Zweitmoped...

  • Fahrt ihr eigentlich nur Blade oder auch nebenbei andere Mopeds? Überlege mir nämlich ne schöne KTM LC4 Supermoto zu kaufen...

  • Hab mir auch überlegt was kleines dazu zu stellen.
    Glaube aber, daß meine Regierung mit dieser wirklich guten Idee nicht viel
    anfangen kann.
    Dachte auch an eine Enduro oder Sumo. Sowas zum Wheelie üben und
    Spaß haben, ohne daß bei einem Umfaller gleich das Konto geplündert
    werden muß.

    Gewinnen ist nicht alles, aber verlieren ist gar nichts.
    (Al Bundy)

  • Zitat

    Original von zx10ralex
    Ich habe eine Blade in weiß sc59 für die LS und eine 04 10er für die Renne.

    Da verdient wohl einer zu viel Geld was? ;)

  • Muss wohl mehr dazu schreiben.

    Also ich hatte eine schwarze 05 10er (wie unten zu sehen). Da wir des öfteren auf die Renne fahren, habe ich die schwarze umgebaut. Da mir das irgendwann auf die Eier ging und die Verkleidung auch nicht besser wurde, habe ich mir eine Unfall 10er gekauft und wieder auf gebaut. Das ist die weiße jetzt. Dann habe ich mich schweren Herzens von meiner geliebten schwarzen 10er getrennt und die weiß/schwarze Blade gekauft. Muss aber sagen nach den ersten km habe ich es nicht bereut!!!!!Ist ein Mega Bike :yeh: und dann noch die Galespeed-Felgen drauf :yeh: :yeh: :yeh: :yeh:.
    Super geiles Fahrwerk(fahr verhalten) hat die Blade Wahnsinn, hätte ich nicht gedacht einfach geilo.
    Das 2. Bild so wollte ich in die neue Saison starten, aber nun hat Sie ein anderen Besitzer.

    So und nun bin ich hier im Forum und treibe hier mein "Unwesen".

    Einmal editiert, zuletzt von zx10ralex (2. Mai 2010 um 21:11)

  • Hi,
    ich habe eine Blade 08,und fahre dann noch eine LC4 Supermoto :respekt:,und die macht Abends auf ner kleinen Runde maga Laune.Also wenn Du die Möglichkeit hast ,dann tus. :perfekt3:
    Gruß Stefan :burnout:

    Black Prince(Fleisch Designer)

    (Lost at Assen TT at 26.06.2010)

  • Mahlzeit,

    neben meiner Blade hab ich noch die PC 40 für meine Regierung. Ich überlege aber ernsthaft diesen Sommer mir ne CB1000RR zuzulegen.
    Hier in den Alpen macht die bestimmt auch richtig Spaß.

    Man kann Wasser trinken oder es lassen.

  • Ich fahr eine 05er Repse und hab mir als Zeitmopped eine Yamaha XT 660 X (Sumo) gekauft ! Das Teil ist günstig in der Anschaffung und macht sehr viel Laune !!!

  • Zitat

    Original von zx10ralex
    Ich habe eine Blade in weiß sc59 für die LS und eine 04 10er für die Renne.

    Wie sagt Ali: Duh Glucklicher! :D:respekt:

    Ich hab kein Zweitmoped, aber dafür 3 Kinder für die ich Unterhalt zahle, ist doch auch was Feines! :dumdiedum:

  • Hab als Zweitmoped ein richtiges Moped - ne Kreidler Florett Baujahr 1960 - hab ich letztes Jahr von meinem Papa geschenkt bekommen,muss sie aber noch restaurieren,ist logischerweise nicht mehr ganz frisch - falls jemand Tips zur Motorrevision hat oder jemanden kennt,der sowas bezahlbar macht,wär ich für Infos dankbar

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Zitat

    Original von Fränk85
    Fahrt ihr eigentlich nur Blade oder auch nebenbei andere Mopeds? Überlege mir nämlich ne schöne KTM LC4 Supermoto zu kaufen...

    Neben der AdlerSC44 noch die AdlerNo3GearTDM. ;)

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Hab neben meiner SC 33 noch eine kultige 1200 Bandit.
    Bis 2003 hat ich als Zweitmoped eine Yamaha TT 600 R, war im Gelände toll aber auf der Straße zu schwach.

  • Als Zweitmoippd habe ich ein Peugeot Speedfight 2 :P Gern hätte ich aber eine Ducati 1198 und ne NightRod :ausschau: ich nehme es mir zwar immer vor nen Lottoschein auszufüllen, vergesse es aber immer wieder :motz:

    Gruß

    Almir

  • Wie ich sehe fahren hier doch noch einige Supermoto. Ich fahre noch eine Suzuki DR-Z 400 SM. Die könnte zwar ein bisschen mehr Leistung haben, aber um richtig durch die Kurven zu bollern langt es ;)