Welcher Lederkombi habt ihr????

  • Also, ich hab da jetzt schon einige Kombi's an gehabt aber keiner will so richtig passen.

    Bin 183cm gross hab 90 Kg brauch die Grösse 54.

    Mein Problem ist, an den Schultern ist er spack und am seitlichen Rückenmuskel dann zuviel Platz an der Talie flattert es.

    Kennt jemand Berik, weiß jemand wie der sitzt?

    Will aber nicht mehr als 800Euro ausgeben.

    Bitte helft mir

    LG Ingo

    Lebe Dein Leben als wäre es ansicht

  • Probier mal was von FLM.

    Die sind preiswert und du kannst dir die, wenn du Zweiteiler nimmst, von der Größe her zusammenstellen.

    Hose 54,
    Jacke 56 oder so...

    Hab ich auch gemacht.

    Hab ne Hose die ist 56 und Jacke 60, wegen der Armlänge.
    Die Jacke ist zwar ´ne 60, aber nicht mit dickem Bauch, wie ich erst vermutet hab.
    Also wenn bei deiner anderen die Tailie geflattert hat, muss das bei der nicht so sein.

    Polo-Kombis

    Viel Spaß.

    Bis die Tage... :cool3:

    ... und allzeit gute Fahrt wünscht fRRedO :burnout:

    :flüster: Aufkleber u. T-Shirts? Maße u. Farben per Mail - u. wir machen das... :lol:

  • Ich hab den SP-1 Prof von Alpinestars, passt perfekt bei 1,75 und 84 kg, Größe 52

    "Hey Operator, gimme the number of 911"

  • Also ich habe ausm Louis von Vannucci den INNOVATED ART VIII
    KLICK

    Ich bin ca 190cm groß und normal gebaut und die Größe 54 passt wunderbar und der Preis geht in Ordnung

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann :nono:

    #58 Riposi In Pace SuperSic - In Gedenken an einen großartigen Menschen und Rennfahrer

  • hab ne berik.
    bin 1,88 und hab 85kg. hab ne größe 52 und die passt perfekt.
    mit so einer solltest du eigentlich auch zurecht kommen.
    mußt mal eine testen, bzw. eine kommen lassen, bei nicht passen, einfach wieder zurück.
    hab bei motorrad-total.de bestellt. hab ihr per e-mail meine daten durchgegeben und dann hab ich bestellt. hat alles gepasst, bis auf die schuhe, da bin ich dann doch selber nochmal los gezogen.
    aber rückgabe ist kein thema.

    gruß
    marc

    kleiner nachtrag:
    Lederkombi 2-teilig Berik X Mode schwarz weiß, Modell 2008, Größe 52 - ca.500€

    nur als Beispiel: http://www.goede-motorsport.de/v/media/images…/5903_weiss.jpg

    Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung.

    2 Mal editiert, zuletzt von Firefighter (27. April 2010 um 12:15)

  • jo den sp-1 von alpinestars hab ich auch in der größe 52.
    bin 175cm groß und auch gute 85 kg schwer. hab den aber als einteiler weil der 2 teiler bei mir nicht gepasst hat komischerweise

    aber einteiler sitzt wie angegossen

  • 1,84m groß und schwanke zwischen 100 und 105 Kilo.
    Bin mit dem Einteiler von Probiker in 56 bestens bedient!
    Sitzt perfekt, schlabbert nirgends und ne Schildkröte
    passt auch noch drunter!

  • also ich bin 1,80 groß und normal gebaut, hab nen Einteiler von Berik,den Misano in Größe 52, muß sagen der sitzt echt super, hab ihn von Goede-motorsport, da kann man auch mehrere Kombis zur Anprobe schicken lassen. Achja vom Preis auch i.O. 799,-Euro

    Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt. (Erich Fried)

  • Ich denke den Berik musst du anprobieren,denn ich habe normal Gr. 50 aber den Berik in 52 und fühl mich pudelwohl darin.
    Ist allerdings noch Luft für die kalte Jahreszeit.Flattern tut auch im T-shirt nichts.
    Nen Dainese hab ich in 48,aber da ist keine Luft mehr.

    Mein Rat------irgendwo probieren und bestellen wo der Preis passt.

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Ich hatte bei der Suche au riesen Probleme bei FLM wars oben an den Schultern zu eng, am Bauch zu weit un die Hose mit der selben größe war an den Hüften Klasse allerding hiengen die Knie-Protektoren bei den Füßen, da ich relativ Kurze Beine habfür meine 1,85m.... nen paar Meter weiter im Louis hab ich dann eine Vanucci anprobiert die hat dann echt klasse gepasst
    das is sie, nur in Silber/Schwarz/Weiß und 2 Teilig

    http://www.fotos-hochladen.net[/IMG]


    musst halt was ausprobieren wenn net musst de dir eine Schneidern lassen :dumdiedum:

    :joint: "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !!" :mein_held: :waffe_zieh:


    Ich möchte sterben wie mein Opa,
    lächelnd und im Schlaf
    ...und nicht kreischend und heulend wie
    seine Sozia.

  • Habe ein Dainese Größe 54 pass perfekt . Weiß Zwar nicht wie das teil heißt ist ein 2 teiler mit so titan schulterpads .Vom preis her nicht gerade billig so um die 700 euro .Aber bin total begeistert von dem ding von Optik sowie passform

  • Hab schon von so vielen Männern gehört, dass der alpinestars SP-1 einfach perfekt passt, ein Freund von mir hat den auch probiert und passt wie angegossen... der hatte vorher schon eine Menge durchprobiert und war nie zufrieden.

    Und beim mlol gibt es den für 719 € http://www.mlol.de/html/sp-1__prof.html

  • ich fahre mit der alpinestars octane in größe 50.
    bin 180cm und wiege 75kg. Für Menschen mit einer schmaleren Figur ist die Kombi die perfekt.
    Da zwickt und drückt nix.

    grüße

  • ich fahr den hier in 52. bin 190cm groß und wieg ~79kg

    Verkaufe neuwertiges original Akrapovic Verbindungsrohr der Slip-On-Line für Honda CBR1000RR (ABS) Bj. 09-10. War nur 1 Monat in Benutzung. Neupreis liegt bei 511,70€. PM an mich für Preisverhandlung falls Interesse besteht

  • Ich fahre einen Arlen Ness 2Teiler, genaue Bezeichnung weiß ich gerade nicht. Ich bin ca. 195 und habe zur Zeit ca 97 Kg. Kombi ist größe 54, da ich aber zugelegt habe seit ich Ihn habe, wirds ziemlich eng an den Schultern,Rücken und den Beinen, Bauch und Bund wären noch in Ordnung., ich denke ich brauche demnächst einen in 56. Arlen Ness und Berik kommen aus der selben chinesischen Fabrik, daher denke ich sind sie von der Passform ähnlich.
    IXC haben bei Ihren Kombis auch Langgrößen und Kurzgrößen....um nochmal ne Marke ins Rennen zu werfen.

    Ein ganzer Kerl dank Chappi

  • Zitat

    Original von RRWilly
    IXC haben bei Ihren Kombis auch Langgrößen und Kurzgrößen....um nochmal ne Marke ins Rennen zu werfen.

    ich wüsste auch noch ne andere Marke, IXS :D

  • Fahr zu dem hier, wenn es nicht zuuu weit weg ist:
    http://www.skill-skin.com/

    Ich verspreche dir, du wirst es nicht bereuen. Da bekommst du eine Kombi, die qualitativ hochwertig ist (Arlen Ness, Berik etc.) und die passen sie dir auch an, wenn nötig (mit Spezialnähten) und das inkl.
    Da kannst du auch 6 Wochen später noch kommen, wenn was nicht passt!

    Die sind bei jedem IDM-Lauf präsent, um vor Ort zu ändern und das sind auch die, die damals die TV-Total Kombis gemacht haben (Aufnäher und so)

    Ich geh morgen früh meine neue abholen (Arlen Ness Mission) und meine alte wurde großzügig in Zahlung genommen. Ist also schon die zweite von denen.
    Aber mit 1000€ solltest du rechnen!

    Gruß
    Roman

    Einmal editiert, zuletzt von deepred (29. April 2010 um 00:41)