RMS goes Black Forrest Part III

  • Ok diesmal seid ihr genau in meinem Alten jagtrevier unterwegs. Sollte ich es zeitlich einrichten können und meine Chefin überzeugen können das ich gaaaanz lieb und anständig fahr dann habt ihr zumindest für einen der tage nen Guide.

    MfG Tobi

    WIP

  • Zitat

    Original von Whiteblade
    Ok diesmal seid ihr genau in meinem Alten jagtrevier unterwegs. Sollte ich es zeitlich einrichten können und meine Chefin überzeugen können das ich gaaaanz lieb und anständig fahr dann habt ihr zumindest für einen der tage nen Guide.

    MfG Tobi

    Deine Antwort ist zwar schon etwas älter und meine Reaktionszeit sehr langsam aber danke und :perfekt2:

    Wir wüden uns freuen, wenn wir jeweils einen Guide für Donnerstag, Freitag und Samstag finden würden. Aber im Notfall schaffen wir auch mal einen Tag ohne einheimischen Guide. ;)

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von Kurvenkratzer
    Hab event. nicht alles gelesen, aber wann genau seit ihr den da ????

    ... wir sind vom 04. (anreise) bis 08.08. (abreise) da

    :saint:

  • Zitat

    Original von (B)engelchen

    ... wir sind vom 04. (anreise) bis 08.08. (abreise) da

    Da ich in das Feindbildschema vom Kurvenkratzer passe, bin ich mir nicht nicht sicher, ob er erfreut wäre, für uns den Guide zu machen? :gruebel:
    Naja, lassen wir uns überraschen.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Wollte nochmal an uns erinnern. Bald isses ja soweit und manch einer muss seine Termine frühzeitig planen.

    Wir suchen für Donnerstag den 05.08.2010
    Freitag den 06.08.2010
    Samstag den 07.08.2010
    einen oder mehrere Tourguides.
    Unser Standort Löffingen aber wir fahren auch gerne ein Stück um euch zu treffen.

    Ihr könnt mir eine PN senden bis einschließlich 03.08.2010, wenn ihr mit uns ne Runde drehen wollt.

    Vielen Dank und wir freuen uns schon auf euch und den Schwarzwald!

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Ich Quatsch nächste woche mal mitm Chef und meiner Cheffin und dann kann ich dir sagen wann ich kann.

    WIP

  • Servus! :)

    Heute in einer Woche rollen wir langsam Richtung Schwarzwald und hoffen, dass sich vielleicht doch noch ein paar Leute finden, die uns am Donnerstag, Freitag, Samstag durch den Schwarzwald führen.
    :ausschau:

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Servus,

    könnte eventuell am Freitag ne Runde mit euch drehen, aber ob es für eine Tagestour reicht, glaube ich nicht...


    Gruß Lorenz

  • Zitat

    Original von Litzor
    Servus,

    könnte eventuell am Freitag ne Runde mit euch drehen, aber ob es für eine Tagestour reicht, glaube ich nicht...


    Gruß Lorenz

    Brauch ja keine Tagestour sein aber wenn du ein paar Stunden für uns hast, wäre es toll!

    Ich sende dir mal mein Handynummer und dann kannste ja am Donnerstagabend kurz durchklingeln und ich rufe dann zurück (falls wir in der Schattenmühle Empfang haben).
    Oder du kannst bis 03.08.2010 eine festen Treffpunkt nennen.

    Vielen Dank!

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Also DO oder FR einer der beiden tage geht klar sofern auf Arbeit nicht irgendwas ganz groß schiefgeht.

    Kanns aber wohl erst am Mitwoch definitiv sagen.

    und dann auch ne komplette Tagestour.

    Denk mal so 400Km sollten wir voll kriegen.

    PS: ihr glaubt garnicht wie schwer es war zumindest diese wage zusage machen zu können.

    WIP

    Einmal editiert, zuletzt von Whiteblade (30. Juli 2010 um 18:58)

  • Zitat

    Original von Whiteblade
    Also DO oder FR einer der beiden tage geht klar sofern auf Arbeit nicht irgendwas ganz groß schiefgeht.

    Kanns aber wohl erst am Mitwoch definitiv sagen.

    und dann auch ne komplette Tagestour.

    Denk mal so 400Km sollten wir voll kriegen.

    PS: ihr glaubt garnicht wie schwer es war zumindest diese wage zusage machen zu können.

    :perfekt2:

    Ruf dann am Besten am Mittwochabend kurz bei mir an wegen Treffpunkt und am welchen Tag!

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von G.A.C.O.

    :perfekt2:

    Ruf dann am Besten am Mittwochabend kurz bei mir an wegen Treffpunkt und am welchen Tag!

    Gruß
    G.A.C.O.

    Ähm Nummer?

    WIP

  • Zitat

    Original von G.A.C.O.

    :perfekt2:

    Ruf dann am Besten am Mittwochabend kurz bei mir an wegen Treffpunkt und am welchen Tag!

    Gruß
    G.A.C.O.

    sorry, aber ich falle definitiv aus. bekam am dienstag sone art hakenkralle in die rechte schulter gesetzt. tut höllisch aua, begrenzt die beweglichkeit des arms, so dass ich etwas zu schief aufm moped sitzen müßte. sähe besch.... aus, und ich glaube mein rücken würds nicht lange aushalten.
    wünsche euch gute fahrt, dass ihr geile kurven findet weiß ich. gruß wolfgang

  • Zitat

    Original von Whiteblade

    Ähm Nummer?

    Hatte dir ne PN gesendet aber mache ich gerne nochmal! :)

    @Kurvenkratzer
    Gute Besserung!!!

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von Whiteblade
    Ok diesmal seid ihr genau in meinem Alten jagtrevier unterwegs. Sollte ich es zeitlich einrichten können und meine Chefin überzeugen können das ich gaaaanz lieb und anständig fahr dann habt ihr zumindest für einen der tage nen Guide.

    MfG Tobi

    wie gut, dass du deine "chefin" überzeugen konntest, tobi ... die tour mit dir war einfach nur :wow:wow:wow

    ich war schon oft im schwarzen wald unterwegs, aber noch nie auf sooooooo vielen tollen kurvenreichen strecken an einem tag!

    vielen vielen dank nochmal für´s tourguiden und die "führung" durch dein altes jagdrevier, angelika

    ... ach ja ... du bist anständig gefahren ... so was von ;)

    :saint:

  • Zitat

    Original von (B)engelchen

    wie gut, dass du deine "chefin" überzeugen konntest, tobi ... die tour mit dir war einfach nur :wow:wow:wow

    ich war schon oft im schwarzen wald unterwegs, aber noch nie auf sooooooo vielen tollen kurvenreichen strecken an einem tag!

    vielen vielen dank nochmal für´s tourguiden und die "führung" durch dein altes jagdrevier, angelika

    ... ach ja ... du bist anständig gefahren ... so was von ;)

    So isses!!!
    :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt:

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Kraftrad 4. Januar 2021 um 22:44

    Hat das Label Schwarzwald hinzugefügt.