06.09.2010 - 07.09.2010 Toni Mang Boxenplatz

  • Zitat

    Original von Muckel
    Sind im Urlaub...sonst wäre ich auf jeden Fall dabei:(

    Wir haben auch Urlaub aber ich habe eine Genehmigung von meiner besseren Hälfte bekommen. :)

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von G.A.C.O.

    Wir haben auch Urlaub aber ich habe eine Genehmigung von meiner besseren Hälfte bekommen. :)

    Gruß
    G.A.C.O.

    Voll!

    :admin2:

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Mist :)

    Morgen entscheidet es sich ob ich am 6.9 dabei bin...

    Ist leider Hängerabhängig...

    Bestünde die Möglichkeit noch in die Box zu kommen falls es klappt???

    LG
    Uli

    Gugg net so! Halt´s Maul! geh weiddär!!! ;)

  • Zitat

    Original von ObiwanJakobi
    Mist :)

    Morgen entscheidet es sich ob ich am 6.9 dabei bin...

    Ist leider Hängerabhängig...

    Bestünde die Möglichkeit noch in die Box zu kommen falls es klappt???

    LG
    Uli


    Hi,

    wenn das so weiter geht werden wir wohl zwei boxen brauchen... :wow

    aber klär doch mal die transportfrage mit G.A.C.O. dem fredersteller, der ist auch noch transportlos....

    bist du, wenn es klappt, beide tage dort oder nur am montag?

    gruss
    peter

  • Hai Peter!

    Also Hänger und Auto bekomme ich (wenn es denn klappen sollte) von meinem Schwager ... Ist leider kein Motorradhänger sonder ein kleiner normaler... Habe den früher für Renntrainings benutzen dürfen.

    Leider passt da nur eine Maschine drauf...

    Also würde schon genre beide Tage aber voraussichtlich nur der Montag...

    Gebe dann Info sobald ich mehr weiß.

    Wenn es klappt könnte ich mich noch für eventuelle Transporte anbieten (Flaschenbier / Woscht / Äppler usw... :dumdiedum:)


    Drückt mir die Daumen!

    Grüße
    Uli

    Gugg net so! Halt´s Maul! geh weiddär!!! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ObiwanJakobi (26. August 2010 um 20:39)

  • :yeh: :yeh: :yeh:

    Also ich bin am 06.09.2010 dabei :)

    G.A.C.O. Eventuell ist es wohl doch möglich zwei Moppeds auf dem Hänger unterzubringen. Ich werde das Morgen mal ausmessen...

    Besteht eigentlich die Option kurzfristig den zweiten tag auch noch zu machen??? Kann man das VorOrt bezahlen dann?

    Grüße
    Uli

    Gugg net so! Halt´s Maul! geh weiddär!!! ;)

  • Zitat

    Original von ObiwanJakobi
    :yeh: :yeh: :yeh:

    Also ich bin am 06.09.2010 dabei :)

    G.A.C.O. Eventuell ist es wohl doch möglich zwei Moppeds auf dem Hänger unterzubringen. Ich werde das Morgen mal ausmessen...

    Besteht eigentlich die Option kurzfristig den zweiten tag auch noch zu machen??? Kann man das VorOrt bezahlen dann?

    Grüße
    Uli


    sehr schön...aber dann seh zu, dass du beide tage hinbekommst...ein tag ist ja doof...der ganze aufriss und so.... (-:

    ...wann kommst du denn runter zum HHR? am sonntag schon...pennst du dann in der box....brauchst du einen boxenplatz? fragen über fragen... :wow

    und klar...kannste direkt vor ort den zweiten tag dazukaufen...für geld tun die fast alles... :D

    schau doch einfach mal im rhein-main stammtisch rein...da gibts den ultimativen toni mang training fred.... =)


    gruss
    peter

  • Zitat

    Original von ObiwanJakobi
    :yeh: :yeh: :yeh:

    Also ich bin am 06.09.2010 dabei :)

    G.A.C.O. Eventuell ist es wohl doch möglich zwei Moppeds auf dem Hänger unterzubringen. Ich werde das Morgen mal ausmessen...

