Heck SC57

  • Finde ich Sau Geil! Vorne schön Bullig und hinten schmal auslaufen lassen!

    TOOOOOP

    :fliegen:. . . mach Dir Deine Welt so wie sie Dir gefällt . . . :ja_genau:
    :alarm: Und wenn ich einmal sterbe, begrabt mich mit dem Gesicht nach unten..So, dass jeder, der mich noch nie mochte, nochmal am Arsch lecken kann..! O<

  • Üjoa... Sieht gar nicht mal so schlecht aus...

    Nur gehört sie hinten n bisschen höher.

  • Nachtrag! Das mit dem Pott finde ich nicht soo toll!

    Hast du das komplette SC57 Heck genommen? also mit Heckrahmen! Oder passt das Plastik auf das SC 33 Heck??

    Was waren die Kosten? Wie lange hats gedauert?

    :fliegen:. . . mach Dir Deine Welt so wie sie Dir gefällt . . . :ja_genau:
    :alarm: Und wenn ich einmal sterbe, begrabt mich mit dem Gesicht nach unten..So, dass jeder, der mich noch nie mochte, nochmal am Arsch lecken kann..! O<

  • Zitat

    Original von drops
    Nachtrag! Das mit dem Pott finde ich nicht soo toll!

    Hast du das komplette SC57 Heck genommen? also mit Heckrahmen! Oder passt das Plastik auf das SC 33 Heck??

    Was waren die Kosten? Wie lange hats gedauert?

    Schliesse mich dem an. Der Heckumbau sieht geil aus, nur der Pott grhörte dann da auch mit drunter. Ansonsten :perfekt2:

    Haste dazu beim TüV eintragen lassen müssen, wegen anderem Rahmenheck oder so (Beleuchtung,Nummernschildhalter) . Die Jungs wollen da ja immer mitreden und die Rennleitung spielt den da auch noch gern in die Hände.

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.

  • Im Prinzip finde ich es auch sehr schön. Das Heck der 28er und 33er ist eh viel zu bullig.
    Allerdings passt ein 44er Heck oder 50er besser drauf, da der Kontrast zur Vorderteil etwas stark ist.
    Trotzdem sehr schön. :perfekt3:

    Schöne Grüße
    Tino

  • Thumbsup
    - Das Heck wollte ich nicht höher legen, weil es meiner Meinung nach nicht mehr zur Linie des Mopet’s passen würde.

    drops
    - Der Auspuff wird gegen einen Yoshimura getauscht und noch höher gelegt.
    - Der Heckrahmen von der SC33 wurde zerlegt, neu zusammengeschweisst und auf das Heck der SC57 angepasst.
    - Kosten belaufen sich auf 200€ (Heckrahmen anpassen+lackieren)
    - 3 Tage brauchte der Schrauber

    Honda Nobbi
    - Wo das Mopet unterwegs ist, gibt es NOCH keinen TÜV =)

  • gefällt mir auch sehr gut! :perfekt3:

    hätt auch lust auf so ein heck, wiederrum möchte ich nicht mein gepäckraum verlieren ;)

    Gruss

    filly

  • wo ist denn das moped unterwegs, wenn man fragen darf?

    Bettwäsche wechseln ist fad. Viel geiler ist es sie zu verschmutzen.

    :staub:

  • Naja warum eigentlich nicht... :gruebel:
    Mir persönlich gefällt es nicht unbedingt, vorne ist die ,,Dicke" ziemlich bullig und hinten eher schmal. :lupe:
    Hab keine Probleme damit, ist wie so vieles reine Geschmacksache.

    Einmal editiert, zuletzt von Domino (5. August 2010 um 20:53)

  • sieht gut aus, finde nur es ist ein großer Abstand zwischen Hinterrad und Heckteil, würde noch eine Hinterradabdeckung ran tun.
    Gruß Achim

    Gruß Achim

    :yeh: :einmal 900 Blade immer Blade, das schon über 100000km, einfach geil : :yeh:

  • Na da überlege ich doch nun, ob und wie man nun ein sc50 hintern an eine sc59 bekommt.

    Zwecks kofferraum und Sozia tauglichkeit. :gruebel:

    Also kann ich den neueren Modellen doch noch chancen geben in meiner Garage ein plätzchen zu erhalten.

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.

  • Moschei
    Ich muss dir leider mitteilen, dass es sicher 4 solcher SC33 in dieser Farbkombination gibt. Auf Discovery-Channel gab es auch eine Sendung, in der eine SC33 getunt und in dieser Farbe lackiert wurde.

    Gruss

  • Zitat

    Original von miki8408
    Moschei
    Ich muss dir leider mitteilen, dass es sicher 4 solcher SC33 in dieser Farbkombination gibt. Auf Discovery-Channel gab es auch eine Sendung, in der eine SC33 getunt und in dieser Farbe lackiert wurde.

    Gruss

    Naja, was heißt "leider", ist mir relativ wurscht. Meine ist seit 2 Jahren so, "ohne" Animation von irgendwas...
    Darf auch gern kopiert werden. Sogar der rote Blade Schriftzug, sehr kreativ :D

  • Zitat

    Original von Blade 2003
    Naja warum eigentlich nicht... :gruebel:
    Mir persönlich gefällt es nicht unbedingt, vorne ist die ,,Dicke" ziemlich bullig und hinten eher schmal. :lupe:
    Hab keine Probleme damit, ist wie so vieles reine Geschmacksache.


    Ja finde ich auch ... das Heck ist auf jedenfall schon passt aber net zur Front :ausschau: obwohl ich sagen muss das es schon besser aussieht als das zu fette original Heck ... hmmm bin ziehmlich zwie gespalten .... :dumdiedum:

    :joint: "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !!" :mein_held: :waffe_zieh:


    Ich möchte sterben wie mein Opa,
    lächelnd und im Schlaf
    ...und nicht kreischend und heulend wie
    seine Sozia.

  • Ich finds geil! Würd ich mir auch bauen! Weiß is meine ja auch schon. :dumdiedum:

    Auf nem Hügel nahe Bützow steht ein Haus aus Holz und Stein, dort verbracht ich meine Jugend ohne Licht und Sonnenschein ----- eines Tages kam ein Schliesser und der sagte du bist frei, tausend Tränen in den Augen, meine Knastzeit war vorbei ----- immer wieder, immer wieder, immer wieder FCH Fußballterror und Randale, immer wieder FCH!