Welcher Lederkombi habt ihr????

  • ich hab, wie so manch andere hier, auch den Alpinestars SP-1
    hat mir einfach am besten gepasst.
    Preis/Qualität stimmen auch

    BMW S1000RR: der Chuck Norris unter den Motorrädern!

  • Ich hab den IXS Firestroke 2 Teiler in 114 (Langgröße).
    War so zeimlich der einzige der mir sehr gut gepasst hat.
    Die Protektoren hab ich gegen austauschen lassen, jetzt Stufe 3. :daumen_rauf:

  • Hab seit 3 Jahren den BERIK X-Mode 2-teilig Größe 52.
    Wiege 82kg und bin 1.85.

    Sitzt absolut Klasse, sehr bequem und um den Bauch ist auch noch etwas Luft ;) Auch die BÜSE Protektorenweste passt super drunter.

    Die Verarbeitung ist absolut Top.
    Genauso wie bei Arlen Ness (kommt aus dem gleichen Werk).

  • Dainese Steel in 98 (langgrösse)
    Bin 186 und wieg ~ 81kg,das ding passt perfekt, hatte es im Dainese Shop in Dortmund gekauft, noch schön rabatt bekommen :3

    Zu Verkaufen: orginal SC57 Lenkungsdämpfer + Yoshimura Evo Endtöpfe für GSXR 1000 K7/K8

    Einmal editiert, zuletzt von jinkx (1. Mai 2010 um 10:36)

  • Zitat

    Original von Choque
    ich fahr den hier in 52. bin 190cm groß und wieg ~79kg

    den habe ich auch...am Hintern sizt der aber nicht so eng wie an dem retuschierten Bild vom Hersteller :P


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

  • haha ja, das musste ich auch schon feststellen^^ aufm bike sitzt er stramm aber beim laufen...naja^^

    Verkaufe neuwertiges original Akrapovic Verbindungsrohr der Slip-On-Line für Honda CBR1000RR (ABS) Bj. 09-10. War nur 1 Monat in Benutzung. Neupreis liegt bei 511,70€. PM an mich für Preisverhandlung falls Interesse besteht

  • arme socke..,...
    nen einteiler für normale fahrten?? oder hast du 2?

    also
    ich musste letztens feststellen, dass es total unwichtig ist was man selbst für eine kombi will oder welche man schön findet.

    ich hatte anprobiert

    büse, berik, arlen ness

    zum schluss habe ich zu einer IXS kombi greifen müssen, weil mir keine andere gepasst haben.. (leider)....
    es war ein drama!! (192 cm 98 kg)

    ich wollte auf keinen fall eine FLM oder Pro biker kombi haben.....

    :tougue:

    dieser polo, hein schwein und louis style ist echt net mein ding!! :wow

  • ich hab nur den einteiler ;) brauch auch nix anderes. wenn ich fahr dann fahr ich ja^^ auch wenn ich zur arbeit o.ä. fahr zieh ich den an. und wenn man sich beim fahrn dann kurzfristig dazu enschließt n cafe zu trinken oder n eis zu essen dann setz ich mich da auch so rein^^ da meine ganzen freunde es genauso sehn und auch alle nur einteiler haben fällt da auch keiner optisch aus der runde dann :D

    Verkaufe neuwertiges original Akrapovic Verbindungsrohr der Slip-On-Line für Honda CBR1000RR (ABS) Bj. 09-10. War nur 1 Monat in Benutzung. Neupreis liegt bei 511,70€. PM an mich für Preisverhandlung falls Interesse besteht

  • Hab seit 2007 den Alpinestars SX1. Qualität und Ausstattung ist insgesamt tadellos. Da ich fahre um zu fahren hab ich den Einteiler genommen. Wenn ich stundenlang im Restaurant sitzen will, nehm ich den PKW.

  • :)

    Ich hab jetzt soviele versuch, aber muss sagen das ich mich mit dem Ledergedöns nicht wohl fühle :)

    Hatte zwar nen paar die gepasst haben, aber warum auch immer fühle ich mich damit überhaupt nicht wohl.

    So isses bei mir nun so nen Textil/Goretex geworden wie schon immer :)

    Vieleicht isses ja irgendwann doch mal anders. Man weis ja nie :)

    LG Sascha

    Einmal editiert, zuletzt von Fireblade 2000 (1. Mai 2010 um 23:57)

  • Gr. 50 Dainese 2 Teiler. zwickt und ist eng im magen da ich einen bauch bekommen habe ueber en winter, muss mal ins fitness studio.

    Gr. 52 Kerozon 1 Teiler, passt vieeeeel besser und werde auch glaub ich nichts anderes mehr kaufen da ein 1 teiler richtig bequem ist.

    Bin 1,76 und zwischen 80-85kg

    :evil:Motorrad fahren wird als Hobby beschrieben aber ich finde das es eine Sucht ist :evil:

  • Also mein alter Dainese Gr 52 wurde mir zu eng aber nur oben herum,

    hab mir jetzt ein Berik in 54 zugelegt der auch noch eng ist, aber besser wie der Dainese durch Stretscheinsätze.

    Noch größer geht nicht da für mich oben fast schon 56 nötig ist unten währe so 50/52 perfekt.

    In Gedenken an meinen Vater der am 29.02.2008 verstorben ist

  • Zitat

    Original von Fireblade 2000

    So isses bei mir nun so nen Textil/Goretex geworden wie schon immer :)

    Vieleicht isses ja irgendwann doch mal anders. Man weis ja nie :)

    Spätestens wenn Du mal 50 Meter auf dem Hosenboden schlidderst und eine Krankenschwester Dir die Gore-Fasern aus dem blutigen Hintern zupft.... :D

    Ein Bekannter wurde 3 Monate von seiner kleinen Tochter mit dem Namen "Pavian-Popo" geneckt! :legweg:

  • Zitat

    Original von Fireblade 2000
    :)

    Ich hab jetzt soviele versuch, aber muss sagen das ich mich mit dem Ledergedöns nicht wohl fühle :)

    Hatte zwar nen paar die gepasst haben, aber warum auch immer fühle ich mich damit überhaupt nicht wohl.

    So isses bei mir nun so nen Textil/Goretex geworden wie schon immer :)

    Vieleicht isses ja irgendwann doch mal anders. Man weis ja nie :)

    Bei mir ist andersherum.
    Wenn ich nicht meine Kombi und meinen Rückenprotektor an habe, fühle ich mich total unwohl. :nono:

  • In meiner Kombi fühle ich mich Pudelwohl (Arlen Ness Mission 54)...wie eine zweite Haut eben. Da zwickt und nervt nichts.

    Ich versteh ehrlich gesagt auch gar nicht, warum man jetzt nach einer Kombi sucht, die auf anhieb passt! Da werden Bikes für 10 oder 15 Mille gefahren, aber dann 35 Kombis ausprobieren, die letztenendes eh nicht perfekt sitzen (höchstwahrscheinlich), um ein paar hunderter zu sparen.

    Bei guter Pflege und keinem (oder gravierendem Abflug), hält der Sack doch locker 10 Jahre. Man tut sich doch selbst einen gefallen, oder?


    Ist überhaupt nicht böse gemeint, aber kann mir das mal jemand erklären? Habe ich was verpasst?

  • ich habe einen von REV'IT REPLICA(weis-schwarz-rot), :yeh: sieht geil aus und passt perfekt :perfekt3: :perfekt3:

    habe auch so ziemlich viele anprobiert und passte keiner von den so richtig. dann habe ich (heute) meinen entdeckt. :perfekt3:683€ :yeh: bei fc-moto.

    bin 183 80kg

  • dann will ich mal hoffen das mein neuer auch passt.
    ein kauf in der bucht...größe 52 von rev'it... bin sehr gespannt.

    besser als der jetzige flm-torrent in 50 wirds auf jeden fall! =)

    Black Masks & Gasoline!

    Zum Umbau... | BOS-Carbon | MRA-Racingscheibe | Spiegler-Stahlflex | SC50 Bremssättel | SC57 Bremspumpe | Metisse-Crashpads | zweit-Lacksatz | SC50 USD-Fender | Heckabdeckung |

  • kann ich dir morgen sagen wenn ich sie sehe... eine gebrauchte in neuem zustand. eine "typ-bezeichnung" stand nicht in der beschreibung.

    aber ein :foto: und das sah gut aus

    Black Masks & Gasoline!

    Zum Umbau... | BOS-Carbon | MRA-Racingscheibe | Spiegler-Stahlflex | SC50 Bremssättel | SC57 Bremspumpe | Metisse-Crashpads | zweit-Lacksatz | SC50 USD-Fender | Heckabdeckung |