Touren am WE

  • Hallo Düsseldorfer Gemeinde,

    hab heut mal aus neugier in die "umliegenden" Stammtische mal reingeschaut und da können sich die Leute zu einer gepflegten Überlandfahr am WE gut organisieren.

    und Düsseldorf? sind alle Blader ausgezogen oder noch im Winterschlaf?

    wir hatten zusammen mit muroo und einem Kollegen letzte Woche eine 3x SC44 Runde ins bergische gestartet. angenehm bis sportlich :dumdiedum:

    wer bock hat, diese woche wird auch gefahren. Treffpunkt SHELL Tank in Eller am Sonntag um 14 Uhr.

    Grüße an Alle

  • muss die karren am WE erstmal wieder zusammen schrauben.

    dann mal viel glueck beim cops ausweichen. 14.00h is aber auch ne ansage - ich haja schon immer spott geerntet, da ich spaet loas bin ;)

    cu,

    olli

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • Zitat

    Original von Brendito
    und Düsseldorf? sind alle Blader ausgezogen oder noch im Winterschlaf?


    NEIN!!! Aber ich bin dabei umzuziehen :)
    Aber nur innerhalb von Düsseldorf.

    Zitat

    Original von Brendito
    Treffpunkt SHELL Tank in Eller am Sonntag um 14 Uhr.


    Ist das die an der großen Kreuzung Karlsruher Straße / Bernburger Straße?

    Und wohin solls gehen?

    Ich guck morgen Vormittag nochmal ins Forum, ob alles klar geht. Wenn ja, dann bin ich dabei. Übrigens meine zweite Ausfahrt in diesem Jahr.

    Gruß
    Andreas alias Gorgar

    CBR 1000 RR SC57 Repsol

  • @ gorgar

    genau die Kreuzung ist es. Wollen Richtung odental fahren (altenberger dom), dann dabringhausen, wipperfuhrt, kürten USW. Gesamtlänge ca. 180km. Jeder ist wilkommen ;)

    @ haupto

    schade dass Du nicht mitkannst. Letztes WE hab ich die Rennleitung nur am Sa an zwei stellen gesehen (die haben aber nicht geblitzt, nur Präsenz gezeigt)

    Grüße und bis morgen

  • hi @ all,
    bin zwar nicht im Winterschlaf aber voll ausgebucht kurzfristig mit unangenehmen Dingen die man leider nicht vorhersehen kann :tougue: trozdem allen viel Spaß bei der Tour und immer schön aufpassen bei denen :stopschild:

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P

  • ich werd öffter mal so einen aufruf starten, vielleicht klappts mal irgendwann mit einer größeren Gruppe.

    wir fahren morgen auf jeden fall. Start wie oben beschriben. den Muroo sammeln wir dann auf der A3 nach Hildener Kreuz.

    Bis morgen

  • OK. Bin dabei. Hab gestern noch das Bike gewaschen :dusche: und getankt. ;)

    Wenn ich also richtig zähle, dann sind wir zu Dritt...

    Bis später.
    Gorgar

    CBR 1000 RR SC57 Repsol

  • Klasse Gorgar. Freut mich, dass Du dabei bist. Ein Kollege mit ner sc28 kommt vielleicht auch. Ansonsten kommt vielleicht spontan jemand ausm Forum. Bis später

  • Hallo Leute!

    Vielen Dank für die Ausfahrt. Hat sehr Spaß gemacht.

    Würd mich über Bewegtbilder freuen.

    Bitte die mit dem Orangen Punkt auf grüner Fläche getrennt behandeln (-:

    Gruß
    Gorgar

    CBR 1000 RR SC57 Repsol

  • Zitat

    Original von gorgar.jericho
    Hallo Leute!

    Vielen Dank für die Ausfahrt. Hat sehr Spaß gemacht.

    Würd mich über Bewegtbilder freuen.

    Bitte die mit dem Orangen Punkt auf grüner Fläche getrennt behandeln (-:

    Gruß
    Gorgar

    hehe. gerne wieder. bist ja gut mitgekommen. zu Deinem glück war meine cam leider nicht an :tougue: sonst hätt ich genug beweisbilder :dumdiedum:

    der muroo hat aber paar klasse aufnahmen zum schluss gemacht. erste sahne. werd die mal in den nächsten Tagen bearbeiten und Euch paar ausschnitte schicken.

  • hallo leute
    hehehe wie immer wars sehr schön 8) 8)
    ich kann jetzt schon nicht mehr drauf warten wie die aufnahmen geworden sind.

    @ gorgar.jericho
    war da was was ich nicht gesehen hab :dumdiedum: :dumdiedum:

    Gruß murat

  • @ Rene

    na wenn das Wetter nächstes WE passt machen wir's natürlich nochmal. diesmal mit voll aufgeladenen Cams ;) und ohne Abstecher ins...ihr wisst schon :dumdiedum:

    @ muroo

    die ersten Aufnahmen sind schon auf dem Weg zu Dir ;) bist ein guter Kameramann. Vielleicht kannst ins fernsehgeschäft mal einsteigen. Eine mobile Rennleitung wäre auch ne alternative :D

  • Bandito, bitte mir auch die Aufnahmen schicken. Können auch gern ungeschnitten sein. Kann ich selber machen. Bitte email hier aus dem Forum nehmen. Danke!

    Gruß
    Gorgar

    CBR 1000 RR SC57 Repsol

  • @ muroo

    hammer oder? hast echt ganze Arbeit geleistet. Schade dass meine cam aus war. hab jetzt beide geladen ;) da ist noch viel gutes material dabei. schicke Dir gleich noch ein Video (mit Musik :] )

  • Darf ich auch gucken? Bin immer interessiert was andere so machne mit ihren Aufnahmen, Blickwinkel und so..