Tour am 12.06.

  • Hallo

    Wer hätte Intresse am 12.06. eine Tour so 300 km mit anschließenden Grillen im Blockhaus zu machen (Eigene Kosten Essen 7,50 pro Person + Getränke )

    Hoffe das wir eventuell mal den Stammtisch zusammen bekommen


    Die linke zum Gruß Susi und Jan

  • Zitat

    Original von matzesz
    wo gehts lang und vorallem wann gehts los komme da gerade aus der Nachtschicht X( Vieleicht könnte ich mich dann irgend wo anschliessen :perfekt:


    Moin also so 11 uhr bei mir und den Wsbl oder Harz mal schauen was die rennleitung so tut in den Tagen


    Grüß Jan

  • Servus, also wenn es in den Harz geht bin ich dabei. Wobei ich euch vorschlage dann ein wenig eher aufzuschlagen, damit sich das auch lohnt =)

    WBL fällt für mich flach, da ich ab 01.06.10 in Halle wohne und da ist mir die Anfahrt für den schlechten Asphalt im WBL zu lang. :nono:

    GLÜCK AB!

    R.I.P. Matze aka Rippe

  • harz wär ich auch dabei, aber nur wenn die tour am kyffhäuser endet :D

    wbl ist ok, harz ist mir aber lieber...

    ist ja noch lange dahin...

    Verheitzt die Reifen aber nicht eure Seele

    Einmal editiert, zuletzt von CBR 1000RR6 (29. April 2010 um 10:35)

  • Na den fangen wir mal an


    1. Blader 75 / Baby3088
    2. Hannoveraner82
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.


    Ok den nehmen wir den Harz


    Gruß

  • Guten Morgen
    da wir ja so viele sind möchte ich gerne mindestens 20 leute hir sehen , ansonsten denke haben wir auch karteileichen hir =)

    Also den mal los und bitte verbindliche zusagen da ich da das Essen bestellen muß Kostet 4,5 Euronen pro Person Grillteller (wurst,schinkengriller,bulette,salat) denke der preis ist ok :respekt:
    Getränke sind auch vorhanden gegen ein kleinen obulus 1 eurone Cola,Fanta usw


    na den los Jungs und Mädels

    Ps Tour geht durch den Harz


    1. Blader 75
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.

  • Moin!

    Ich würd wahrscheinlich mit dabei sein. Bleibts bei 11 Uhr oder gehts doch schon etwas früher los?

    Gruß
    Mario

  • da habe ich schon eine berufliche veranstaltung...soll dieses jahr wohl nicht sein

    Der Mensch ist ein schönes, böses Tier!
    Grausamkeit ist eine menschliche Tugend an der die Zivilisation noch nichts zu verderben vermochte. (Marquise de Sade)

  • Zitat

    Original von Rennfix
    wo wird denn gegessen?


    Sorry also in Ahlshausen Blockhaus Grill und Biergarten


    Gruß Jan

  • 1. Blader 75
    2. Hannoveraner82
    3. onkel_jan
    4. MKGenius
    5. Rennfix, jedoch nur fahren und kein Essen, dass ist für mich dann mit der Heimfahrt zu lang. Ich muss nur wissen wo ihr dann in den harz einbiegt, damit ich dazu stoßen kann.
    6.
    7.
    8.

    R.I.P. Matze aka Rippe

  • 1. Blader 75/Linda :D
    2. Hannoveraner82
    3. onkel_jan
    4. MKGenius
    5. Rennfix, ohne Essen
    6.
    7.
    8.


    Rennfix was würde dir den am besten Passen


    Gruß Jan