Rückenprotektor

  • Servus leute,
    weiß jemand von euch wo man sich ein rückenprotektor einnähen lassen kann und was es kostet?hat jemand Erfahrung damit?Wie wirkt es sich auch die passsform der kombi aus?ist sie viel enger oder nur wenig enger danach?
    mfg max

  • In der Rubrik "Bekleidung, Helme und Gepäck ", wo dieser Fred hier übrigens auch hingehört, gibts recht oft das Thema Rückenprotektor. Allerdings bevorzugen viele die extra Protektoren zum umschnallen.

    th

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • Zitat

    Original von Thomas22
    In der Rubrik "Bekleidung, Helme und Gepäck ", wo dieser Fred hier übrigens auch hingehört, gibts recht oft das Thema Rückenprotektor. Allerdings bevorzugen viele die extra Protektoren zum umschnallen.

    th

    stimmt, fahre nie ohne meine Büse Belluno, einnähen finde ich nicht sicher genug... verrutscht und so und dann hilft garnichts dein rücken... weste bleibt wo sie bleiben sollt

    :evil:Motorrad fahren wird als Hobby beschrieben aber ich finde das es eine Sucht ist :evil:

  • Zitat

    Original von e30Birdy

    stimmt, fahre nie ohne meine Büse Belluno, einnähen finde ich nicht sicher genug... verrutscht und so und dann hilft garnichts dein rücken... weste bleibt wo sie bleiben sollt

    so isses, fahr seit 4 Jahren mit der Belluno-Weste.
    Das gute ist halt, dass du sie immer anziehen kannst, bist also nicht auf eine Rennkombi festgelegt.
    Aber wie Thomas22 schon bemerkte, das Thema ist leidlich oft diskutiert worden.
    Am besten mal in Ruhe die Ergebnisse der Suche anschauen.

  • danke erstmal^^
    ja natürlich rennkombi.muss mal gucken was mir passt bei dainese oder büse.
    danke trotzdem.
    hab einfach zu voreilig n fred aufgemacht^^