Orginal ESD mit mehr Sound ?

  • Hi Leute,

    da mir der orginal ESD der Firblade optisch sehr gut gefällt aber der Sound
    doch zuwünschen übrig läst, habe ich mir die Frage gestellt ob ihn jemand Soundmässig aufgemotzt hat. Falls ja welche Möglichkeiten gibt es den ?

    Bremsen nuzt nur die Reifen ab :joint:

  • benutz bitte mal die Suchfunktion "Auspuffklappe"

    Da gibts gefühlte 137 Threads mit einigen Pro und Contra- Posts. Kannst dich da mal reinlesen...

    Mitleid gibts umsonst, mein Freund;
    Neid muss man sich verdienen!

  • Wer mit dem hässlichen Pott leben kann, sollte auch den mauen Sound ertragen können! Mal abwarten bis er durchgegammelt ist, dann klingt er sicher besser! ;)

  • .......sagt der, der die thermoskanne am bock hängen hat O<

  • Jungs, nicht streiten, der Originaltopf is häßlich, keine Frage, aber es kommt eh keiner an den Tailormade ran, weder vom Aussehen, noch vom Klang!

    Wer sich nicht bewegt, der spürt auch nicht seine Fesseln.

  • Zitat

    Original von erbu
    .......sagt der, der die thermoskanne am bock hängen hat O<


    :perfekt2: genau so :perfekt2:

    =) wer vor der kurve nicht bremst,war auf der geraden zu langsam =)

  • Zitat

    Original von Germanman
    hat die Tailormade eine Zulassung in Deutschland?


    schön wärs ;(

  • sound is wurscht, höre eh nicht was da hinter mir gerumgurgelt......außerdem kann man sich da eh nur ein bild machen, wenn man ihn live hören könnte, aufnahmen mit der digicam sind meist müll.......aber die optik ist halt absoulut gelungen, da kommt nix anderes ran.

  • Zitat

    Original von erbu
    .......sagt der, der die thermoskanne am bock hängen hat O<

    Hehe sagt der, der knurrigen Sound, mehr Leistung und keinen Gammelpott hat! Sagt der, der immer innerlich lacht wenn er die vergammelten Säuseltüten an solchen Bikes sieht! :D

    Und Kaffee kann ich auch noch warmhalten! Kannste mal sehen!

  • Ich hab den Tailormade dran und kann echt nur sagen, der Sound is übel, und zwar im positiven Sinne!
    Das aus den Videos kannste mal voll knicken, nicht mal im Ansatz kommt das an die Realität ran!
    Leider is er aber echt viel zu laut. Meine SC50 mit Akra-Racing-Anlage und offenem gekürzem Endtopf war deutlich leiser.

    Wer sich nicht bewegt, der spürt auch nicht seine Fesseln.

  • Zitat

    Original von Kampffrosch

    Hehe sagt der, der knurrigen Sound, mehr Leistung und keinen Gammelpott hat! Sagt der, der immer innerlich lacht wenn er die vergammelten Säuseltüten an solchen Bikes sieht! :D

    Und Kaffee kann ich auch noch warmhalten! Kannste mal sehen!


    die optik vom bock ist trotzdem versaut von der old-school-thermoskanne, da hättest besser ne SC28 gekauf :Dt......
    ob gammlig und säusel, oder häßlich und laut............spielt ja auch keine rolle mehr :P .