Anti-Rutsch-Tankpad?

  • Zitat

    Original von Taunusblader

    Tja, vielleicht schon - aber tatsächlich unterscheidet sich mein Fahrstil auf der LS schon deutlich von meinem Verhalten auf der Renne. Jedenfalls merke ich die Vorteile nur auf der Renne. Wenn wir mal zusammen fahren kannst Du mich dann ja anschieben :D

    Lach .....gut, dass du so weit weg wohnst, dann kann ich mich wenigstens nicht blamieren *gg* :dumdiedum:
    PS: Ist halt bisserl ruhiger auf der LS, wenn man sich dann und wann auf der Renne austoben kann - passt scho :]


    Zitat

    Original von TaunusbladerAber wenn Du nicht mehr ohne Hanging Off kannst, dann stimmt was nicht.


    Man gewöhnt sich einen Fahrstil an. Man muss ja nicht bei jeder BIEGUNG HO machen (-:


    Zitat

    Original von Keuleman
    Pups auf den Halt, mir gings primär um den tollen Lack am Tank der schon nach relativ kurzer Strecke erste matte Stellen gezeigt hat :tougue:

    Das mit dem Grip war nur nen netter Nebeneffekt.


    Stimmt auch :)

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Das gibts ja nich das die dinger erst ab 43€ losgehen die Teile muss es doch irgendwo billiger geben das sind doch eigentlich 3-5€ Artikel.

    Weiß da jemand was?

    Oder gibts vieleicht in nem Baumarkt ne art noppen-klebe-folie?


    PS: Auf Renntrainings fährt mitlerweile die große mehrheit damit.

  • Zitat

    Original von TheRock
    Das gibts ja nich das die dinger erst ab 43€ losgehen die Teile muss es doch irgendwo billiger geben das sind doch eigentlich 3-5€ Artikel.

    Weiß da jemand was?

    Oder gibts vieleicht in nem Baumarkt ne art noppen-klebe-folie?


    PS: Auf Renntrainings fährt mitlerweile die große mehrheit damit.

    Hm, an nem 15.000 Euro Mopped mit billiger Baumarktfolie rumhantieren... ist zumindest bei mir mit nem Billigtankpad auf der 600F schon mal schiefgelaufen, konnte ich das Ding nachher vorsichtig wieder abziehen, Fön dabei... hab mich 1 Stunde lang nur rumgeärgert :tougue:

    Das Ding hat nach nur 100 km schon angefangen am Rand auszufransen etc...

    Tu Dir den Gefallen und gönn' Dir die echten :yeh:

  • Wo gibt es das Stompgrip für die SC59 in Schwartz?

    hab das nur in den USA gesehen auf der Originalseite. Und bei Hehl Racing hab ichs auch nur durchsichtig gesehn.

  • Wie wär es denn mit Klett auf Sitzbank und Hose?
    Wird dann aber mit dem (vor allem auf der Strasse völlig überbewerteten) Hanging off etwas schwieriger...

    Gruß Rudi

    Du fragst "Was soll ich tun?" - Lebe wild und gefährlich! (Arthur)

    Mitglied des Qualifikationstisches
    Verstosse ich eigentlich gegen ein Gesetz, wenn ich Bibendum überfahre?

  • guten morgen


    nicht schlecht die dinger , auf der rennstecke hat die fast jeder dran .

    und hilf gleichzeitig gegen kratzer im tank ;)


    gruß


    :nono:

    jage nichts was du nicht töten kannst

  • Joa, da einige hier scheinbar alte Posts nich lesen: mir gings primär um den Lackschutz.

    Zitat

    Wie wär es denn mit Klett auf Sitzbank und Hose?
    Wird dann aber mit dem (vor allem auf der Strasse völlig überbewerteten) Hanging off etwas schwieriger...

    Gruß Rudi

  • :wow :wow :wow

    ich geh fest, was isn hier los????

    :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach:


    der beste is der mit dem breit machen...sehr spannend,muss ich mir merken 8)

  • Zitat

    Original von Hintenbremser
    Wie wär es denn mit Klett auf Sitzbank und Hose?
    Wird dann aber mit dem (vor allem auf der Strasse völlig überbewerteten) Hanging off etwas schwieriger...

    Gruß Rudi

    Hey Rudi dann kannst Du dich ja gleich festtackern, dann ist nix mehr mit hin und her rutschen. :gruebel:

    Gruß
    Dirk

  • Hi,

    Leute hab ja meine Fireblade geschrottet,und hab hier noch ein paar orginalverpackte Stompgrip in komplett schwarz rumliegen falls jemand kaufen möchte kann er mir ja eine PN schreiben.

    Bremsen nuzt nur die Reifen ab :joint: