Pfingst-WE Ausflug

  • Also zu zweit sind wir schon! Ich dachte so die Schwäbische Alb ! FIREZOKS
    du bist ja dabei ! Mal sehen wer sich noch meldet ! Kannst ja zu mir runter kommen ,brauchst ne halbe Stunde oder so ! Wäre toll wenn noch ein paar dazu kämmen ! :yeh: Wie schaut s aus bei Ralf , Alpenhex ,Spinnerle , Biberle , Markus ? Wäre schön wenn Ihr auch kommt !!!!!!!!!!!!!! =) =) =) =) =) Marcus kann das sein das du gestern so gegen 17,30 Uhr Richtung Augsburg gefahren bist ?

    Der mit den anderen spielt !

    2 Mal editiert, zuletzt von CBR-Raider (18. Mai 2010 um 06:02)

  • Zitat

    Original von CBR-Raider
    Marcus kann das sein das du gestern so gegen 17,30 Uhr Richtung Augsburg gefahren bist ?

    Ich? Nee, da lag ich faul auf dem Sofa ;)

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Zitat

    Original von CBR-Raider
    :yeh: Wie schaut s aus bei Alpenhex , Biberle , Markus ? Wäre schön wenn Ihr auch kommt !!!!!!!!!!!!!! =) =) =) =) =)

    Ich schreib mal für alle 3, wir sind da in Österreich ;) bzw. gerade auf dem Weg dahin!

    Alle obe bleiben, dann können wir das demnächst nachholen!

    Gruß
    Markus

  • Zitat

    Original von CBR-Raider
    Also zu zweit sind wir schon! Ich dachte so die Schwäbische Alb ! FIREZOKS
    du bist ja dabei ! Mal sehen wer sich noch meldet ! Kannst ja zu mir runter kommen ,brauchst ne halbe Stunde oder so ! Wäre toll wenn noch ein paar dazu kämmen ! :yeh: Wie schaut s aus bei Ralf , Alpenhex ,Spinnerle , Biberle , Markus ? Wäre schön wenn Ihr auch kommt !!!!!!!!!!!!!! =) =) =) =) =) Marcus kann das sein das du gestern so gegen 17,30 Uhr Richtung Augsburg gefahren bist ?

    General Lee isch also dabei :) Zokki, sind mir in geheimer Mission unterwegs, dass ma des erscht durch Spionage erfahren muss :D I möcht au mit Euch fahren :laola: :laola: :laola: :laola:
    Treffpunkt :)naja da hoff i, dass i Euch find :oh_man: so ganz ohne meinem Blad3Navigator :borg:... ?( :)

    1. Zokki :uno:
    2. CBR-RAIDER :biker:
    3.Spinnerle :biker2:
    4. ...?

  • Zitat

    Original von Spinnerle
    Treffpunkt :)naja da hoff i, dass i Euch find :oh_man: so ganz ohne meinem Blad3Navigator :borg:... ?( :)

    1. Zokki :uno:
    2. CBR-RAIDER :biker:
    3.Spinnerle :biker2:
    4. ...?

    I würd euch vorschlagen, einen Treffpunkt zu nehmen, den Spinni schon kennt, sonst sucht sie euch den ganzen Tag :ausschau: :D

    Wie wäre es z. B. mit Blautopf?

    und bevor ich jetzt gleich :keule: krieg, bin ich dann mal :weg:

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Zitat

    Original von BLAD3

    I würd euch vorschlagen, einen Treffpunkt zu nehmen, den Spinni schon kennt, sonst sucht sie euch den ganzen Tag :ausschau: :D

    Wie wäre es z. B. mit Blautopf?

    und bevor ich jetzt gleich :keule: krieg, bin ich dann mal :weg:


    ja luschtig :lach: da war doch schommal was mit dem Blautopf :)...da han i doch mein Babba zum erschta mal getroffen - sitzend uff am Topf :00:
    Des beschte war ja, dass der Babba den Treffpunkt erscht ca 15 min später gefunden hat als ausgemacht :) oder wars 1 Stunde später :dumdiedum: :weg:

  • Zitat

    Original von Spinnerle


    General Lee isch also dabei :) Zokki, sind mir in geheimer Mission unterwegs, dass ma des erscht durch Spionage erfahren muss :D I möcht au mit Euch fahren :laola: :laola: :laola: :laola:
    Treffpunkt :)naja da hoff i, dass i Euch find :oh_man: so ganz ohne meinem Blad3Navigator :borg:... ?( :)

    1. Zokki :uno:
    2. CBR-RAIDER :biker:
    3.Spinnerle :biker2:
    4. ...?


    nedde des krigsch du scho na, Sonntag am blautopf um wie viel uhr? dann fahramer zam zum cbr-raider

    :burnout: burn baby burn :burnout:

  • Ist ja genial ! Wann sollen wir uns treffen und wo ist Blautopf ?Kenn ich nicht ! Was haltet Ihr von Ulm Ikea -Parkplatz ( Haupteingang IKEA ) ?LG Chris :yeh: Uhrzeit ?????????

    Der mit den anderen spielt !

    Einmal editiert, zuletzt von CBR-Raider (19. Mai 2010 um 04:48)

  • Zitat

    Original von CBR-Raider
    Ist ja genial ! Wann sollen wir uns treffen und wo ist Blautopf ?Kenn ich nicht ! Was haltet Ihr von Ulm Ikea -Parkplatz ( Haupteingang IKEA ) ?LG Chris :yeh: Uhrzeit ?????????

    Der [URL=http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=48.414991,9.783334&daddr=&hl=de&geocode=&mra=mi&mrsp=0&sz=17&sll=48.414968,9.78487&sspn=0.005134,0.009645&ie=UTF8&ll=48.533885,9.666595&spn=0.655645,1.234589&z=10]Blautopf[/URL] ist eine Karstquelle in Blaubeuren :flüster:
    Ist also nicht weit weg vom IKEA ;)

    Wünsch euch viel Spaß, und hoffe, daß der Zokki das richtige Werkzeug dabei hat... :dumdiedum:

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Zitat

    Original von FIREZOKS
    nedde des krigsch du scho na, Sonntag am blautopf um wie viel uhr? dann fahramer zam zum cbr-raider

    Gude Idee Zokki :hüpf1: :hüpf3: :hüpf5: i weiß wo der Blautopf wohnt :]
    Bin um 11 Uhr da,ok ?(
    Dann fahr ma zamma zum CBR-RAIDER un wenn ma den Treffpunkt in Ulm net findet, dann bin i wenigschtens net alleine gaga :dumdiedum: :)

    Bis denne,
    Nedde

  • Hey Ihr , wie sollen wir es jetzt machen ? Kommt Ihr zu mir runter oder soll ich nach Ulm kommen ? Bringe wahrscheinlich noch 2-3 Mann mit !Wäre natürlich vool klasse wenn Ihr zu meiner einer kommt !Bis wann ca . dann bei mir ? Ich überlasse Euch die Entscheidung !!!!!!!!Gebt mir bescheid !!!!!Lg Chris :) :) :) :) :) :) :) :yeh: :yeh: :yeh: :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt:

    ANFAHRT zu mir : Von Ulm aus richtung Augsburg -Günzburg runter-Richtung Dillingen - Auf der Höhe von Lauingen geht es mal Links Richtung Zöschlingsweiler weg und 2 km weiter gehts rechts weg nach Schabringen !Ort durchfahren bis zur Kirche (Hauptstr.10 ) -da !!!!!!!!!

    Der mit den anderen spielt !

    Einmal editiert, zuletzt von CBR-Raider (19. Mai 2010 um 20:43)

  • Zitat

    Original von CBR-Raider
    Hey Ihr , wie sollen wir es jetzt machen ? Kommt Ihr zu mir runter oder soll ich nach Ulm kommen ? Bringe wahrscheinlich noch 2-3 Mann mit !Wäre natürlich vool klasse wenn Ihr zu meiner einer kommt !Bis wann ca . dann bei mir ? Ich überlasse Euch die Entscheidung !!!!!!!!Gebt mir bescheid !!!!!Lg Chris :) :) :) :) :) :) :) :yeh: :yeh: :yeh: :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt:

    ANFAHRT zu mir : Von Ulm aus richtung Augsburg -Günzburg runter-Richtung Dillingen - Auf der Höhe von Lauingen geht es mal Links Richtung Zöschlingsweiler weg und 2 km weiter gehts rechts weg nach Schabringen !Ort durchfahren bis zur Kirche (Hauptstr.10 ) -da !!!!!!!!!

