiträge angenervt fühlt, darf sich ein Smiley aussuchen und alles wird wieder gut: (-: ;) :P ;( :D :streichel: :dumdiedum: :gruebel: :yeh: :cool3: 8)

  • Hi PM5K (was ist das, ein planetarischer Nebel ?(:D )

    ich mach das so:
    kurzes Beinkleid, T-Shirt, Helm und auf gehts zum nächsten Baggersee :)) :)) :)) Allerdings gibt das Brandwunden am Knie, wenn man nicht aufpaßt, weil der Rahmen schweineheiß wird.

    Mußt nur aufpassen, daß der Tank wenigstens 3/4 voll ist, sonst geht das Tankschloß danach nimmer auf :(
    Ja, und die Leute mit Poserscheibe (Aermax, etc.) sollten das T-Shirt auf die Armaturen legen, sonst gibt es hier wieder mal eine Brandlöcherdiskussion ;)(-:

    Also in Leder und das bei der Hitze - nene :nono:

  • Zitat

    Original von CBR
    Is wirklich nen weng warm, die schwitzerei macht mir nix aus nur diese Scheiß Handschuhe da krieg ich nen Koller mit den Dingern.
    Wenn man die auszieht und man hat feuchte Hände komm ich in die Dinger nicht mehr rein nur mit Minutenlangem gefummel weil sich das innenleben beim ausziehen mit rauszieht .grrrrrrrrrrrrrr


    Mußt Du Dir mal ein paar vernünftige Handschue gönnen - nicht die Billigteile vom Krabbeltisch bei Aldi :nono: ! :D

    Empfehlenswert sind zB. die von Heldt aus Känguruhleder (mega reißfest, dünn und leicht) und mit Carbonschutz für die Finger. Die sind auch absolut Alljahrestauglich! :respekt: :perfekt2:

  • Zitat

    Original von Chris
    Hi PM5K (was ist das, ein planetarischer Nebel ?(:D )

    ich mach das so:
    kurzes Beinkleid, T-Shirt, Helm und auf gehts zum nächsten Baggersee :)) :)) :)) Allerdings gibt das Brandwunden am Knie, wenn man nicht aufpaßt, weil der Rahmen schweineheiß wird.

    Mußt nur aufpassen, daß der Tank wenigstens 3/4 voll ist, sonst geht das Tankschloß danach nimmer auf :(
    Ja, und die Leute mit Poserscheibe (Aermax, etc.) sollten das T-Shirt auf die Armaturen legen, sonst gibt es hier wieder mal eine Brandlöcherdiskussion ;)(-:

    Also in Leder und das bei der Hitze - nene :nono:


    Jepp, so mach ich das auch... :]


    Schön das kurze Höschen ausgepackt, Beinchen ordentlich nachrasiert :mad: Trägershirt an und ab geht die Luzie 8)


    Auf die Fresse legen is dann eher nich, aber wer macht das schon vorsätzlich :brenn: :brenn: :brenn: :brenn:


    Ärgerlich is dann nur das Flattern des Shirts bei hohem Tempo und die verkackten Insekten fetzen auch ganz gut, aber was nimmt man nicht alles in Kauf :O

    Grüßle


    Peng und hebt alle die linke Sandale:lol:

  • Moin

    Zitat

    Hi PM5K (was ist das, ein planetarischer Nebel

    .
    ..mitnichten...die Metaller unter euch sollten eigentlich wissen ,das PM5K für" Powerman 5000 "steht ,eine der besten Metalgroups on this Planet,der Sänger is der Bruder von Rob Zombie(nur zur Info) :D

    Zitat

    kurzes Beinkleid, T-Shirt, Helm

    genauso will ich ja eben nicht fahren,wenn ich mich dann hinlege....Mahlzeit..muß ich echt nicht haben :nono: .....egal jeder wie er will

    Mfg PM

  • Zu warm gibt's nicht.

    Bin da auch hart im Nehmen.

    Im Odenwald haben wir den Vorteil, daß es immer so 3-4 Grad kühler ist als im Flachland und es wiele Waldpassagen mit Schatten gibt.

    Und der Gummi kleeeeeeeeeeeeebt ohne Ende :P

    OdenwäldeRR

  • Zitat

    Lieber so, als Regen. Wir sollten uns mal über einen tollen Sommeranfang freuen.

    Na wenn das erst der Sommeranfang ist möchte ich nicht wissen, wie es im Hochsommer ist.
    35°C aufwärts???

    Bin die letzten Tage auch nicht mehr gefahren. Ab 28°C wird es mir dann auch zu anstrengend. Ich finnde es halt eklig wenn mir die Suppe im Helm überall hinläuft.
    20-25°C wären aus meiner Sicht absolut ideal.


    Zitat

    ..mitnichten...die Metaller unter euch sollten eigentlich wissen ,das PM5K für" Powerman 5000 "steht ,eine der besten Metalgroups on this Planet,der Sänger is der Bruder von Rob Zombie(nur zur Info)

    und wer zum Teufel ist Rob Zombie ???

    Gruß
    Hotte

  • Also mir geht das Gejammer wegen der Temperaturen auch auf den Keks 8o
    Ist doch geil, dass es endlich mal warm ist. Und was ist denn bitteschön so schlimm daran mal zu schwitzen. Ist mir tausendmal lieber als frieren.
    Und außerdem bekenne ich, dass ich auch zu denen gehöre die gerne gutaussehende, fröhliche (weil es ja warm ist) und leichtbekleidete Mädels sehe.
    Klaro ist es heiß im Leder. Aber wenn es zu schlimm ist, dann fährt man Nachts mal ne Runde zum abkühlen. Wenn die Luft in der Stadt steht, dann mal Nachts raus aufs Land und frische Luft schnuppern. (-:
    Ich finde wir haben viel zu wenig schönes Wetter. Wenn es mal drei Monate am Stück heiß wäre, würde man sich auch mal an die Temperaturen gewöhnen.

    Also in diesem Sinne noch einen
    schönen heißen Sommer

    8) :sonne:

    Wilfried

    ___

  • @ Hotte

    Zitat

    und wer zum Teufel ist Rob Zombie ???

    ?(?(?(?( was hörst du denn für Musik,Hip Hop..Pop oder Dauerkarte bei der Musikantenstadl???? :D

    Wer Rob Zombie nit kennt hat die Welt verpennt....by the way das nette Avatar in meinem Nick ...dat isser!

    Ex-Sänger von White Zombie..mittlerweile sehr erfolgreich auf Solowegen und macht so ziemlich mit die geilste Mucke die et gibt..jedenfalls für Leute die auf die etwas härtere Gangart in Sachen Musik stehen..frag mal Peng oder Crotchcrocket ..denke die können dat bestätigen

    Mfg PM

  • Ich finds geil das warm is, is mir alle mal lieber als kalt oder sogar kalt und Regen oder vielleicht Hagel

    Alles schon mitgemacht

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012