Fremdgänger – Fireblade(r) meets S1000RR

  • Sehr schöner Bericht Rainer :perfekt2: hatte ich soo nicht mit gerechnet. ;)

    Für die VK mit 500,-€ SB zahle ich 560,-€/Jahr bei der Victoria...die 500,-€ sind eher nicht machbar denke ich. ;)

    "exclusiv nur für BMW Motorräder" ...stimmt so nicht ganz...gilt eigentlich für alle Motorräder die über BMW gekauft werden und dann über den BMW-Händler angemeldet werden.

    Würde heissen für meine in Zahlung gegebene SC59 könnte der neue Käufer ne "günstige VK" abschliessen...lt. Aussage meines BMW-Verkäufers.

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

    2 Mal editiert, zuletzt von PeteRR1000 (31. Mai 2010 um 23:30)

  • Ganz anständig geschrieben. Die BMW-Dealer sehen das allerdings etwas entspannter.

    Ich hab ' mir den Eimer auch mal angeschaut und nach 'ner Probefahrt gefragt. "Kein Problem - wir müssen noch 500 km und dann kommt die Sperre 'raus..."

    Hab' dann aufs Knöppken gedrückt und den Vierer mal angehört, mich mal 'draufgesetzt.

    Mein Kommentar: "Das japanischste Motorrad, das BMW je gebaut hat..."

    Antwort: "Nun ja - was BMW da gemacht hat, nennt man wohl "Benchmarking" - glaube ich. Sie haben sich lange die Supersportler der großen Vier angeschaut - und sich dann die besten Rohdaten genommen, die von allen dabei waren."

    Daß der Power Pure bei Erreichen der Betriebstemperatur nicht nur auf der BMW und in der Renne das "Schmieren" anfängt, ist kein typisches BMW-Phänomen.

    Die Aufregung wird sich recht schnell legen. Es ist eben "nur" wieder mal ein Supersportler, allerdings durchaus einer, der NEUE Maßstäbe setzt.

    Bis der nächste kommt....

  • Zitat

    Original von Frau Holle


    Die Aufregung wird sich recht schnell legen. Es ist eben "nur" wieder mal ein Supersportler, allerdings durchaus einer, der NEUE Maßstäbe setzt.

    genau wie die Duc 916,SC28, R1 RN01, GSXR 1000K1....Wurd auch mal wieder zeit,das ein richtiger Dampfhammer auf den Markt kommt ^^

    Zu Verkaufen: orginal SC57 Lenkungsdämpfer + Yoshimura Evo Endtöpfe für GSXR 1000 K7/K8

    Einmal editiert, zuletzt von jinkx (1. Juni 2010 um 14:16)