erkennt jemand seine blade?

  • man kann sich ja kaum vorstellen dass die beiden jungen pisser die blades wirklich ehrlich erworben haben, oder?

    irgendwo

    O<

    Bettwäsche wechseln ist fad. Viel geiler ist es sie zu verschmutzen.

    :staub:

  • na toll, zu britney spears ne blade vergewaltigen :kotz:

    Ich bin HESSE, ich darf so reden.
    z.B: "Fahrn mer durchs Ort!" ist vollkommen richtig so :yeh:

  • In der Beziehung (!) behaupte ich mal: Ich.

    Zu den Typen:
    Das sind doch 100pro gestohlene Kisten ... wenn ich mir den Assi im orangen Pulli schon anschau könnt ich reinhaun. Das arme Möp :nono:

    Ex-34PS-Blade-Fahrer :D (-:

  • Manche in den Nachbarländern kaufen ihre Mopeds:
    PL
    CZ

    "Das Leben ist die einzige Schule in der auch Dummköpfe etwas lernen können"
    Ben. Franklyn

  • Zitat

    Original von NOHBY
    Manche in den Nachbarländern kaufen ihre Mopeds:
    PL
    CZ

    Du sagst es. MANCHE. ;)

    Ex-34PS-Blade-Fahrer :D (-:

  • Zitat

    Original von Kurvenkratzer

    ..... mit dem hier geklauten Geld

    Wie immer ein dummer Kommentar! :kotz:

    "Das Leben ist die einzige Schule in der auch Dummköpfe etwas lernen können"
    Ben. Franklyn

  • Zitat

    Original von NOHBY

    Wie immer ein dummer Kommentar! :kotz:

    Ihr beide liebt Euch wahrhaftig! :legweg:

  • Zitat

    Original von Sir-Andy

    Ihr beide liebt Euch wahrhaftig! :legweg:

    Is doch wahr! Man kann doch nicht pauschal alle "Nicht-Deutschen" als Diebe, Betrüger oder Schmarotzer bezeichnen. Lässt sich mit Chritentum und unserer Verfassung nicht vereinbaren.

    "Das Leben ist die einzige Schule in der auch Dummköpfe etwas lernen können"
    Ben. Franklyn

  • Zitat

    Original von NOHBY

    Is doch wahr! Man kann doch nicht pauschal alle "Nicht-Deutschen" als Diebe, Betrüger oder Schmarotzer bezeichnen. Lässt sich mit Chritentum und unserer Verfassung nicht vereinbaren.

    Hat er so auch nicht gesagt! :gruebel:

    Und btw. was ist eigentlich ein Chritentum? ?(

    Aber Spaß beiseite.... das ist doch schon ganz normal, daß man aufgrund einer schlechten Erfahrung und etlichem "Gehörten" dazu neigt,
    ein wenig zu verallgemeinern!
    Leider hört man eben recht wenig von Deutschen, die in der Tschechei oder in Polen auf Diebestour gehen! Sonst wär da ein gesunder Ausgleich! :ausschau:

  • Zitat

    Original von Sir-Andy

    Hat er so auch nicht gesagt! :gruebel:

    Und btw. was ist eigentlich ein Chritentum? ?(

    Aber Spaß beiseite.... das ist doch schon ganz normal, daß man aufgrund einer schlechten Erfahrung und etlichem "Gehörten" dazu neigt,
    ein wenig zu verallgemeinern!
    Leider hört man eben recht wenig von Deutschen, die in der Tschechei oder in Polen auf Diebestour gehen! Sonst wär da ein gesunder Ausgleich! :ausschau:

    Sorry! Hier das fehlende "s"!

    zu "hat er so nicht gesagt" Nicht in diesem Thread, aber in vielen Anderen!

    "Das Leben ist die einzige Schule in der auch Dummköpfe etwas lernen können"
    Ben. Franklyn

  • Zitat

    Original von NOHBY

    Sorry! Hier das fehlende "s"!

    zu "hat er so nicht gesagt" Nicht in diesem Thread, aber in vielen Anderen!


    "Nicht Deutsch" sind auch die Daenen, Schweizer, Össis??, Franzosen, Spanier u.s.w., und die gehn auch nicht in ihren Nachbarländern auf Diebestour. Von Polen, Russen, Tschechen und vor allem Rotationseuropäern aus Rumänien habe ich leider andere Erfahrungen.
    Und in unserer Verfassung (wo ist die eigentlich ) , daher im Grundgesetz steht etwas von Rede und Meinungsfreiheit.
    Vorurteile sollte derjenige abbauen, der sie zu verantworten hat.
    Meine Meinung.

    Einmal editiert, zuletzt von Kurvenkratzer (11. April 2010 um 12:59)