Registrierung

  • Sorry Leute!

    Aber irgend wie will mich hier kein Admin erhören, aber ich möchte gerne meine korrekte E-Mail Adresse in meinem Profil hinterlegen. Nur geht das nicht kann mir mal einer weiterhelfen?

    Weder im Marktplatz noch im Forum geht es!

    P.S. ich bin ja schon froh das ich hier überhaupt posten kann, das ging bisher nämlich auch nicht!!!

    Achso, die aktuell hinterlegte E-Mail ist ne Wegwerfadresse.

    -- mizushika

    Einmal editiert, zuletzt von mizushika (19. August 2010 um 19:26)

  • einfach links in der leiste auf kontrollzentrum klicken und dann auf emailadresse bearbeiten.

    Ich bin HESSE, ich darf so reden.
    z.B: "Fahrn mer durchs Ort!" ist vollkommen richtig so :yeh:

  • Was heißt denn, es will Dich keiner erhören? Wen hast Du alles gefragt? Aber egal.

    Warum solltest Du nicht Deine E-Mailadresse hinterlegen können?

    Sag mir mal die Adresse!

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Zitat

    Original von Michl80
    Was heißt denn, es will Dich keiner erhören? Wen hast Du alles gefragt? Aber egal.

    Warum solltest Du nicht Deine E-Mailadresse hinterlegen können?

    Sag mir mal die Adresse!

    Gruß Michl

    Hallo Michl!

    Ich hatte eine E-Mail an den Admin gesendet, gestern oder vorgestern?, aber leider keine Antwort bekommen.

    Keine Ahnung was mit der E-Mail nicht stimmt. Bei meiner Anmeldung hatte ich eine Mail-Adresse hinterlegt, dann musste ich bei der Anmeldung im Marktplatz eine Neue hinterlegen "komisch".

    Und als ich letzter Tage mal was posten wollte, da ging nichts! ("Hatte bisher halt nicht so das Kommunikationsbedürfnis :)")

    Jetzt habe ich in beiden Bereichen eine neue E-Mail hinterlegt und mich somit neu freigeschaltet. Jetzt gehts! Aber, wenn ich nu versuche die eigentliche E-Mail Adresse, rinkana@gmx.de (hört sich doof an ist aber so), zu hinterlegen, dann sagt er mir "geht nicht" hätte gerne meine eigentliche Adresse hinterlegt. Wäre gut, oder?!

    -- mizushika

  • Diese E-Mailadresse hat schon jemand im Forum angegeben. Frag mich nicht warum. Deshalb funzt es nicht.

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Zitat

    Original von Michl80
    Diese E-Mailadresse hat schon jemand im Forum angegeben. Frag mich nicht warum. Deshalb funzt es nicht.

    Gruß Michl

    Ja, ich hatte die angegeben!!!!!!!

    Habe die ja gerade abgeändert, damit überhaupt was geht!

  • Nein, ein anderes Forumsmitglied (dabei seit 2009) hat die schon angegeben. NICHT Du. Deshalb kannst Du rinkana@gmx.de nicht mehr angeben!

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Zitat

    Original von Michl80
    Nein, ein anderes Forumsmitglied (dabei seit 2009) hat die schon angegeben. NICHT Du. Deshalb kannst Du rinkana@gmx.de nicht mehr angeben!

    Gruß Michl

    Wie viele E-Mails soll ich Dir von der Adresse schicken?! Oder, schau doch einfach in meinem Marktplatz-Profil nach da wirst du diese E-Mail als zuvor eingetragen sehen.

    -- mizushika

    Zwei E-Mails später jedenfalls noch keine Reaktion. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von mizushika (19. August 2010 um 20:21)

  • Zitat

    Original von mizushika
    Ich hatte eine E-Mail an den Admin gesendet, gestern oder vorgestern?, aber leider keine Antwort bekommen.


    Nur zur Info: Das ist hier ein privates Forum, was von normalen Leuten neben ihrem richtigen Job betrieben wird.
    Da kannst du eine Antwort innerhalb von 24 Stunden nicht unbedingt erwarten!
    th

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • Zitat

    Original von Thomas22


    Nur zur Info: Das ist hier ein privates Forum, was von normalen Leuten neben ihrem richtigen Job betrieben wird.
    Da kannst du eine Antwort innerhalb von 24 Stunden nicht unbedingt erwarten!
    th

    Nee, is klar!