    Hi Du :),
    i bin wie scho geschrieben um 11 Uhr uff am Topf un wart uff an Zokki...un dann fahr i ihm O<-her. Zokki isch der Navi :) deswegen solltet ihr den weiteren Treffpunkt bestimmen.
    Also Zokki, hau rein in die Tasten :computer_kaffee:...will mit Euch Möppi fahren :banane:

    Grüß Euch,
    Nedde

  • Zitat

    Original von Spinnerle

    Hi Du :),
    i bin wie scho geschrieben um 11 Uhr uff am Topf un wart uff an Zokki...un dann fahr i ihm O<-her. Zokki isch der Navi :) deswegen solltet ihr den weiteren Treffpunkt bestimmen.
    Also Zokki, hau rein in die Tasten :computer_kaffee:...will mit Euch Möppi fahren :banane:

    Grüß Euch,
    Nedde


    mache mr us 11.00 uhr 10.00 dann isch des gebongt
    :yeh: :yeh: :yeh: :yeh:
    ps.: tante edit meint wir kommen zu dir runter cbr- twix ( weisch ja raider heißt jetzt twix)

    :burnout: burn baby burn :burnout:

    Einmal editiert, zuletzt von FIREZOKS (19. Mai 2010 um 23:08)

  • Alles klar , dann seid ihr ja locker bis um 11 Uhr bei mir hier !!!!!!Fett Freude !!!!! :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2:

    Der mit den anderen spielt !

  • Hallo Chris,
    auch die Seiferts wünschen euch einen unvergeßlich
    schönen Hochzeitstag :Big Party:, herrliche Flitterwochen :urlaub:
    u. alles Gute für die gemeinsame Zukunft. :streichel:
    In 25 Jahren feiern wir dann gemeinsam eure Silber-
    hochzeit und unsere Goldene Hochzeit. Dabei lassen
    wir dann den Schwäbischen Stammtisch Spalier stehen :tot_lach: :tot_lach:
    Wahrcheinlich wird es bei manchen zwar nicht mehr die
    Fireblade sein, sondern der Gehwagen, aber eine Party feiern
    wir dann trozdem. OK?
    Griasle Regina

  • Dem schließe ich mich doch glatt an. Und Mama: Bis Dahin gibbet die Blade mit Sicherheit auch als Dreirad oder mit Stützrädern ...


    Zum Thema Fahren: Der Sonntag ist bei mir noch nicht sicher,ob ich überhaupt frei habe. Wenn doch,brauche ich Den mit Sicherheit zu regenerieren von meiner 11-Tage Woche mit zwischen drin kurzem Wechsel :O
    Montag bin ich anscheinend schon bei den Eltern verplant.
    Dienstag muss ich dann Arbeiten.
    Aaaaber Mittwoch hätte ich frei,falls da noch Jemand Böcke hat ...

    Persönliche Signatur

  • Zitat

    Original von FIREZOKS


    mache mr us 11.00 uhr 10.00 dann isch des gebongt
    :yeh: :yeh: :yeh: :yeh:
    ps.: tante edit meint wir kommen zu dir runter cbr- twix ( weisch ja raider heißt jetzt twix)

    jepp, bin um 10 Uhr da Zokki :)

    @4Hasi: wenn de Pech hasch, dann hab i sogar am Mittwoch frei :]...un jetzt ;)

  • i guck a mol. :lupe:

    Sonndag jetz oda? Wetter soll ja funzen. :sonne:

    Un danna? Wohi fahn? :biker:

    ... es wird immer "toller"!:rules:

    Einmal editiert, zuletzt von Ralf28 (20. Mai 2010 um 20:15)

  • Zitat

    Original von Spinnerle

    ....

    @4Hasi: wenn de Pech hasch, dann hab i sogar am Mittwoch frei :]...un jetzt ;)

    Na wenn`s denn Da vom Wetter passt .... Nix Problem.

    Ich will jetzt dann auch endlich mal wieder :biker2:
    Bin ja bisher bei schönem Wetter immer beim Arbeiten gewesen und nur beim Umzug die große Runde durch Bellenberg mit ca. 3km gefahren.

    Da habsch mit`m :fahrrad: schon deutlich mehr km`se gefahren. :wow

    Persönliche Signatur

  • Zitat

    Original von Ralf28
    i guck a mol. :lupe:

    Sonndag jetz oda? Wetter soll ja funzen. :sonne:

    Un danna? Wohi fahn? :biker:

    ap sonndag
    zum cbr-raider und dan fahrmer dem hinerher. (-: (-: (-: (-:

    :burnout: burn baby burn :burnout: