19.08.10 terrorfahrt hhr

  • HalliHallo...

    Würde mich auch mal Interessieren ob es von mir Bilder gibt...

    Rot/Weiß/Blaue Blade Rot Weißer Anzug...

    Wäre Cool wenn du mich zufällig auch drauf hättest..

    So sieht se aus ... :)

    Viele Grüße

    Uli

    Gugg net so! Halt´s Maul! geh weiddär!!! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ObiwanJakobi (20. August 2010 um 19:36)

  • Zitat

    Original von Muckel


    Hast auch eins von mir....oder war ich zu langsam ;)
    (schwarze Blade, goldene Felgen...kennst ja).

    ja du warst zu langsam =) ne sorry habe nur paar motorräder erwischt den bin dieses mal selber bei den autos mitgefahren

    das nächste mal versuche ich die Bikes auch abzulichten, aber am donnerstag habe ich ganz erhlich bei den bikes den überblick verloren

    Willst du spielen, dann geh auf die Autobahn und mal mit Kreide

  • War denn eigentlich wieder kein Sport-Fotograf vor Ort?
    Der Trescher hat dort doch immer gute Bilder gemacht!
    Isses ihm nicht mehr lukrativ genug?

    Dann hol ich mir doch noch ne gescheite DSLR und stell mich
    dort selber hin! :D

  • Zitat

    Original von Sir-Andy
    War denn eigentlich wieder kein Sport-Fotograf vor Ort?
    Der Trescher hat dort doch immer gute Bilder gemacht!
    Isses ihm nicht mehr lukrativ genug?

    Dann hol ich mir doch noch ne gescheite DSLR und stell mich
    dort selber hin! :D


    weiß nicht aber ich hate mal ausgang der sachs einen gesehen mit statief, weiß nicht ob das der vom ring war

    Willst du spielen, dann geh auf die Autobahn und mal mit Kreide

  • Zitat

    Original von Sir-Andy

    Dann hol ich mir doch noch ne gescheite DSLR und stell mich
    dort selber hin! :D

    Dann lass dich nicht erwischen, die sind da ziemlich angepisst wenn sie einen mit so einem Fernrohr am Foto(Spiegelreflex) sehen...meinen Bruder haben die angemacht er solle die Bilder löschen.Anscheinend musst du da ne Lizenz haben um dort Bilder zu machen.

    (Mein Bruder hat sie allerdings nicht gelöscht und sind paar gute von mir und auch anderen dabei...;) ).

  • also wenn die verantwortlichen aufm hhr mal öfter die renne für touri-fahrten öffnen würden, wär auch nicht so ein andrang am einzigen termin im monat.

    is schon unverantwortlich so viele leute gleichzeitig fahren zu lassen.

    ich glaub in den drei ersten 15min, bei denen ich mitgefahren bin, sind mind. 8 bis 10 leute gestürzt.

    schon gleich im ersten stint war ne rotlichtphase, das hätte doch warnung genug sein müssen als die ersten sich gelegt haben.

    und dann war die strecke auch noch voll öl. ich hatte auch nen bösen rutscher, aber is grad noc mal gutgegangen. :)

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991


  • schade das man sich die fotos nicht runterziehen kann zum abspeichern....
    aber ich bin drauf :D

    28.3-31.3 Aragon PS/GP503
    11.7 300Meilen von Hockenheim mit Speer
    Montagstrainings Hockenheim wie ich Lust habe

    Einmal editiert, zuletzt von Simon83 (23. August 2010 um 16:08)

  • Zitat

    Original von Simon83
    schade das man sich die fotos nicht runterziehen kann zum abspeichern....
    aber ich bin drauf :D


    Schau doch mal im Browsercache nach, da wartet eine Überraschung auf dich! :D

    mr.escape

  • Zitat

    Original von mr.escape


    Schau doch mal im Browsercache nach, da wartet eine Überraschung auf dich! :D

    mr.escape


    kurze erklärung.... ?(

    28.3-31.3 Aragon PS/GP503
    11.7 300Meilen von Hockenheim mit Speer
    Montagstrainings Hockenheim wie ich Lust habe

  • Zitat

    Original von Simon83

    kurze erklärung.... ?(


    Schau doch mal im Festplattenzwischenspeicher deines Web-Browsers nach, da wartet eine Überraschung auf dich! :D

    mr.escape

  • Servus...

    ich habe es auch mit der "Druck" Funktion gemacht...

    So sieht des dann aus :)

    Stellt doch eure auch mal onlibe dass ich euch das nächste mal erkennen kann!

    Bis zum nächsten mal!

    Grüße
    Uli

    :yeh:

    Gugg net so! Halt´s Maul! geh weiddär!!! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ObiwanJakobi (24. August 2010 um 22:19)

  • So, gut zu wissen, dass Ihr Copyright geschütztes Material von meinem Chef runtergeladen habt. Werd ich mal beim Forumadmin um Adressen für die Abmahnung erfragen. Pro bild dürfte (sofern wir die Adressen ohne Richterlichen Beschluss bekommen) 290,- veranschlagt werden.
    Alternativ könnt Ihr natürlich vorab noch eine Unterlassungserklärung oder Bestellung der Bilder schicken.

    Im Ernst, er schleppt mehrere Kilo Fototechnik mit, zahlt 3,- Eintritt und stellt sich 3h in die Sonne. Bearbeitung am PC dauert dann auch noch seine Zeit. Er würd sich über ein paar Anfragen sicherlich freuen und öfter kommen. Was wiederum auch mich freut, da ich mich ja auch von ihm mit Bike aufm Ring knipsen lass :foto:

    Bei den üblichen Knipsern zahlt man 50,- wenn ihr wenigstens mal anfragt... billiger wirds auf jeden Fall und dann gibts auch volle Auflösung.

  • Muckel
    Ich stell mich net an, ich sag wie´s ist. Wem die Bilder der 180,- Digicam genug sind ist ja ok.

    Bei der Proficam kann man bis zur Schweißperle hinterm Visir ranzoomen, versuch das mal bei einem Digicam-Bild.

    Muss jeder selbst wissen ob und wieviel ihm gute Bilder wert sind.