Repse in schwarz-silber-weiss

  • Hallo Leute!!
    ich wollte euch mal meine Blade zeigen, komm nur noch nicht so richtig mitm hochladen klar.
    Ok es hat geklappt^^
    Wollte eigentlich noch ein paar Sachen machen aber ich komm einfach nicht dazu...


    Hier meine Umbauten:

    -Verkleidung von Bike and more----> bin damit sehr zufrieden!!
    -Auspuff Akrapovic slip on
    -Verkleidungsscheibe von Ermax---> top passform, top Windschutz(bin 180cm groß)
    -Blinker vorne von Lights for all, ebay
    -Blinker hinten Polo
    -Stahlflex TRW-Lucas
    -Bremshebel,Kupplungshebel ebenfalls von Bike and more
    -Felgen poliert über Bike and more
    -Tachobeleuchtung(blau) und Ganganzeige(rot) vom FirebladeChris-->sieht TOP aus!!!

    Ausserdem habe ich mein Fahrwerk nach den im Forum vorgeschlagenen Werten geändert da mir das Werkssetup für unsere Straßen zu hart war, einfach zu unruhig. Diese Einstellungen kann ich jedem der meine Gwichtsklasse(85kg.) ist für die Landstraße wärmstens empfehlen.


    Hiermit will ich mich nochmal herzlich bei Frank und Chris und allen im Forum für die perfekte Zusammenarbeit bedanken--- so macht´s Schrauben doppelt so viel Spaß!!


    Was ich noch machen will

    -Ausgleichsbehälter hinten weg... Pumpe von Sachs liegt schon in der Werkstatt
    -Endtopf n bisschen höher und kürzer-- im Winter dann...
    -Spiegel - am liebsten CNC gefräste sollen aber kein Vermögen kosten!!

    Falls ihr noch Anregungen oder Fragen habt--einfach schreiben!!

    Danke erstmal!! Gruß Reno

  • geile Kombination, gefällt mir richtig gut. Aufklebersatz oder Lackierer????

    Ein ganzer Kerl dank Chappi

  • Ist teils Lackiert , teils überlackierte Aufkleber also eigentlich alles was weiss ist,ausser der große Repsol schriftzug, ist geklebt und dann mit Klarlack überzogen. Sieht man beim genaueren hinschauen.
    In Orginal siehts natürlich noch ne Ecke besser aus, die bilder hab ich mit ner normalen Digicam bei Kackwetter gemacht ;)

  • Hallo.

    ...schick, schick... :D

    "Was ich noch machen will

    -Ausgleichsbehälter hinten weg... Pumpe von Sachs liegt schon in der Werkstatt"

    Das mit Deinem hinteren Ausgleichsbehälter musst Du mir mal genauer, besser mit nem Bild, erklären. :gruebel:

    Mache mir da auch schon ne ganze Zeit gedanken, wie ich den Brems"Pott" geschickt und günstig wegbekomme.

    Gruß

    C*


    "Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit."

  • Danke erstmal!!

    das ist ne Bremspumpe von Sachs, die hat den Ausgleichsbehälter direkt am Pumpengehäuse, ist also ein Teil, und die passt perfekt hinter das gelochte Alublech wo auch die orginale Pumpe befestigt ist.

  • Das sieht auf jeden Fall schon mal viel besser aus als dieses kindische orange bei der normalen Repsol. Gefällt mir echt gut, hat was... :lupe: :perfekt3:
    An diesen Farben sieht man sich meiner Meinung nach nicht so schnell satt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Domino (27. Mai 2010 um 18:55)

  • Zitat

    Original von Reno57

    Danke erstmal!!

    das ist ne Bremspumpe von Sachs, die hat den Ausgleichsbehälter direkt am Pumpengehäuse, ist also ein Teil, und die passt perfekt hinter das gelochte Alublech wo auch die orginale Pumpe befestigt ist.

    Aha... gibts da auch ne genauere Bezeichnung von der Pumpe. Darf man fragen, wo Du das Teil Bezogen hast und was hat es gekostet???


    "Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit."

  • Zitat

    Original von Honzuki

    Aha... gibts da auch ne genauere Bezeichnung von der Pumpe. Darf man fragen, wo Du das Teil Bezogen hast und was hat es gekostet???

    Also die Pumpe hab ich von meinem Kumpel, der Arbeitet bei ner Motorradwerkstatt.
    Die Pumpe ist soviel ich weiss von Sachs.
    Auf der Pumpe steht "Z520-2 B1"
    die hat mein Kumpel bei seiner Gixxer auc verbaut, sieht schick aus!!
    Problem(chen): ich muss noch ne Adapterplatte machen weil die Orginalen Bohrlöcher nicht passen
    Kosten:45€, EK

  • Hallo Christian hier ein Beispiel: schick, teuer und ständig läuft die Soße heraus obwohl Füllmänge auf min.

    Gruß Nicky :weg:

    Einmal editiert, zuletzt von Nicky69 (27. Mai 2010 um 22:17)

  • Zitat

    Original von Nicky69
    Hallo Christian hier ein Beispiel: schick, teuer und ständig läuft die Soße heraus obwohl Füllmänge auf min.

    Hallo "Neinkeier" :D

    Deine Lösung hab ich mir schon im Netz angeschaut und es wurde oft gesagt, dass das Teil undicht ist.
    Wo genau läuft die Flüssigleit raus, am Deckel kann ich mir nicht vorstellen?!

    Hab mir beim Polo so nen runden Urinbecher (von ABM) für 8,90€ gekauft. Überlege jetzt die ganze Zeit, wo ich den geschickt und schön unterbringen kann. :gruebel:

    Gruß

    C*


    "Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit."

  • ;( genau dort: und zwar durch dies kleine Löchlein. Die Brühe wird durch den Auspuff sehr warm und drückt sich dann heraus.

    Gruß Nicky :weg:

  • Normalerweise wird der Flüssigkeitsstand bzw. Unterdruck bei sinkendem Stand oder Überdruck bei Erwärmung über die Gummimembrane ausgeglichen. Eine direkte Verbindung Bremsflüssigkeit-Umgebungsluft darf gar nicht sein. Oder hat diese Funktion dieser Deckel integriert und funzt nicht richtig? Oder fehlt die Membrane?

    ... es wird immer "toller"!:rules:


  • hi zusammen, bin noch recht neu im Forum und weiss auch teilweise nicht wo ich noch meinen Senf dazugeben soll :) is ja fast alles schon besprochen.
    Aber nu hab ich ja doch mal was zu fragen.
    Du hattest erwaehnt das du die ganganzeige und Beleuchtung angepasst hast. weist du noch welchen microcontroler bzw welche 7 segmentanzeige du genommen hast?
    hab die Anleitung gefunden allerdings stehen da die verbauten teile nicht mehr bei.

    danke schonmal für die antwort

    gruß hawi

    If live gives you a curve, drop your knee and ride that bitch!!! :headbang:

  • Aufbau ist einfach:
    selbstbau

    oder die fertige Lösung, die auch ins Tachogehäuse passt:

    GiPro

    LED -Beleuchtung im Tacho ändern, sollte mit Lötkenntnissen kein Problem sein

    :kaffee2:

    Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.

  • Aufbau ist einfach:
    selbstbau

    oder die fertige Lösung, die auch ins Tachogehäuse passt:

    GiPro

    LED -Beleuchtung im Tacho ändern, sollte mit Lötkenntnissen kein Problem sein

    danke für die Antwort jedoch ist das nicht das was ich suche. die Idee vom blade Chris is da schon wesentlich einfacher und auch hübscher dabei, wenn würde nur die Gipro in Frage kommen . Was mein Baby angeht bin ich ein wenig Perfektionist

    If live gives you a curve, drop your knee and ride that bitch!!! :headbang:

  • Oh wo ich grad nochmal über den Ausgleichsbehälter vom Heckanker lese. Ich hab einen von GSG und bin hochzufrieden damit, sieht wirklich schick aus .... ABER das verlegen von von Stahlflex war ein wenig kompliziert und wirklich eng da der Behälter genau im Leitungsweg sitzt. Der TÜV Mann hat auch ein wenig sparsam geguckt, es aber durchgewunken. Bei interesse einfach mal in der Bucht gucken, biste so mit 100Schäkel dabei.

    If live gives you a curve, drop your knee and ride that bitch!!! :headbang: