17.5 Getting started

  • Zitat

    Original von Mav2005

    der instruktor war ja selbst total sauer. er hat entsprechendes dazu vom stapel gelassen.

    nur lieber govind, bedenke auch mal meine historiere und was ich vorher alles schon gemacht hab. klar werd ich niemals so fahren wie ein herr rossi oder andere hier aus dem forum, die schon jahrelang fahren, aber wenn ich auf die renne fahre, dann weiss ich was mich dort erwartet und worauf ich mich einlasse. und wenn ich mir ein zu teueres möpp kaufe und mir immer im kopf schwebt, hoffentlich flieg ich nicht hin, dann stimmt da was nicht. und sei doch mal bitte ehrlich, die meisten könne wirklich nur auf der geraden fahren.
    im übrigen ist das durch die veranstalter auch im vorfeld mehrmals gesagt worden.
    ich weiss, dass noch kein meister vom himmel gefallen ist. aber erinnere dich mal daran, wie ich beim ersten mal hinter dir hergefahren bin. ich habe dir vertraut, dass du sofährst, dass ich nicht aus der kurve flieg. und so hat es der instruktor auch gesagt, nur wenn man gas und bremse verwechselt, sorry aber dafür braucht man nicht auf die rennstrecke fahren.
    ich komme mir auch nicht vor wie der größte und tollste, es hat mich wieder weiter gebracht, aber im endeffekt hat das pünktchen auf dem i gefehlt.

    Hi Robin,
    deshalb habe ich dir auch gesagt, dass du nach meiner Ansicht/Einschätzung direkt schon Instruktorenfahren machen solltest und kein Getting Started.
    Bei Getting Started sind viele, die es zum reinschnuppern nutzen wollen bzw. die sich unsicher sind und dann auch unsicher fahren.
    Bei manchen dauert es länger bis sie sicher sind und bei anderen dauert es nur sehr kurz.
    Wenn dir die Gruppe zu langsam war, hättest du ja wechseln können.
    Egal! Hauptsache du hattest Spaß und hast dazu gelernt. Das Pünktchen auf dem i kannste dir ja das nächste mal abholen.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)