laguna-seca

  • wie ist euer tipp für den ausgang des rennens in laguna seca?


    es läuft gerade das qualifying der motogp-klasse ... stoner, pedrosa, rossi und lorenzo machen schon wieder nen starken eindruck.
    aber was ist von den amerikanern zu erwarten? ben spies kennt die strecke und ist wg heimrennen stark motiviert, ebenso colin edwards, vielleicht wirds aber wieder so ein genialer fight zwischen rossi und stoner wie 2008. :mad:

    mal schauen ich freu mich schon: eurosport 25.07.10 auf sport1 um 22:45 uhr. (-:

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

    Einmal editiert, zuletzt von Tricolor07 (25. Juli 2010 um 00:00)

  • Sieht für mich so aus als würde der zukünftige spanische Weltmeister dem ehemaligen australischen Weltmeister und dem spanischen Blitzstarter ein ordentliches Rennen bieten, jedenfalls um Platz eins. Dahinter oder dazwischen und eventuell davor wird sich der weltbeste Rennfahrer aller Zeiten einbringen, falls er nicht wegen physischer Probleme behindert wird. Sämtliche Amerikaner werden sich mit dem italiänischen Hondawerksfahrer um den letzten Podestplatz boxen...

    in Worten:
    P1
    Lorenzo oder
    Stoner
    P2
    Pedrosa oder
    Rossi
    P3
    Dovizioso oder
    Hayden oder
    Spies oder
    Edwards

    Alle anderen werden Spass auf der Strecke und besonders in der Corksrew haben und zur Belohnung bekommen alle ein paar Punkte und ne Dose Red Bull.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • das ist ja wenig konkret, da lässt du ja viel offen. wünschen würd ichs vale, aber ob er wirklich schon so fit ist wird sich zeigen, aber die wm ist für ihn auch noch möglich.

    mein tipp:

    1. lorenzo 2. stoner 3. rossi

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

  • Ich riskiere mal:
    1. Stoner,
    2. Pedrosa,
    3. Spies,
    4. Lorenzo,
    5. .......,
    Rossi sehe ich dieses WE nicht so stark wegen seiner physischen Probleme. Irgendwo zw. Platz 5 und Platz 8 :gruebel:

  • Zitat

    Original von Tricolor07
    das ist ja wenig konkret, da lässt du ja viel offen. wünschen würd ichs vale, aber ob er wirklich schon so fit ist wird sich zeigen, aber die wm ist für ihn auch noch möglich.
    i


    wovon träumst du nachts,da müssten ja mindestens 2 für den Rest der saison ausfallen!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • das ist nicht illusorisch - es ist erst halbzeit, noch 9 rennen. wenn lorenzo ne schwächere phase bekommt und vale richtig gut punktet kann es gegen ende der saison noch spannend werden - wir werden sehen.

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

  • Lorenzos schwächere Phase ist dann vielleicht mal nen 3ter Platz.
    Aber Weltmeister wird der und da glaube ich zu 100% dran.

  • Pedrosa der Lutscher wir dniemals nicht Weltmeister. So ein Vollpfosten.
    Den soll HONDA in die Wüste schicken und sich das 3. Mopped sparen.
    Depp der .

    Einmal editiert, zuletzt von rocket (25. Juli 2010 um 23:37)

  • na wer hat richtig getippt?!!! isch war das!!! (-:


    jawoll bei der siegerehrung gleich mal die italienische anstatt die spanische angefangen zu spielen .... rossi hat gelacht .... lorenzo fands nicht lustig

    schon funny (-:

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

    Einmal editiert, zuletzt von Tricolor07 (26. Juli 2010 um 00:07)

  • Eigentlich ist doch Malle das 17. Bundesland, da müsste die deutsche Hymne gespielt werden.

    Egal, gutes Rennen, gute Besserung!

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Zitat

    Egal, gutes Rennen

    Naja die Repsol-Bande macht schon ein beklemmtes Gesicht, racken die Nacht durch und der Dani schmeisst die Kiste wieder auf die Bahn.

    Fahren kann er wohl, aber Druck hält er nicht aus. Wo man da kaum überholen kann...ich versteht's nicht. Lorenzo ist in Topform.

    Trotzdem liegen die H****'s beim anbremsen immer noch sehr unruhig, ab der 20 Runde geht das alte Dilemma wieder los, Reifen verbraucht und nix mehr zum dagehalten. So wird das nix, da kannste so gut fahren wie du willst, dass ist zu sehr im absoluten Grenzbereich, ein Augenzwinkern und die Kiste schmiert ab, Power ist eben nicht alles.

    Schönes Manöver von Vale, Dovi sieht wieder alt aus...Italienduell.

    Ich denke diese Saison ist gelaufen, sind ja bald 100 Punkte Vorsprung, naja, nächsten Jahr kann's dann wieder spannend werden, wenn alles einmal durchgemischt wird.

    Zum Glück hat sich keiner groß verletzt, bei den Abflügen, sonst startet bald keiner mehr und die können einpacken...

    MfG

    firedoctor

    8)

  • Na mal nicht so pessimistisch, die Saison ist noch lange nicht gelaufen, gerade mal Halbzeit. Und Lorenz O. kann auch mal hin und ausfallen und schon ist der Punktevorsprung weg, frag Nori Haga.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!