"Kofferraum" geht nicht mehr auf

  • Habe meinen Kofferraum wohl gestern etwas doll zugeschmissen. Seit dem geht er nicht mehr auf. Mit dem Schlüssel kann ich das Schloss drehen, und die Mechanik scheint in Ordnung zu sein, denn man hört die Mechanik arbeiten.
    Nur leider krieg ich es mit dem Schlüssel definitiv nicht auf.
    Jemand ne Idee wie ich das wieder hinkriege bzw. an die Sachen in meinem Staufach komme?

  • Hi,eventuel mal mit leichtem drücken auf das Sitzkissen oder leicht dran ziehen und gleichzeitig versuchen aufzuschliesen...

    Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen :mad:

    Ich verstehe es nicht, kann es aber genau erklären :lupe:

  • kommt du ans schloss dran wenn man unten am heck die verkleidung lose nimmt un den zu entriegeln

  • Zitat

    Original von Renee43
    Hi,eventuel mal mit leichtem drücken auf das Sitzkissen oder leicht dran ziehen und gleichzeitig versuchen aufzuschliesen...

    So habe ich das Teil auch immer aufbekommen, wenn es mal geklemmt hat.
    Halt ein wenig Gefühl und Zeit.


    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Sitz abbauen und dann von dort bis zum Hebel durchgreifen und manuell öffnen wäre auch eine Möglichkeit (um es überhaupt erstmal wieder aufzubekommen und dann auf Fehlersuche zu gehen)

  • Hallo,

    das Schloß ist locker hatte ich auch schon. Das fällt dann in Einzelteilen in das Fach. Habe mir dann im Netz eine Zeichnung gesucht um zu wissen wo welche Teile hingehören.
    Alles wieder zusammensetzen und gut ist....Grüße

    "Ineinander passen viele - Zueinander nur sehr wenige" :D