Noch ne Terrorfahrt im Juli! (29.07.)

  • Am Donnerstag, 29. Juli von 17:00 - 20:00 Uhr isses wieder soweit! :yeh:

    Wer is mit am Start? (-:

    1. Sir-Andy
    2.
    3.
    4.

  • Zitat

    Original von Sir-Andy
    Am Donnerstag, 29. Juli von 17:00 - 20:00 Uhr isses wieder soweit! :yeh:

    Wer is mit am Start? (-:

    1. Sir-Andy
    2.
    3.
    4.

    ich bin auf jedenfall direkt ab 17uhr da und ich bring nochn kumpel mit ner pc37 mit.

  • Ich dachte, dass ihr schon von morgens an da rumkurvt und abends die ganzen deppen mit Auto etc. da vorbeikommen.

    Interesse ist geweckt. Muss man Abkleben?

  • Zitat

    Original von Leto89
    Ich dachte, dass ihr schon von morgens an da rumkurvt und abends die ganzen deppen mit Auto etc. da vorbeikommen.

    Interesse ist geweckt. Muss man Abkleben?

    Kleben musst du erst danach. ;)

    Ne. Nix abkleben! Einfach bezahlen, anstellen, fahren und nicht hinfallen aber je nach Tempo mal den Reifendruck anpassen.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von G.A.C.O.
    Kleben musst du erst danach. ;)

    Ne. Nix abkleben! Einfach bezahlen, anstellen, fahren und nicht hinfallen aber je nach Tempo mal den Reifendruck anpassen.

    Ich war schonmal da, aber zu einem Training...

    Zahlt man für die komplette gewünschte Zeit oder stellt man sich immer wieder an?

    Bist Du auch dabei? Würde das Gecko mal gerne persönlich kennenlernen. :P

  • Zitat

    Original von Leto89

    Ich war schonmal da, aber zu einem Training...

    Zahlt man für die komplette gewünschte Zeit oder stellt man sich immer wieder an?

    Bist Du auch dabei? Würde das Gecko mal gerne persönlich kennenlernen. :P

    Ich bin selber noch nie bei einer Terrorfahrt gefahren aber habe mal zugesehen.
    Eintritt vorne bei Fahrerlagereingang ist 3 Euro, soweit ich weiß. Dann gibt es vorne beimm Kiosk eine Möglichkeit Karten für einen Turn zu kaufen. Ist wohl 12 Euro pro Turn. Karten dort kaufen (auch mehrere) und dann warten, bis die Motorräder an der Reihe sind. Soweit ich weiß, fahren Motorräder und Autos getrennt jeweils abwechselns einen Turn.
    Deutlich besser können dir das aber die anderen sasgen, die häufiger dort sind, wie Muckel oder John Doe.

    Ich bin übrigens nicht mit dem Gecko zu verwechseln. :nono: Bei Tourifahrten werde ich idR nicht dort sein (ausser mal zum gucken) aber Anfang September bin ich für ein Training am HHR (siehe Signatur unten).

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von G.A.C.O.
    Ich bin selber noch nie bei einer Terrorfahrt gefahren aber habe mal zugesehen.
    Eintritt vorne bei Fahrerlagereingang ist 3 Euro, soweit ich weiß. Dann gibt es vorne beimm Kiosk eine Möglichkeit Karten für einen Turn zu kaufen. Ist wohl 12 Euro pro Turn. Karten dort kaufen (auch mehrere) und dann warten, bis die Motorräder an der Reihe sind. Soweit ich weiß, fahren Motorräder und Autos getrennt jeweils abwechselns einen Turn.
    Deutlich besser können dir das aber die anderen sasgen, die häufiger dort sind, wie Muckel oder John Doe.

    Ich bin übrigens nicht mit dem Gecko zu verwechseln. :nono: Bei Tourifahrten werde ich idR nicht dort sein (ausser mal zum gucken) aber Anfang September bin ich für ein Training am HHR (siehe Signatur unten).

    So klären sich die Dinge. Danke

    (Das mit dem Gecko war ein Wortspiel: GACO auf englisch und zurück)

    @Sir-Andy: Ich muss noch schauen. An dem Tag ist kein Urlaub drin, ich könnte nach der Arbeit wohl pünktlich (17 Uhr) da sein. Kannst mich auf die "Vielleicht Liste setzen".

  • is ja schön das es noch ne t-fahrt aufm hhr gibt (hab gedacht im juli nur eine). vielleicht bin ich dort, hat das letzte mal gut fun gebracht, war nur sehr heiss. wenn das wetter mitspielt werd ich hinfahren, hab da grad noch urlaub, ist n schöner abschluss, denk ich. (-:

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

  • Zitat

    Original von Leto89


    So klären sich die Dinge. Danke
    (Das mit dem Gecko war ein Wortspiel: GACO auf englisch und zurück)

    Ahhhhhhhhh, ok.
    Es gibt auch manche Member(innen) die mich gecko nennen aber die waren auch zu lange in Südamerika. (-:
    G.A.C.O. sind aber einfach nur meine Initialien.

    Vielleicht komme ich mal am 29.07. zum gucke und :foto: , wenn es zeitlich passt.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Hallo
    Wie viele Bikes sind denn dort pro Durchgang am Start ?
    Gibt es eine Begrenzung, oder wird alles draufgelassen
    was bezahlt hat ? Hab gehört, daß es dann ziehmlich eng werden
    kann. ?( :mad:
    Gruß Kai

    Lebe jeden Tag als ob es der Letzte wäre.

  • Mir ist es zu voll, eng und chaotisch bei den Terrorfahrten, zumindest sah es beim zugucken so aus.
    Da fahre ich lieber zu Toni. ;)

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von G.A.C.O.

    Mir ist es zu voll, eng und chaotisch bei den Terrorfahrten, zumindest sah es beim zugucken so aus.
    Da fahre ich lieber zu Toni. ;)

    Gruß
    G.A.C.O.

    musst einfach vorne weg fahren - dann hast du freie fahrt. ;)

    mal im ernst: ich war letztens dabei und wenn du ungefähr das tempo der mitstreiter hast dann sind nur so drei vier mopeds um dich rum, mit denen du dich battlen kannst ... macht richtig laune, kann es nur jedem empfehlen.
    (-:

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

  • 1. Sir-Andy
    2. Muckel
    3. Sören(Kumpel von Muckel)
    4. filly.pt (aber nur wenns net so heiss ist wie vor 2 wochen) ;)

    Gruss

    filly

  • Zitat

    Original von Muckel
    Am Donnerstag, 29. Juli von 17:00 - 20:00 Uhr isses wieder soweit!

    Wer is mit am Start?

    Ja, aber mit der kleine Kamera :flüster:

    Willst du spielen, dann geh auf die Autobahn und mal mit Kreide

  • Zitat

    Original von Muckel
    (Mach paar Wheelies für dich und deine Cam;) )

    Ich hab auch n paar gemacht und keine Sau hats gefilmt... obwohl soviel los war! X(

    Nächste Woche schnall ich selber die Mini DV druff! :D

  • Ich werde wohl vorbeikommen und mir das Ganze anschauen.

    Wenn s zu bunt zugeht, werde ich es beim Schauen belassen.