Grillbestellung

  • Hallo erstmal an alle hab es auch mal geschafft. Auch von mir ein danke schön für diese tolle Aufnahme.

    @Arjan Ist doch selbstverständlich sowas wenn man zusammen fährt ist man auch in nicht so guten Zeiten für einander da.
    Mach dir mal keine Sorgen ich kriege deine Lady schon wieder hin und dann wiederholen wir das einfach nochmal.
    Aber viel wichtiger ist das du jetzt wieder auf die Beine kommst.

    @Mik War ein toller Abend und eine super Idee mit dem Grillabend wären gerne noch was geblieben aber mussten ja leider fahren. Auch ein danke an dich das du uns diesen schönen Abend ermöglichst hast.

  • Zitat

    Original von windel73
    @Mik War ein toller Abend und eine super Idee mit dem Grillabend wären gerne noch was geblieben aber mussten ja leider fahren. Auch ein danke an dich das du uns diesen schönen Abend ermöglichst hast.

    edit sagt: jetzt straft der kerl mich auch noch lügen. so von wegen sascha am rechner eskimo und kisuaheli

    eigentlich mag ich euch beide ja nicht aber irgendwie sollte man seinen reifenmann bei laune halten (scherz)
    passt scho: ich denke alle anderen fanden es genau wie peggy und ich schön das ihr dabei wart.

    schön das du jetzt auch hier bist.
    und mach dem arjan datt moped wieder richtig schön

    Einmal editiert, zuletzt von *mik* (18. Juni 2010 um 12:38)

  • Mit dem Rechner geht schon zwar mehr schlecht als recht aber klappt schon irgendwie aber hab ja nie die Zeit dafür.
    Die Kiste mach ich wieder schön werd man nix mehr von sehen.
    Däfür gibt es mich ja. =)

  • Zitat

    Original von windel73
    Die Kiste mach ich wieder schön werd man nix mehr von sehen.
    Däfür gibt es mich ja. =)

    so ists recht und so soll es ja auch sein

  • Ja cool.
    Schön Dich hier zu sehen :yeh:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Ja Hiiiiii!!!

    Der nächste im Kreis!
    So gefällt mir das!!! :perfekt2:

    "Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!"