Auspuff Sammelbestellung!!!

  • Hey Leute!

    Hab hier im Forum was über ne Sammelbestellung gelesen. Wollte mal fragen ob sowas nochmal stattfindet? Also wer Interesse hat einfach mal reintexten...


    =)LG Der Jünner =)

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Ich sag mal wenn wir genug sind die das Geld haben/ investieren wollen kann man auch über ne Komplettanlage reden. Ich denke da als erstes an ne Anlage von Arrow bzw als Slip On nen Leo Vince oder Remus. Von den 3 hab ich das beste gehört. Über Akrapovic weiß ich nicht viel ausser das die Anlagen übel teuer sind X(


    LG der Jünner

    =) =)

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Ich will dir nicht die Luft aus den Segeln nehmen, aber so bekommstr du keine Sammelbestellung zusammen.
    Du solltest schon konkret sagen, was du kaufen magst. Ansosnten postet hier jeder, welches Fabrikat er am liebsten hätte, du hast zig Antworten aber bekommst keine Bestellung zusammen. Die funktioniert nämlich nur wenn alle das gleiche wollen und nicht jeder sein Pott (alles unterschiedliche) haben will. :flüster:

    Facit Omnia Voluntas!  

  • Zitat

    Original von Grenní
    Ich will dir nicht die Luft aus den Segeln nehmen, aber so bekommstr du keine Sammelbestellung zusammen.
    Du solltest schon konkret sagen, was du kaufen magst. Ansosnten postet hier jeder, welches Fabrikat er am liebsten hätte, du hast zig Antworten aber bekommst keine Bestellung zusammen. Die funktioniert nämlich nur wenn alle das gleiche wollen und nicht jeder sein Pott (alles unterschiedliche) haben will. :flüster:


    Ok ich entscheide mich für den Topf von Arrow. Ob wir nun ne komplett Anlage bestellen hängt von euch ab und vom Preis :P

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Zitat

    Original von Repsol´er
    Greppin.
    Am besten du machst hier einen Tread auf oder lässt diesen hier verschieben.
    Schreibst genau rein was sache is, und dann wird das was :perfekt3:

    Wie geht das?


    Edit: Na Klasse jetzt haben wir den Thread 2 mal :dumdiedum:

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

    Einmal editiert, zuletzt von Jünner (28. Juni 2010 um 23:49)

  • Bitte den 2. Thread nutzen! Hier nicht mehr posten!

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 21:19

    Hat das Label Sonstige hinzugefügt.