2010 Superbike Smackdown - Vergleichstest der aktuellen Supersportler - Bericht inkl. Videos

  • Weiterer Vergleichstest der aktuellen Supersportler, inkl. Videos (07.05.2010).

    Vertreten sind:


    (Quelle Bild)


    [KLICK MICH]


    Viel Spaß beim lesen und gucken ...

    ... es wird immer "toller"!:rules:

    3 Mal editiert, zuletzt von Ralf28 (12. Mai 2010 um 19:40)

  • Klasse zu lesen..... :perfekt2:

    Überrascht hat mich das die Honda Subjektiv im Track Test gewonnen hat und die schnellste Zeit hin gebrannt hat.
    Objektiv war sie dann ja nicht so der Renner.

    Was mich auch fasziniert hat war das die BMW trotz brutaler Mehrleistung in der 1/4 Meile nur knapp 2 Hunderdstel schneller war, trotz 9 MPH höherer Geschwindigkeit an der Linie.
    So wie´s aussieht sind die beiden in der Beschleunigung ne Klasse für sich...
    Das Leistungsmanko der Blade macht sich wohl erst in höheren Geschwindigkeiten bemerkbar.

    Aber bei Objective unter Horsepower hat die Balde nur 3 Pünktchen! ;(
    Und trotz nur 3er Punkte nicht die schlechteste!! :wow

  • ups, so gut würde die Duc in Deutschland nie abschneiden... :gruebel:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Wenn sie daran teilnehmen würden, würde das manchmal helfen.
    Die kommen doch immer mit irgendwelchen Ausreden.
    Reifen zum Beispiel :dumdiedum:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • irgendwas kann ja nicht stimmen ... die bmw hat zwar die fortschrittlichste und modernste technik und auch die größte leistung, kann das alles aber nicht in die schnellste rundenzeit ummünzen.

    und ich denke darauf kommt es bei so einem vergleich an!

    ausgewogenheit und kontrolle, gute fahrbarkeit und ein vertrauenerweckendes gefühl für den fahrer, all das vereint die fireblade in sich und macht jeden schnell.

    ich bin froh das ich eine sc57 fahre, wenn auch nicht das aktuelle modell, doch ein vergleich in ps magazin hat gezeigt, das die sc57 im mittleren drehzahlbereicht der sc59 überlegen ist.

    ich bin auf jeden fall sehr zufrieden und blade weiter.....

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991