Pfingst-WE Ausflug

  • Zitat

    Original von quattrohase
    Ich sag für Heute ab. X(

    Bei mir sind`s gerade Mal 16 Grad und es sieht stark nach Regen aus. ;(

    Bei uns regnet es au 4Hasi :streichel: net ;(
    I kann nämlich niemanden weinen sehen...sonsch fang i selber an zu ;(
    Es kommen au wieder sonnige Tage zum :biker2:, wenn Du arbeiten muscht :dumdiedum: :weg:

    Grüß Di ;),
    Nedde

  • Zitat

    Original von CBR-Raider
    Firezoks und Spinnerle es war sehr nett euch kennen gelernt zu haben ! Hatte mich sehr darüber gefreut ! Schade das wir einen Anfänger dabei hatten , ich wollte es auch gerne ein wenig laufen lassen ! Ich hoffe Ihr hattet noch Spaß ! LG Chris

    Hi CBR-Raider, mach Dir kein Kopf, Du hasch scho alles richtig gemacht :daumen_rauf:
    Ja, hatten mit dem Zokki zusammen nommal a bissele Gas gegeben :freu: hat richtig Spaß gemacht...war ein schöner Tag, gell Zokki :wavey:

    Wünsche Dir und Deiner Frau, alles erdenklich Liebe und Gute für Euer kleines Biker Baby, dass es gesund die Welt erblicken darf! :)

    Grüß Euch,
    Nedde

  • Sorry, bin net ausm Bettle komma. Bin erscht Nammidag richtung Süder gfahrer. :weg:

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • Zitat

    Original von Ralf28
    Sorry, bin net ausm Bettle komma. Bin erscht Nammidag richtung Süder gfahrer. :weg:

    sooo :mmhh: gaaanz böses Faul :ohrfeige:
    Hauptsache Du hattest nen schönen Tag und bist heile wieder ins Bettle gefallen :D...dann trifft ma sich halt ein anderes mal :wavey:

    Einmal editiert, zuletzt von Spinnerle (26. Mai 2010 um 19:30)

  • Zitat

    Original von Spinnerle

    Hi CBR-Raider, mach Dir kein Kopf, Du hasch scho alles richtig gemacht :daumen_rauf:
    Ja, hatten mit dem Zokki zusammen nommal a bissele Gas gegeben :freu: hat richtig Spaß gemacht...war ein schöner Tag, gell Zokki :wavey:

    Wünsche Dir und Deiner Frau, alles erdenklich Liebe und Gute für Euer kleines Biker Baby, dass es gesund die Welt erblicken darf! :)

    Grüß Euch,
    Nedde


    war a super tag. des misamer nomal macha :D :perfekt2: (-: (-:

    :burnout: burn baby burn :burnout:

  • Hört sich gut an. Das nächste mal will ich auch mit =). Hab mich letztes WE noch nicht getraut da ich meine neue erst am Freitag bekommen hab und erstmal allein probieren wollte....

  • Zitat

    Original von Tapsi
    Hört sich gut an. Das nächste mal will ich auch mit =). Hab mich letztes WE noch nicht getraut da ich meine neue erst am Freitag bekommen hab und erstmal allein probieren wollte....

    Hi Tapsi :wavey: bist herzlich willkommen! :)

    Grüß Di,
    Nedde

  • Kraftrad 4. Januar 2021 um 22:23

    Hat das Label Südschwaben hinzugefügt.