Zentralständer selber fertigen

  • hi leute,


    bin neu hier ?( und habe harald erst einmal per pn geschrieben, hoffe :tougue: das ich die baupläne auch bekomme .

    harald empfängt von mir den aller größten :respekt: , sozusagen der gott unter den werkzeugbautechnikern .


    Mfg

  • Hi Leute
    Auch ich bin neu in diesem Forum, heisse Rene und komme aus Berlin. An Harald ein dickes Kompliment
    für den Zentralständer und als begeisterter Schrauber habe ich auch interesse an den Dateien.
    Meine Mailadresse:rs3498@aol.com

    Danke schonmal im vorraus und mfG.

  • Hi an alle
    bin neu hier.
    hab das mit grossen interesse dein thema zwecks dem zentralständer gelesen.
    ist es möglich das du mir die anleitung schickst?
    Vielen dank schon mal

  • Hi an alle
    bin neu hier.
    hab das mit grossen interesse dein thema zwecks dem zentralständer gelesen.
    ist es möglich das du mir die anleitung schickst?
    Vielen dank schon mal

    gerade mit highspeed am Weg zu dir :burnout::burnout:

  • Moin Moin...

    die Ständer sehen ja teilweise echt professionell aus..
    gut sind sie alle..

    Ich möcht auch gern einen Zentralständer für meine SC59 haben.
    Aber da ich weder Schlosser noch Handwerklich sonderlich begabt bin, würde ich das selbst nie zusammen geschustert bekommen.

    Möchte mir nicht zufällig jemand von euch einen solchen Zentralständern basteln ?


    Ich würde mich finanziell
    dafür natürlich entsprechend bedanken.. :)

    lg
    Luni

  • So Freunde ich habe jetzt mal die Konstruktion ein wenig überarbeitet. (-:(-:(-:
    Zudem habe ich nun auch jpg. Dateien der Einzelteile erstellt.
    D.h. man kann nun die Einzelteile auch ohne speziellen dxf-viewer betrachten.
    Zudem habe ich in der Zusammenbauzeichnung auch diverse Hilfsinformationen hinzugefügt.
    Und ich habe in der Konstruktion nun auch die Zuehörteile für die Lenkrollen hinzugefägt.
    Hier mal die Übersicht der Zusammenbauzeichnung. :wow:wow:wow
    Wenn ich noch irgendetwas hinzufügen soll dann einfach melden.

    l.G. aus AUT/Tirol
    Harald


  • @Brummel70
    Das ist ja mal wirklich eine super Arbeit. Allen Respekt von mir aus der Pfalz. :perfekt2::perfekt2:
    Gruß Alpenfahrer

  • Saubere Arbeit mein Respekt.


    Könnte ich bitte auch die Daten bekommen?

    Danke vorab.

    07 Repsol #855

    Sebring Twister inkl. Verbindungsrohr mit Killer E Nummer Komplett für SC57 Testsieger zu Verkaufen. 8o

  • :perfekt2: Herzlichen Dank für die Mühe :perfekt2:


    Perfekte Arbeit bin Beeindruckt von den Zeichnungen. :respekt:

    07 Repsol #855

    Sebring Twister inkl. Verbindungsrohr mit Killer E Nummer Komplett für SC57 Testsieger zu Verkaufen. 8o

  • Hallo Harald,

    habe mich gerade extra hier angemeldet, um an Deine Daten zu kommen. Möchte mir auch gerne den Ständer bauen (für ´ne KTM).

    Hab Dir ´ne Mail geschickt. Wäre echt nett von Dir, wenn Du mir was schicken könntest.


    Gruß

    Josef

  • brummel070:

    Super Arbeit und vor allem Respekt das du das so unkompiziert kommunizierst.

    Meine Bitte könn test du mir diese Daten auch zukommenlassen (Stp+dxf) damit ich mir für für meien Honda auch so einen Zentralständer bauen kann (3D Konstruktionsprog. vorhanden).

    Vielen Dank im Voraus :perfekt2:

    Max
    --> seat12@gmx.net