sc33 rennstreckenumbau geil gemacht

  • Hoi,
    so ein K5 Heck hab ich auch schon mal überlegt... :gruebel:

    Das Pocketbike ist auch cool! :respekt: Für ein Straßenmofa kann ich den Aufwand ja nachvollziehen, aber so eine Arbeit auf der Rennstrecke zu zersägen... schon komisch?!

    VG

  • SAU GEIL!!!


    Man wenn ich sowas sehe wurmt mich dass ich sowas nicht gelernt hab, keine Werkstatt hab oder mir auch das know-how im Freundeskreis fehlt...

    Respekt schaut sehr gut aus und vor allem die einzelnen lösungen wie der Auspuff...sehr raffiniert

  • :respekt: vor der vielen Arbeit, aber wenn´s für die Rennstrecke ist wozu dann die Spiegel, ist er Instruktor :gruebel:

    Verkleidung stammt von ner R6 RJ11 oder RJ15

  • is doch ein ein franzose der das gemacht hat. die habens da nicht so mit tüv richtlinien...also kann der auch ohne probs im straßenverkehr teilnehmen :respekt:

    :biker2: grüsse aus dem sonnigen süden :Big Party:

  • Zitat

    Original von WeHa
    Vor dem Aufwand mit der Verkleidung und dem Design hätte ich erst mal ein paar technische Dinge verändert - so sieht sie nur anders aus, mehr nicht! X( ;)

    wen findest du besser?! angie merkel oder gina wild?!?!!? in diesem fall muss ich sagen, dass mir die technik sch*** egal ist!

    Also ich finds geil! Die alte lady schön geliftet ;)

    §1: lass dich nicht erwischen......

  • Zitat

    Original von Supermoto_Freak

    wen findest du besser?! angie merkel oder gina wild?!?!!? in diesem fall muss ich sagen, dass mir die technik sch*** egal ist!

    Also ich finds geil! Die alte lady schön geliftet ;)


    Wenn früher ein GTI der aussah wie ein alter Diesel auf der Bahn die ganzen aufgemotzten Prollkarren trocken "abgeledert" hat - das ist geil!!! :P :D

    Aussen hui - innen pfui war schon immer kagge! :lupe:

  • sieht man jedes wochenende am ring .. wobei der knnen und mut faktor dann auch noch eine rolle spielen

  • respekt vor dem ganzen aufwand den er da betrieben hat aber das das teil auf der rennstrecke bewegt wird kann ich beim besten willen nicht glauben.

    kann aber auch kein französich von daher , sorry wenn es im video genannt wird :D


    Wenn er damit aber über die renne ballert versteh ich den umbau rein gar nicht ?( und deswegen gehe ich auch nicht davon aus , das geld hätte er dann auch in ne stink normale gfk verkleidung stecken können und den rest in den motor ...da wäre er schneller unterwegs.


    Am meisten dagegen spricht für mich aber der auspuff , schön hin oder her aber sowas muss auch wirklich funktionieren das es leistung bringt und das ding sieht nicht sehr "durchdacht" aus was leistung angeht ...