iPhone Halterung

  • Moin,
    such ich schon seit 4 Monaten.
    Wenn du was vernünftiges gefunden hast sag Bescheid.
    Hab bis jetzt nur Fahrradhalterungen gefunden. Aber alles ohne Ladekabel.

  • Wie wärs hiermit:

    EBAY Link

    Das überlege ich mir schon seit Längerem für mein Navi.
    Vielleicht passt sowas auch fürs Handy??

    Schwarz (matt) ist schön !!

    Einmal editiert, zuletzt von BJCyrus (23. Mai 2010 um 12:00)

  • Kauft dir nen Quicklock Tankring und nen Quicklock Oberring. Dazu ne schicke Carbon Platte und darauf schraubt ihr dann nen Halter. Halter einfach fräsen lassen aus Schwazem Kunststoff (Delrin). So hats zumindest mein Bruder gemacht.

    Ich bin grad dabei was Ähnliches zu machen, aber nicht für ein Iphone sondern für ne Actioncam. Hab mir überlegt vielleicht auch die Platte so zu gestalten das hinter die Actioncam auch noch das Iphone Platz findet, aber da warte ich erst mal noch bis das neue Iphone überhaupt auf dem Markt ist, weil dieses ja sicher andere Maße hat wie das 3G...

  • Hi Micha,

    kannst Du mir sagen wo Du die Ladeschale für dein iPhone her hast?

    Kein Meter ohne Leder

    VG
    Mabu

  • Möchtest du dein Navi übers I Phone laufen lassen???

    Wenn ja dann würde ich dir die Halterung vom TOMTOM empfehlen, da die gleich noch nen GPS verstärker dabei hat! Sehr hilfreich!

    :fliegen:. . . mach Dir Deine Welt so wie sie Dir gefällt . . . :ja_genau:
    :alarm: Und wenn ich einmal sterbe, begrabt mich mit dem Gesicht nach unten..So, dass jeder, der mich noch nie mochte, nochmal am Arsch lecken kann..! O<

  • Zitat

    Original von drops
    Möchtest du dein Navi übers I Phone laufen lassen???

    Wenn ja dann würde ich dir die Halterung vom TOMTOM empfehlen, da die gleich noch nen GPS verstärker dabei hat! Sehr hilfreich!

    Welche von TomTom meinst Du?

    Ich hab Navigon auf dem Iphone 3GS ( dank Scoop´s Empfehlung) und bin sehr zufrieden damit. Empfang hab ich selbst bei hoher Geschwindigkeit.
    Ich suche einfach eine gute Halterung um das iPhone zu befestigen und gleichzeitig zu laden. Denn das Problem ist die Akkulaufzeit wärend der Navigation.
    Natürlich soll das ganze so unscheinbar wie möglich sein :)

    Kein Meter ohne Leder

    VG
    Mabu

  • Zitat

    Original von Mabu007

    Welche von TomTom meinst Du?

    Ich hab Navigon auf dem Iphone 3GS ( dank Scoop´s Empfehlung) und bin sehr zufrieden damit. Empfang hab ich selbst bei hoher Geschwindigkeit.
    Ich suche einfach eine gute Halterung um das iPhone zu befestigen und gleichzeitig zu laden. Denn das Problem ist die Akkulaufzeit wärend der Navigation.
    Natürlich soll das ganze so unscheinbar wie möglich sein :)

    schau mal hier ;http://root54.de/viewblog/157/e…-ram-mount.html

    nur das ist alles mit schrauben , nix für mich :dumdiedum:

    ...manchmal benötigt man einen ganzen Tank voll um den Kopf frei zu bekommen..
    .."Pissen und Denken haben vieles gemeinsam. Man kann sich beides verkneifen, aber nicht für immer."..

  • Zitat

    Original von Mabu007

    Danke das hab ich schon gesehen. Kommt für mich aber nicht in Frage.

    ist ja auch nicht so dass ich das ein paar beiträge voher noch nicht vorgeschlagen hätte... :mad:

    ich darf erinnern:
    kurzer gedankenanstoss:
    hier geistert doch irgendwo ne tomtom rider anbauanleitung für die blade rum.
    ich mein die variante mit der schrägen lasche ...
    die halterung kommt von RAM MOUNTS und hat auch diverse IPHONE CRADLES.
    hab mein navi auch mit dieser halterrung drann und da wackelt nix -sehr zu empfehlen!

  • Das ist die von Tom Tom und da ist alles dabei!

    TT Klick

    :fliegen:. . . mach Dir Deine Welt so wie sie Dir gefällt . . . :ja_genau:
    :alarm: Und wenn ich einmal sterbe, begrabt mich mit dem Gesicht nach unten..So, dass jeder, der mich noch nie mochte, nochmal am Arsch lecken kann..! O<

  • Hey Leute ist zwar nen uralt Thread aber egal. Ich bin auf der Suche nach einem Halter für das Iphone 5 damit ich das Navi nutzen kann. Hat das schon jemand so gemacht oder vielleicht ne idee?

  • Hey,bei Rewe gab es mal so Handyhalterungen für das MTB ..hab mir da fürs Mopet eine Befestigung gebastelt. Wenn Bedaef besteht kann ich am we mal ein zwei Bilder einfügen. .

    Gruß

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • Ich hab mir auch ne Halterung bei Ebay bestellt. Die war eigentlich für den Lüftungsschlitz im Auto gedacht. Bei dem Teil kann man die "Lüftungseinheit" von der Halterung trennen.
    Dazu hab ich mir einfach aus Alubband was gebogen, schwarz lackiert und an die links-oben liegende Schraube vom Scheinwerfer mit angeschraubt.

    Da verdeckt dann nix den Tacho und mit dem Lenkeinschlag passt das auch  =)