Belastbarkeit Lederkombi

  • Hi!

    Frage.
    Ich hab ja seit dieser Saison nun endlich 'ne maßgefertigte Lederkombi von WACO. Wie ihr euch denken könnt sitzt das Ding wie sichs gehört, also richtig fest. Soweit sogut, bin total zufrieden damit, das Geld war es jedenfalls sicher wert.

    Nur eine Frage.
    Wenn ich die an einem wärmeren Sommertag trage, und logischerweise ein wenig schwitze darunter, klebt vor allem die Hose ziemlich fest. Wie is'n das dann, wie bekommt ihr die "heil" wieder ausgezogen?

    Ich muss schon ordentlich daran .... ähh... ziehen :D

    Gibts da 'n Trick?
    Dachte da an so Skiunterwäsche, aber naja, da schwitzt man ja noch mehr

    ~Nico ;)

    Ex-34PS-Blade-Fahrer :D (-:

  • Würde ich aber empfehlen, wurde mir außerdem vom Schwabenleder Händler damals empfohlen, genau aus diesem Grund. Mit Funktionsunterwäsche ist das ausziehen der verschwitzten Hose da nämlich gar kein Problem, und wärmer ist das mit der Unterwäsche auch nicht mehr als ohne.
    Schwabenleder ist zwar teuerer, aber dafür scheint mir die Beratung besser zu sein :D

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • gibt es als "Strampler" von Rukka, oder alpinestars, oder oder oder...

  • Zitat

    Original von Lia929
    gibt es als "Strampler" von Rukka, oder alpinestars, oder oder oder...

    ja ja Lia und ihr Strampler *lach* :D :D :D :D

  • okay ... ihr habt mich überzeugt.
    da hol ich mir definitiv war ;)

    mal gucken obs das passend für mich von der Stange gibt :yeh:

    Dankeee!

    Ex-34PS-Blade-Fahrer :D (-:

  • funktionsunterwäsche super ding. anziehen ausziehen kein problemm, nimmt den schweis an und würde sogar sagen, dass es angenehmer zu fahren ist.

  • Von Schwabenleder:

    1. Mit der Funktionsunterwäsche wird der Schweißkontakt (Kleben) gemindert/vermieden und somit gibt es im Falle des Unfalles keine direkte Hitzeleitung zum Körper (Wasser leitet Hitze recht gut).

    2. Der Sitz der Polster wird besser gewährleistet. Durch das Kleben könnte das Polster in der falschen Position sitzen.

  • Zitat

    Original von wuschikopf
    probiers mal mit den nylons der frau / freundin.
    geht auch *g*
    glaubs mir. es klebt nicht mehr

    lg
    wuschi

    Ich hätte da noch einen Stützstrumpf, aber nur links, müsstest dir noch einen rechten besorgen.
    Und ja, der geht bis hoch.

    Sodele, damit wäre die Sache mit dem Fetisch auch geklärt! :teufel_engel: :ketten:

    Stenz :) neue Telefonnummer

    "Ach übrigens, wussten sie schon, daß die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge weg denkt?" Loriot


    Meine neuen Bilder findet man jetzt hier.

  • Ich hab auch eine Frage.........

    Wenn ich immer meine selbergemachte Lasagne aus dem Ofen hole, brennts mich immer ganz fürchterlich an den Fingern. Manchmal ist das so schlimm, daß ich die Auflaufform fallen lasse. Hinterher hab ich dann Brandblasen an den Fingern.
    Hat jemand einen Tip für mich, wie ich das vermeiden kann? :gruebel:;)


    Bzgl. Funtkionsunterwäsche.........

    Mein Tip: Köhler Trikotagen.
    Hab von denen Sturmhauben und Racing-Unterziehkombi.
    Super Qualität

  • @Chief
    Du mußt das nur oft genug versuchen.
    Irgendwann ist die Hornhaut dann dick genug ;)
    Dann tut´s nicht mehr weh :D

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Zitat

    Original von wuschikopf
    probiers mal mit den nylons der frau / freundin.
    geht auch *g*
    glaubs mir. es klebt nicht mehr

    lg
    wuschi

    Ja super. Und im Fall der Fälle erklärst Du der netten Krankenschwester im Untersuchungsraum, dass Du die Nylons ja nur anziehst, damit die Kombi besser rutscht ("...ja, nee, is klar...") was sie Dir dann auch selbstverständlich glaubt.
    :D

  • hm alles klar ... soweit hab ich natürlich nich gedacht. ;)
    da werd ich mir definitiv was holen.

    Dankesehr :)

    Ex-34PS-Blade-Fahrer :D (-: