OSL am 9.6. mit Shell zum Sonderpreis

  • Fährt jemand von Euch an diesem Termin in OSL ?
    Ich wollte mich spontan anmelden, da ich nicht lang im voraus planen kann.
    Wer Lust hat gibt ne kurze Info :D

    so long Rüdiger

  • für alle die keine Zeit hatten ...

    Es war richtig voll, ca.60 Biker und dann auch noch Freies Fahren für alle ?
    Es war nicht zum Aushalten von 9:00 -12:00 Uhr und 13:00 - 16:30 Uhr konnte jeder fahren wie er wollte.
    Es war so voll auf der Piste das man auf Mopeds warten mußte , ein Alptraum.Naja ist ja auch ziemlich lang der Kurs :D schade das der Tag so schnell vorbei war , bin kaum zum Fahren gekommen ... (-:

    so long Rüdiger

  • hmm, klingt ja nicht so toll... ?(

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Zitat

    Original von dat Klingelchen
    hmm, klingt ja nicht so toll... ?(

    shell als veranstalter is auch mal _GANZ_ untere schublade. hab da noch nie was positives von gehoert.

    cu,

    olli

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • Ganz im Gegenteil , lest mal zwischen den Zeilen. Das war ironisch gemeint.
    Es war nur geil , weil Du einfach mal fahren konntest wann Du wolltest. Bei welchen Veranstaltungen kann man denn sonst mit so wenig Leuten fahren ? Es sei denn 5 Turns a 20 min sind Dir genug. Mir nicht ,wenn ich fahren kann sooft ich Lust habe und dann noch für 150,-Eur finde ich das besser als auf meinen Turn zu warten und wenn dann noch einer abschmiert (Streckensperrung),werden es am Ende nur 4 Turns. Also ich fand es in diesem Fall bei Shell super.

    so long Rüdiger

  • ich finde freies Fahren generell super, nur müssen die Leute auch zu einander passen... :cool3:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...