Welcher Lederkombi habt ihr????

  • ...mag eigentlich auch nicht so richtig Lederkombis weil sie einfach nicht so richtig beweglich sind - trotzdem hab ich mir den Firefox von Polo für nicht mal 400.- Euro geholt.
    Hose Gr. 58 - brauch ich halt in der Länge, aber ich staunte die passte ganz gut
    Jacke in Gr. 60 - zwar eng - aber trotzdem astrein beweglich für das was sie benötigt wird - kurzum, für kleines Geld einen Kombi bekommen der richtig passt, keine Falten - nichts - bin auch 185cm, 108kg ohne Bauch, trainier halt n bischen, 48er Arm und so und trotzdem passte der Kombi wie Arsch auf Kübel - soweit Preis - Leistung optimal - hatte ich bei IXS und Held die ich früher fuhr nicht so.

    hab auch noch n Textil-Kombi den ich mit einer Lederhose Shooter von FLM - auch von Polo kombiniere. Die Shooter Lederhose ist auch in Gr. 58 - ist mir aber überm Knie zu eng und in der Taille zu weit - Hosenträger bringen uns da weiter, lach...

    Cheyenne

    I don't need sex - the live is fucking me every day...

  • meiner, ist von der beweglichkeit her, um einiges besser :perfekt2: als ein 2teiler.(fahre einen ganzkörperkondom :))

  • ich habe keine ahnung wie meine kombi nun heißt...
    sie ist 3-4jahre alt, 2teilig und einfach schlicht schwarz. (von rev'it! noch mit dem alten logo drauf)

    sie ist super verarbeitet muss ich sagen und passt auch gut. ich bin rundum zufrieden :]

    @valentin.b85: hast du den replica aus der aktuellen kollektion?

    Black Masks & Gasoline!

    Zum Umbau... | BOS-Carbon | MRA-Racingscheibe | Spiegler-Stahlflex | SC50 Bremssättel | SC57 Bremspumpe | Metisse-Crashpads | zweit-Lacksatz | SC50 USD-Fender | Heckabdeckung |

    Einmal editiert, zuletzt von intercept (9. Mai 2010 um 20:00)

  • Ich habe eine von Bogotto.

    Bestellt, angezogen, passt super.


    Gr54, bei 198, und 100kg

    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum.

  • .... letztes Jahr ´nen Zweiteiler von HG gekauft. komplett in schwarz und damit einfach zu pflegen.
    Je Teil 50 € Nachlass bei Stückpreis >250 € erhalten.

    Passt bei ähnlicher Statur nach 5 x tragen prima (kein flattern, protektoren am richtigen platz, ...). zu dem ist das leder top und die verarbeitung ist wertig. :)

    am besten mit ´nem ordentlichen zeitfenster die läden nach einander
    ablaufen uns sich ´nen urteil bilden.

    ... und am besten mit eigenem mopped vorfahren zwecks Sitzprobe.

    grüsse
    hippe

  • Na wie schön, dass immer nur posts von gut gebauten Jungs daher kommen :perfekt2:
    Und wer denkt mal an die schmächtigen Damen, die so gut wie gar nix bekommen?

    Ich habe nun eine Dainese in Italien in Arbeit, Kostenpunkt 950 € Maßanfertigung, berücksichtigt evtl. Gewichtszunahme, berücksichtigt dickere Unterwäsche, berücksichtigt Schildi.

    Finde ich gar nicht mal so überzogen, und das Vermessen machte so viel Spass, lag wohl eher am Kaffee und meiner Kitzelichkeit.

    Nicht an der Kombi sparen, ich weiß wovon ich nach meinem Crash speche.
    Sonst wäre ich hin.


    Gruß Ly

  • So. hab auch entlich was gefunden das gut passt und nun ist es auch nicht mehr so unbequem :)

    habe bald 30 verschiedene marken versucht und auch verschiedene modelle.

    Nun hab ich was von HG. Nen Pro Sports 2 teiler. Hat mich jetzt zusammen 600,00 Euro gekostet. passt aber.

    und das goretex zeug ist weg :)

    LG Sascha

  • ...den Traum kann ich verstehen...hab nun grad den Gleichen...

    I don't need sex - the live is fucking me every day...

  • hab mir letzte woche meine alpinestars monza in schwarz rot geholt =) sitzt sehr geil ud der preis war unschlagbar

    the hunt is on

  • Ja, der Preis ist echt heftig. Kommt aber auch drauf an wie er passt/sitzt und wie die Perforation so ist. Gerade wenns in der Früh noch frisch ist könnte das auch zuviel des Guten sein. K.A.

    Robert: Schaut auch super aus. Ein- oder Zweiteiler? Für mich pers. kommt nur noch erstes in Frage. Und wie ist der Perforiert? Hast Fotos davon?

    ... es wird immer "toller"!:rules:

    Einmal editiert, zuletzt von Ralf28 (17. Mai 2010 um 16:41)

  • Zitat

    Original von Ralf28
    Ja, der Preis ist echt heftig. Kommt aber auch drauf an wie er passt/sitzt und wie die Perforation so ist. Gerade wenns in der Früh noch frisch ist könnte das auch zuviel des Guten sein. K.A.


    perforation ist aus meiner sicht neben der passform das wichtigste komfortfeature, wenn man sinnvoll damit umgeht:

    mein AS-Octane ist von der brust abwärts bis zu den knien perforiert, was bei bis zu 40°C & 100km/h noch immer ein angenehmes "raumklima" ermöglicht ... :D

    bei 25°C ist mir aber auch nicht kalt

    bei temps unter 20°C fahr' ich mit "windbreaker"

    ... zwischen 10-15° zieh' ich dann noch zusätlich eine enganliegende, ärmellose, wattierte jacke d'rüber (flattert nicht)

    PS: funktionsunterwäsche trage ich immer! ... (-:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Ah OK. Danke für Deine Info!

    :flüster: habe mal irgendwo was von Zeitung innen reinlegen gelesen. Wenns gegen Mittag dann wärmer wird kann man die ja entsorgen unterwegs. :nixwiss:

    Trage auch immer Unterbekleidung. Ist einfach bequemer, angenehmer und auch nicht wärmer im Sommer. Werde mir da aber mal einen Einteiler wie diesen anschauen.

    ... es wird immer "toller"!:rules:

    Einmal editiert, zuletzt von Ralf28 (17. Mai 2010 um 19:59)

  • Zitat

    Original von Lia929

    Boah... der kostet 1899,95 € Liste und beim mlol immernoch 1599 €... dass ist schon sehr heftig... jetzt versteh ich, warum Du von dem träumst... *lach*

    und die sehen immer so schön aus wenn sie neu sind! :D

    Aber nach so drei Jahren , einigem Abrieb, diversen Wettereinflüßen und
    20.000 Fliegenkadavern..... da würds mir schwer leid tun um so viel Geld!

  • Zitat

    Original von Hondateam Winsen
    hab mir letzte woche meine alpinestars monza in schwarz rot geholt =) sitzt sehr geil ud der preis war unschlagbar

    Ein- oder Zweiteiler ? Bin grad beim überlegen da dat ding mir ooch gefällt (-:

  • Zitat

    Original von Ralf28

    Trage auch immer Unterbekleidung. Ist einfach bequemer, angenehmer und auch nicht wärmer im Sommer. Werde mir da aber mal einen Einteiler wie diesen anschauen.

    *huhu* ich dachte auch, dass RUKKA das bessere sein muss ... leider weit gefehlt - nun hab ich beides - die louis eddition ist deutlich besser/angenehmer zu tragen & auch bedeutend geruchsneutraler!!!

    auf'm punkt: die rukka is echt 'n scheiß teil !!!

    Criville28:
    probier' beides !!! wenn du dich 1-teiler wohler fühlst - NIMM IHN
    persönliche bedürfnisse (stoffwechsel) lassen ohne probs ebenso leicht bewältigen ... für poser & kaffeetrinker hat der 2-teiler sicherlich auch vorteile ... :D ... :dumdiedum:

    edit: auch wenn's leder 1-teilig ist, die funktionsunterwäsche hab' ich doch lieber 2-teilig ... der zipp an brust/bauch/schnidl kann recht wenig ... :dumdiedum: ... (-:

    edit2: weil ich im hals-Brustgereich empfinlich bin (asthma) hab' ich natürlich auch ne vernüntige halskrause ... 8)

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

    2 Mal editiert, zuletzt von erixx (17. Mai 2010 um 23:32)

  • Ich würde auf der LS wegen des Komforts immer eine 2teiler bevorzugen. Aber für die Renne habe ich mir jetzt die Dainese Gran Premio Prof gekauft. Hier gibt es gerade eine super Rabattaktion: http://www.zsf.info/cms/

    Wenn Du eine alte Kombi ablieferst bekommst Du 25% auf den Listenpreis - so habe ich die Kombi für rund 700 Euro mit nach Hause genommen und die 30 Jahre alte Kombi meiner Schwiegermutter auch noch entsorgt :perfekt: