Kleiner Bericht um 22:00

  • ... für die, die's interessiert, gibt's heute um 22:00 auf WDR einen kleinen Bericht zum Politik-Filz, s. Link.

    Grüße
    Norbert

    [und kein Sponsor mehr, abgesehen von der Steuer ...]

  • Der Beitrag lief schon mal auf SWR, ist aber definitiv für Leute die nicht so nah an der "Ringthematik" sind höchst interessant und informativ, vielleicht mit Ausnahme der etwas langen Sendezeit für Uschi Schmitz.

    Ich persönluch hoffe auf etwas Licht im Dunkel der äußerst undurchsichtigen Geschäfteund wünsche mir inständig, dass die aktuelle Anklage der Staatsanwaltschaft Koblenz gegen 8 Verdächtige nicht nur eine taktische Maßnahme ist um den Delinquenten legal ein Aussageverweigerungsrecht im Untersuchungsausschuß zu sichern.

    Gruß Frank

  • Der Beitrag war von SWR/WDR und lief vor kurzem auch auf SWR. Ist bei mir wg. der WM einfach untergegangen.
    Ok, viel neues war nicht dabei, wenn man das Thema verfolgt. Ich fand's trotzdem recht informativ. Ob die Verantwortlichen inkl. MP von RLP haftbar gemacht werden können, bezweifle ich.

    Es ist einfach traurig, wie man mit Grössenwahn und Ahnungslosigkeit Dinge kaputt macht.

    Grüße
    Norbert

  • habe den bericht leider verpasst, da aber finanzielle engpässe herrschen, habe ich mich aktiv an der rettung des nürburgrings beteiligt.
    ich habe mittlerweile 225€ (12 runden) für die nordschleife ausgegeben und bin total begeistert und süchtig. da werden im laufe der zeit noch einige euronen den besitzer wechseln ... :dumdiedum:

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991