Wieder zuhause

  • Hallo Ihr Repsoler,

    schon ist das Treffen wieder vorbei ;(

    Ich muss sagen, es war mal wieder richtig klasse :perfekt3:
    Neue Gesichter, der harte Repsolkern, nette Leute, lustige Biker usw.usw.usw =) =) =)
    Auch wenn das Wetter nicht ganz so perfekt war, haben wir das beste daraus gemacht. Und wenn wir dann sooo weit gefahren sind, bis uns endlich die Sonne auf den Helm schien, war alles perfekt :daumen_rauf:

    Der Preis für die weiteste Anfahrt wurde zwar dieses Mal nicht verliehen, aber ich kann Euch sagen, mein Allerwertester ist nach gut 800km echt platt. Ansonsten hat alles gut geklappt, Moped und Fahrer sind heile nach Hause gekommen (bis auf die "angekratzte" Fussraste und den "losen" Spiegel).

    Ich hoffe, Ihr seid auch alle gut angekommen und geniesst den lauen Sonntagabend.
    Bis zum nächsten Jahr, wenn es wieder heisst: REPSOLTREFFEN !!!

    Viele Grüße :wavey:
    Thomas

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

  • ... ich war kurz nach 16:00 wieder zu Hause in KO. Die Rückfahrt mit Tom und Chris fand ich recht kurzweilig, auch wenn wir den größten Teil über die Autobahn gefahren sind.

    Das Treffen war Klasse und ich möchte mich nochmal bei den Jungs, die es auf die Beine gestellt haben, bedanken (Michl, Tom, Trudi).

    Grüße & bis zum nächsten mal
    Norbert

    [Grüße auch an den Schweizer mit der Luftpumpe, die wie der Teufel bremst ...]

  • Sodale, jetzt war's des für dieses Jahr au wieder mit dem Repsoltreffen...

    Schee war's, au die Heimfahrt ham wir no guat no bracht. :daumen_rauf:

    Hat ne Menge Spaß gemacht, gab viel zu lachen, hoffentlich bis nächstes Jahr :yeh:

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Hallo zamma,
    war ne schöne Zeit mit Euch - vielen Dank! :)
    ...ach ja, bin au wieder heil Heim gekommen :]
    Grüß Euch,
    Nedde

  • nabend zam,
    bin au wieder guat dahoim gelandet. War mein erstes Treffen und keinesfalls mein letztes den es hat eine Menge Spaß gemacht.
    Danksche nochmals auch an meine Mitfahrer vom Süd-Schwabener Stammtisch für die herzliche Aufnahme und die schönen und gut geführten Touren und natürlich auch an die Organisatoren des Treffens.. =)

  • Hallo Repsengemeinde


    Bin auch gut zu Hause angekommen und
    nochmals Danke für die herzlkiche Aufnahme bei eurem Treffen :yeh:

    :flüster:Auch wenn ich[SIZE=7] noch[/SIZE] keine Repse hab

    Hat richtig Spass gemacht :perfekt3:


    PS.: Onkel Trudi >> behandle mein Moped gut :dumdiedum:

    Grießle
    Papa

    Ein Mann, der die Warheit spricht,
    braucht ein schnelles Pferd !!

  • =) =) =)
    Auch wieder gut angekommen !
    Emporio hat mich entspannt zu Hause an-/abgeliefert nach einem harten Autobahn-Einsatz [SIZE=7]"uff den Rollen im hinteren Teil des Appartements"[/SIZE], gell Blade3 und Papa-Blader :flüster: ;)

    UND:
    Natürlich behandle ich die Repse weiterhin sehr gut ;), wer weis was alles noch so kommt ... :cool3:

    War ne nette Truppe :perfekt2: und das schöne daran ist, man'n und frau lernt jeden schneller mal kennen.
    Schade das alles Schöne immer sooooo schnell vorbeigeht.

    See you later ....
    :yeh: :yeh: :yeh:

  • So bin auch wieder Zuhause.
    War wieder Super, Danke an allen Beteiligten.
    Die Rückfahrt hat nur leider viel Länger gedauert, als gedacht.
    Bin ja ca. 09.20 Uhr los und nach 5x Stau, eine Vollsperrung incl. ADAC Hubschrauber und die letzten 200 KM bei Starkregen + Gewitter.
    War ich schon um 23.40 Uhr Zuhause.
    Aber egal das Treffen war Super und Kaffee+Kuchen auf den Großglockner bei feinsten Sonnenschein hat auch was.

    The GS is the ugliest, but coolest bike

    Möge die Blade mit Dir sein !!!
    :massa: :massa: :massa:

  • Bin auch wieder gut zuhause angekommen, auch wenn ich die letzten 100km etwas Gas geben musste um es noch rechtzeitig zum Spiel Eintracht - Chelsea zu schaffen 8)

    War ein schönes Treffen, auch wenn das Wetter hätte nocnh etwas besser sein können, aber da kann ja keiner was dafür =)

    Vielen Dank an die Orgas und vor allem an die Tourguides, hat echt Spaß gemacht :yeh:

    Bis nächstes Jahr

    Gruß
    Chris

  • Sodele,

    bin auch wieder gut zu Hause angekommen. Der Sigi, Fredy und ich haben gestern noch eine kleine Runde gedreht, und sind dann um ca. 16 Uhr im Hotel abgefahren.

    War wie jedes Jahr ein super Treffen, das saumäßig Spaß gemacht hat.

    Ich habe bei der Abreise im Hotel noch ein großes Lob vom Cheffe bekommen, dass die Truppe wirklich erstklassig war. :respekt: :perfekt3:

    Aber das war ja auch nicht anders zu erwarten.

