Langes WE

  • Zitat

    Original von BLAD3
    Haha :legweg: jetzt fehlt nur noch die Mama, die sich über die Küche beschwert :lach:;)

    Wenigstens einer der an die Mama denkt. Aber meine Männer
    sind schon ganz arme Menschen!!! Die Jammerei ist ja nicht auszuhalten. :motz:
    Werde heute abend beide wieder zur Hausarbeit einteilen,
    damit sie besser ausgelastet sind. :tot_lach: :tot_lach:

    Griasle Regina

  • Zitat

    Original von FIREZOKS
    so isches richtig regina, lass dich nicht unterkriegen von den zwei.....


    Da schau sich doch einer diesen "kleinen" kroatischen verräter an 8o :regen: :straf: :boxen2: :chair: :keule:


    Paps hast du auch schon gehört, dass sc28er ziemlich anfällig gegen steine im tank oder platten reifen sind :gruebel: :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von junkers


    Da schau sich doch einer diesen "kleinen" kroatischen verräter an 8o :regen: :straf: :boxen2: :chair: :keule:


    Paps hast du auch schon gehört, dass sc28er ziemlich anfällig gegen steine im tank oder platten reifen sind :gruebel: :dumdiedum:

    Jochen: Die SC28 ist außerdem auch anfällig gegen Steine AM Tank ... :dumdiedum:

    Persönliche Signatur

  • Zitat

    Original von junkers


    Da schau sich doch einer diesen "kleinen" kroatischen verräter an 8o :regen: :straf: :boxen2: :chair: :keule:


    Paps hast du auch schon gehört, dass sc28er ziemlich anfällig gegen steine im tank oder platten reifen sind :gruebel: :dumdiedum:


    junior ich darf doch bitten(das mit dem klein) :peitsch: oder muss ich mal wieder bei dir vorbeikommen

    :burnout: burn baby burn :burnout:

  • Zitat

    Original von FIREZOKS
    junior ich darf doch bitten(das mit dem klein) :peitsch: oder muss ich mal wieder bei dir vorbeikommen

    Hee du

    großer [SIZE=7]kleiner d....r kroatische Junge [/SIZE]
    lass das mal lieber :nono:,
    der Junge träumt immer noch schlecht :wow :mad:,
    vom großen schwarzen Mann in Leder =)


    Zitat

    Original von FIREZOKS
    so isches richtig regina, lass dich nicht unterkriegen von den zwei.....

    Und sowas schimpft sich dann Freund :nono:
    fällt mir hier in den Rücken
    und untergräbt komplett meine [SIZE=7]gedachte[/SIZE] Autorität :motz: :motz: :evil:

    Grießle
    Papa

    Ein Mann, der die Warheit spricht,
    braucht ein schnelles Pferd !!

  • Kraftrad 4. Januar 2021 um 22:23

    Hat das Label Südschwaben hinzugefügt.