23.08. in Oschersleben

  • Kennt einer von euch diese Veranstalutung, die SPS-Race am 23.08. in Oschersleben anbietet? Link
    Ist das das Gleiche wie die freien Trainings der Racing-Academy?
    Ist ja schon ne Ecke billiger...

    Ich hasse Signaturen, man weiß nie was man reinschreiben soll :D

  • Hi Dominik,

    SPS ist Top, bei den Dunlop Days geht es auch etwas ruhiger zu bin vielleicht auch da

    Sushi
    wann bist du denn wieder mal in Oleben?
    Hab ab Mittwoch Urlaub und wollte demnächst hin

    Gruß
    Stefan

    IRRC International Road Racing Championship

    Verkaufe jede Menge Teile von meinem Racingbike im Marktplatz

    Einmal editiert, zuletzt von stt34 (9. August 2010 um 18:30)

  • Sushi: Deswegen hab ich`s ja auch schon bei euch gebucht ;)

    Stefan: 27.9. war wieder n Termin bei Malte

    Ich hasse Signaturen, man weiß nie was man reinschreiben soll :D

  • hi, der hajo und ich ich vom bremer stammtisch sind auch gemeldet.

    viellleicht trifft man sich ja mal.

    Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

  • Mal sehen ob ich am 27.09 kann, werde wohl bei SPS die Dunlop Days fahren.
    Muss diese Woche noch meinen neuen Crosser abholen und erst mal damit fahren (-:

    Gruß
    Stefan

    IRRC International Road Racing Championship

    Verkaufe jede Menge Teile von meinem Racingbike im Marktplatz

  • bin auch da mit noch 3 Kumpels am 23.08, haben zwecks Boxensharing vorhin n Fred aufgemacht im r4f.de

    Idalerweise kreigen wa die noch voll, dann können wa schon in der Box pennen ^^ also los eintragen ;)

    Uffzyndtermine 2012
    01.04.12 NBR-GP mit Dunn Racing
    23. + 24.05.12 Oschersleben mit Hafeneger


    meine Pflickervideos...

    http://vimeo.com/user4166254/videos

    "...zum glück hatte ich schon mit 17 die Finger lieber im Motoröl als in anderen gut geschmierten Dingen." - KVD

  • Bin auch da.
    Reise am Montag morgen an. (-: (-: (-:.
    Ich fahr ein Weinroten Pick-up,und eine Himmelblaue Suzuki in Repsol-Kombi.
    Vllt sieht man sich. :daumen_rauf:

  • ja ne Suzi mit ner Rapsöl-Kombi sollte wohl auffallen...

    Ich hasse Signaturen, man weiß nie was man reinschreiben soll :D

  • ich bin der mit ner gulf-sc57 in rennverkleidung.

    Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

  • Ich bin auch da rote sc50 .Das erste mal rennstrecke ohoooo hoffendlich regnet es nicht sonst steht ich da mit den pirelli supercorsa pro

  • dann hoffe mal, dass es windig genug ist, dann trocknet die Strecke innerhalb eines Turns ab...ansonsten gehen die supercorsa bei nasser Strecke wirklich nicht gerade gut, aber sie kündigen freundlicherweise den Grenzbereich recht deutlich an :dumdiedum:

  • Karre steht aktuell noch beim HH, Lima abgeraucht. Zudem hab ich kein Bock bei dem angesagten Dauerregen dahinzufahren, da hab ich nix von.

    Sprich ich hab hochstwarscheinlich n Platz abzugeben, wer will melden !

    Uffzyndtermine 2012
    01.04.12 NBR-GP mit Dunn Racing
    23. + 24.05.12 Oschersleben mit Hafeneger


    meine Pflickervideos...

    http://vimeo.com/user4166254/videos

    "...zum glück hatte ich schon mit 17 die Finger lieber im Motoröl als in anderen gut geschmierten Dingen." - KVD

  • bin zwarnicht andreas, aber kann sagen dass es nur mittags ca. 2 stunden geregnet hat. davor und danach war gut.

    Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!