    Besteht eigentlich die Option kurzfristig den zweiten tag auch noch zu machen??? Kann man das VorOrt bezahlen dann?

    Grüße
    Uli

    Servus Uli,

    ich fahre mit Kopfgeist mit einem Transporter. Brauchst also nichts vermessen. Trotzdem vielen Dank!
    Wir sehen uns dann am Ring.
    In der Box hängt unser RMS Banner und die schwarze AdlerSC59 steht drin..


    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Hai zusammen!

    Also würde mich dann schon gerne zu euch in die Box quetschen wollen... :) (sofern noch platz da iss....)

    Anreise werde ich Montag früh dann machen. Hat bisher immer ganz gut funktioniert...

    Da ich ja eh frei habe tendiere ich schon dazu den zweiten Tag auch mitzunehmen... mal schaun :)

    Jetzt noch schnell die SRQ drauf klatschen und die abkleberrei beginnt... Habe leider noch keine Rennverkleidung...

    Wurscht! Für ein paar schöne Runden sollte es langen!

    Also zusammen! Freue mich auf Montag!

    Viele Grüße
    Uli

    Gugg net so! Halt´s Maul! geh weiddär!!! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ObiwanJakobi (31. August 2010 um 16:34)

  • Ja, du kannst in die Box.
    Anreisen am frühen morgen ist net mein Fall aber jeder wie er kann und will.

    Zweiten Tag unbedingt mitnehmen!

    Rennverkleidung habe ich auch nicht. Bin ja kein Hobbyracer sondern gemütlich unterwegs. Mache Renne nur 1-2 mal im Jahr und bei der SC59 wäre das auch ein extremes Zeitfenster für den Umbau.

    Bis Montag!

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

    Einmal editiert, zuletzt von G.A.C.O. (31. August 2010 um 16:49)

  • also ich würde...und werde ja auch.... :D am sonntag kommen...ist alles entspannter....gerade montag früh auf der A5....das kann ganz schnell, ganz knapp werden....du musst ja auch noch zur technischen abnahme...einschreiben....nummer draufkleben.....fahrerbesprechung.....

    nicht dass du dann abgehetzt aufs moped steigst....

    aber wie du willst....ich trag dich auf jedenfall für ein boxenplätzchen ein und bin mir sicher, dass dir der montag so gut gefällt, dass du bis dienstag bleibst...ausserdem gibts montag abend lustige getränke.... :yeh:

    gruss
    peter

  • Mh...

    Stimmt schon... Sonntag Abend gemütlich ankommen... Alles aufbauen... Flaschenbier trinken...

    Montag Abend nochmal Party....

    Mh... Mh.... Mh.... Warum nicht schon Sonntags anreisen ;)

    Diese Option gefällt mir immer mehr...

    Ich geb nochmal bescheid ;)

    :yeh::yeh::yeh:

    Ikk froi mi soooo!

    Gugg net so! Halt´s Maul! geh weiddär!!! ;)

  • Leute!!!

    Was´n dass für ne Scheiss Wetter Prognose!

    War doch die ganze Zeit so gut!!!

    Oh je Oh je...

    Gugg net so! Halt´s Maul! geh weiddär!!! ;)

  • Zitat

    Original von ObiwanJakobi
    Leute!!!

    Was´n dass für ne Scheiss Wetter Prognose!

    War doch die ganze Zeit so gut!!!

    Oh je Oh je...

    Wo hast du denn geschaut? ?(

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Gestern Abend im wetter.com...

    Okay zum Thema Wettervorhersage: Sorry wenn ich die Leute verrückt gemacht habe... Jetzt sagt die Vorhersage alles bestens... :tougue:

    Oh Man!

    Also einfach nicht mehr aufs Wetter schauen sondern einfach nur freuen auf sonnige Tage...

    Bis eventuell doch Sonntag Abend!

    Grüße
    Uli

    Gugg net so! Halt´s Maul! geh weiddär!!! ;)