Welcher Lederkombi habt ihr????

  • Hi
    An Kasko wie teuer ist es einen Kombi anpassen zu lassen?


    hallo,

    habe mir auch bei schwabenleder eine schneidern lassen.
    habe die tomcat performance mit tribals auf der brust und an den beinen (ich häng ein foto an)
    mit cool leather (hitzt sich anscheinend in der sonne nicht so auf was ich aber für zu vernachlässigend halte)
    und mit dem "pro-safe" protektoren-paket hier ein BILD mit zusätzlichen protektoren.

    habe ca. 1700€ bezahlt aber mir wurden die änderungen an den maßen nicht berechnet.

    Klingt komisch... :schreck:
    is aber so. :waffe_zieh:

  • Hi
    Sieht gut aus dein Kombi und der Preis geht auch in ordnung für einen angepassten.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Nabend Leute,

    ich habe mich so ein bisschen in den Alpinestars Motegi 2-Teiler verguckt (in schwarz-weiß-rot).

    http://www.mlol.de/product.php?id_product=813

    Hat den schon jemad? Kann dazu jmd.
    was erzählen? Ich habe den in Größe 50 (bei Hein Gericke) mal bestellt um den mal anzuprobieren.

    Werde wohl auch kommendes Wochenende mal im Dainese Shop vorbei schauen, vielleicht haben die ja was nettes im Sonderangebot... :)

    Gruß Korse

    Spaß ist, was ihr draus macht -->

  • Nabend also ich fahr seid etwa nem halben Jahr die zweiteiler Kombi von FLM

    und zwar ist das die FLM Top Speed zweiteiler Kombi in Schwarz


  • Hi,

    da ich über kurz oder lang auch wieder ein Motorrad mein eigen nenne, ist es an der zeit sich um Bekleidung zu kümmern.

    Habe damals eine Dainese "K" Lederkombi gefahren und war an und für sich damit zufrieden.

    Derzeit überlege ich in Richtung ArlenNess zu gehen und zwar auch 2teilig -> Arlen Ness Spear 2teiler Lederkombi.

    Bei den Stiefeln, soll es ebenfalls in diese Richtung gehen -> Arlen Ness Pro Shift Stiefel, Testberichte sind ja durchweg sehr gut.

    Hat damit jemand Erfahrung???


    VG und Danke vorab

    Michael

    THE VERY BEST !!!
    Danger: Herrscher der
    Schwarz/Roten - Göttin

  • dieses jahr den Ducati Corse Einteiler...richtig gut!! :D

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Also ich fahre einen IXS Cougar 2teiler, da ich nicht gerne mit dem Schildkrötenpanzer unterwegs bin hab ich mir die Kombi von Skillskin in Riegelsberg / Saarland ändern lassen... kann man nur empfehlen. Der Stefan kann was, der näht auch sicher gerne auf Wunsch die Riessverschüsse fester an ;)

    ...people are strange...

  • Hab seid 14 Jahren meinen Schwabenleder.
    Im kommenden Winter wirds einen neuen von Schwabenleder geben. Der alte schrumpft hier und da.

    Was ist das? Blaues Licht! Was macht das? Es leuchtet blau!