    Ich finde, das Abendessen könnte man ruhig etwas später machen......[SIZE=7]so um 10 Uhr....[/SIZE] :D.....[SIZE=7]oder noch etwas später.....[/SIZE]

    Auch vielen Dank an Sigi für den Fahrdienst :perfekt2:.

    Mein Dank auch an Trudi und Tom für die Mitorganisation.

    Natürlich möchte ich mich an alle Teilnehmer bedanken. Bei so einer Truppe hat man immer viel Spaß, und lässt einen den Stress vor dem Treffen völlig vergessen. Zu so einer Truppe kann ich nur meinen :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: aussprechen.

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Sodele, ich bin gestern um 23.30 Uhr auch bei mir zu Hause angekommen.

    Musste die (Leih-)Repse wieder an den Eigentümer abgeben und danach noch meine Sexy SC50 in die Garage stellen.
    Böse Zungen behaupteten in den letzten Tagen, meine schöne SC50 :love: :herzchen: wäre ne "Luftpumpe"...! :waffe_zieh: :keule: :ketten: :gunman: :boxen: :straf: :lach:

    Und das Projekt SC59 begrab ich mal.

    Vielen Dank an alle, welchen Ihren Beitrag leisteten, um dieses Treffen zu einer guten und gelungenen Veranstaltung machten.

    Coole Truppe, die Rapsöler! :perfekt3:

    Zitat

    Original von blade04
    [Grüße auch an den Schweizer mit der Luftpumpe, die wie der Teufel bremst ...]


    Danke.

    Sobald ich nen Nachrüstsatz C-ABS für die SC50 finde, werde ich diesen einbauen lassen... :dumdiedum: :cool3: :yeh:

  • Sooo,

    es war wieder super, vielen dank an die organisatoren tom trudi!! :perfekt3: :perfekt3: :perfekt3: :perfekt3: :perfekt3: :perfekt3: und natürlich an "unseren" tour gide marCus .

    hat richtig spasss gemacht, nächstes mal gerne wieder :flüster: :perfekt3:

    bin gestern nach 13 std ( ca.350km moped und 500km auto mit anhänger) müde aber gut zuhause angekommen. :perfekt3:

    gruss arjan

    • Offizieller Beitrag

    Ich fand's auch toll, dass die Teilnahme bei mir - leicht verkürzt - nun doch noch geklappt hat.

    War ein super Treffen, das mir wieder viel Spaß gemacht hat :yeh: :yeh: :yeh:

    Danke für die Organisation :perfekt2: - und der Michl war mal wieder ein perfekter Tourguide :perfekt3:

    [SIZE=7]... und das Abendessen auf 22.00Uhr zu verlegen, bin ich sofort dabei[/SIZE] ;)

  • Tach zusammen,ich bin jetz och zu Hus anjekomme,lach.Hatte zwar heute nicht das Bombenwetter auf der Heimfahrt ,hat aber alles geklappt.
    Danke noch mal an die Organisatoren ,war wieder mal alles top vorbereitet,und an unseren erstklassigen Wirt(das Essen war echt mega Klasse) :respekt:,ach ja und die Marille und das Weizen waren auch nicht zu verachten(ich habe glaube ich jetzt Anteile an einer Brauerei erworben,lach).

    Trudi ,
    Schaust scho nach einem Ersatz ,wenn der Papa Deine SC 59 hat?

    Ich hoffe Du bist schon dran am nächsten Repsetreffen in Monaco,und da gibts dann keine T-Shirts ,sondern schön bestickte Hemden,gell,kannst schon mal anfangen zu sticken,lach.

    @Papa:Ich hoffe der Rest hat geschmeckt?

    Also danke noch mal an alle die da waren,hat echt Spaß gemacht mit Euch,und nächstes Jahr gerne wieder.

    Euer Fleischdesigner

    Black Prince(Fleisch Designer)

    (Lost at Assen TT at 26.06.2010)

  • So.....
    Fahrt war ok und vor allem trocken.
    Danke für die schönen Tage, es hat wieder mal Spass gemacht und freue mich riesig auf das nächste Mal.

    Am meisten vermisse ich dieses Puppenbettchen und noch mehr die Spitzenbettwäsche.

    Danke nochmal an die Orga......

    Ich wünsche Euch noch ne unfallfreie Zeit und alles Gute.

    Stefan
    Karneval in Kölle......steht das Angebot noch????

    Gruß
    Karsten

  • Moin Jungs und Mädlz,

    scheint ja wieder ein sehr gutes Treffen gewesen zu sein (war ja nicht anders zu erwarten :-))))....Schade dass ich diesmal nicht dabei sein konnte.....aber ich freu mich auf jedenfall schon auf das nächste nach einem Jahr Pause umso mehr....;-))

    Beste Grüße aus dem Westerwald !

    We will either find a way or make one... :sonne:

  • Bekam heute Post von unseren Freunden aus Österreich, die wollen 70 Euronen von mir für 22 km/h, passiert am Samstag 31.07, da waren wir wohl auf dem Weg nach Südtirol. Eigentlich kann ich nicht der Einzige gewesen sein den es erwischt hat!

    Gibt es da schon ne Vereinbarung zwischen de und at zwecks Zahlungsverpflichtung? Oder kann ich den Wisch ignorieren? :o

    Gruß
    Chris

  • Zitat

    Original von Phoenix77
    Gibt es da schon ne Vereinbarung zwischen de und at zwecks Zahlungsverpflichtung? Oder kann ich den Wisch ignorieren? :o

    ...gibts schon länger und jede Runde ignorieren machts
    nur noch wesentlich teurer...eigene Erfahrung X(

    Kopfjucken ist kein Zeichen für Hirnfunktion... :gruebel: