Zentralständer selber fertigen

  • Hallo Andy

    So gehts mir auch.

    Harry, kannst du mir die datei auch zukommen lassen.

    Gruss und schöne Feiertage

    Gruss

    Christoph

  • Hallo Harry

    Vielmals Danke, jetzt kann selbst ich die Dateien öffenen
    Werd mal schauen, welche Aufnahmepunkte bei meiner Falco in Betracht kommen.
    nochmals vielen Dank für die Pläne, wenn der Montagestände fertig ist, werde ich mal ein Bild einstellen.

    Gruss

    christoph

  • Passt schon. Der dank gebührt nicht mir. Die pläne sind der hammer. Mach das und berichte auch ein wenig darüber wenns so weit ist.
    Schöne Feiertage noch und einen guten rutsch.

  • Guten Tag @all

    Bin schon seit längerem auf der suche nach eine Bau Anleitung eines Zentralständers, und bin auf eurer Forum gestoßen.

    Ich bin 31 j. komm aus Hof (saale) und habe eine R1

    Habe auch schon Versucht die 7zj Datei zu öffnen, aber leider gehts bei mir auch nicht.

    Hat jemand von euch die richtige Datei für mich?

    aerohome@hotmail.de

    Besten dank schon mal. ;)

  • Hallo Kollegen
    So wie es aussieht funtioniert das mit der online datenbank nicht so richtig.

    Kann mir von euch jemand sagen, wie und wo ich die kompetten Daten auf einer online Datenbank ablegen kann,
    an der sie jeder downloaden kann????

    l.G.
    Harald

  • Hab es schon vor ein paar Wochen probiert und leider noch keine Antwort erhalten und die ganzen Links die hier gepostet werden funktionieren leider auch nicht... X(

    Kann mir bitte einfach irgendjemand die Pläne für diesen Ständer schicken?? ;(

    Vielen Dank im vorraus!

    m.hindelang@gmail.com

  • Hallo,

    ich habe alle links ausprobiert. hat irgendwie mit keinem funktioniert...

    wäre super wenn mir jemand die Daten schicken könnte...

  • Hallo,

    ich bin neu hier da ich auch keine Fireblade fahre. Ich fahre eine Kawasaki ZX6 Bj. 2010. Angemeldet habe ich mich da ich an den Plänen des Zentralständers interessiert bin und die Links leider bei mir nich funktionieren. Daher bitte ich um eine Mail mit diesen (Email: krombacher.jever@gmail.com).

    Vielen Dank im voraus und eine schönen Abend noch.

    MfG

    Benzindurst

  • Hier ein Link. Ändert sich aber vielleicht dieses Wochenende noch mal.

    http://www.zentralstaender.brummel.glaeser.uk/zs.7z

    Ich mach dem Harald noch eine schrottige, einfache Homepage für seinen Zentralständer. Deswegen kann sich die URL noch mal ändern.